Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
Suche Gemeinschaft
BeitragMXM170 du eine Private Nachricht von mir! Gruß Farmer56 Jürgen
-
Hallo Renduran, diene Antwort verstehe ich nicht ganz. Wir haben nicht geschrieben das nur zu bestimmten Zeiten gespielt werden darf! Du kannst rund um die Uhr ins Spiel und spielen. Aber solltest du Single/Alleine auf der Karte sein bitte nur max. 3 - 4 Stunden, aber das willst du ja auch nicht, weil du gerne mit mehreren zusammen spielen möchtest laut deinem Text. Wir die alleine Spieldauer auf diese 3 - 4 Stunden begrenzt das einer nicht alleine die Karte 6 Stunden am Stück beackert. Dann kan…
-
wir suchen bleibe
BeitragHallo Luna84, ja es gibt auch Leute die Antworten! Was bedeutet wir suchen Bleibe? Wer ist wir? Vielleicht habt ihr ja Lust auf "Schwatzingen sucht noch langfristige Mitspieler " Dann meldet euch einfach! Gruß Farmer56 Jürgen
-
Ein Hallo an die LS Spieler da draußen. Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe. Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 20+ die halbwegs schreiben können und kein TS oder Discord benötigen. Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen: Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 8 aktiven Spielern . (16 Slotserver) Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt. Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspiele…
-
Hallo Flori, kannst du mir etwas mehr über dich erzählen (Alter, seit wann LS usw.) Und weshalb denn nicht zu NRW Agrar. Gruß Farmer56
-
ja immer noch! Gruß Farmer56
-
Hallo Jensel, schön eine so schnelle Antwort zu bekommen. Darf ich fragen wir alt du bist, gehe aber davon aus das du älter als 18 bist bei deiner Erfahrung mit LS. Was ich noch bräuchste ist eine WhatsApp Nummer (Handy) damit ich dir dann aich schnells alle Daten senden kann. Datensendung machen wir hier nicht, alternativ per Mail Gruß Jürgen
-
Hallo Zusammen, Wir die Farmers (siehe Artikel LS 19 Farmers suchen) suchen leider noch immer Lustige und Gemeinschaftliche Mitspieler die unsere 3 Höfe weiter mitgestalten möchten. Wir spielen möglichst Real bis auf Verdorren, Verkehr und Pflügen notwendig ist alles gegeben. Also wer Interesse hat bitte schnellstens melden! Das einzige was bei uns anders ist als bei den meisten anderen, wir spielen ohne TS oder Discord! Heißt schreiben Ingame oder Absprachen per WhatsApp. Die Farmers würden sic…
-
Hallo zusammen, alle die auf den vorherigen Titel “Ohne TS, Nordfriesische Marsch 4 fach o.Gr. 2.0 uns geantwortet haben, wir sind nun auf der Südhemmern 16.1 Wir suchen immer noch Verstärkung, welche später auch Interesse hat uns auf die LS19 zu begleiten. Also wer Lust hat bitte melden! Gruß Farmer56
-
Suche nette Truppe!
BeitragHallo Felix, schau mal den Artikel "Ohne TS" Nordfriesische Marsch 4 fach ohne Gräben Wenn du Lust hast und es für dich passt melde dich! Gruß Farmer56
-
[/b]Ein Hallo an die LS Spieler da draußen. Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe. Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 18+ die halbwegs schreiben können und kein TS benötigen. Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen: Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 4-6 Spielern . (16 Slotserver) Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt. Was suchen wir? Wir suchen Spieler zum kennen lernen auf unser…
-
Hallo Bauer Willi, habe deinen Artikel gelesen und hoffe es geht dir wieder den Umständen entsprechend gut. Wir sind eine Gruppe von 8-10 Spielern auf der Nordfriesischen Marsch 4fach 2.0 ohne Gräben. Wir haben drei Höfe mit verschiedenen Spielern auf der Map und spielen mit dem MP-Manager (getrennnte Abrechnung) das Durchschnittsalter ist ca. 35 Jahre (20-60) Nun aber vieleichtetwas was dir entgegen kommt!!! Wir spielen ohne TS also ohne Sprechen nur schreiben Ingame oder ausserhalb auch mal pe…