Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Anleitung von Modhoster

Coach - - Sonstiges

Beitrag

Moin, was meinst Du mit hier? Wir können nichts dafür, wenn Du Mods auf irgendwelchen dubiosen Downloadseiten herunterlädst. Schorschi hat es Dir sehr schön erklärt "Zitat": "Beim Herunterladen die Downloadseite gut anschauen, dann passiert auch nichts." Von uns selber "Modhoster über Direktdllink" bekommst Du keine andere Programme als den Mod selber. Wir distanzieren uns auch davon, was bei anderen Dowload-Portalen mit den Mods für Programme mitangeboten werden, das geht uns nichts an. Wir sin…

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Ok das freut mich, bitte gerne. MfG Coach Edit: Thema bitte stehen lassen, als Anschauungsbeispiel!!!

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Moin, mit dem Rechner müsste Ls aber gehen, aber mit so vielen Mods wirds eng und fehlerfrei sollten sie auch sein. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Moin, bei win7 Systemsteuerung/System. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Siehste an das hab ich noch gar nicht gedacht,lol. Schreib mal die Daten rein, Grafik, Prozessor, ram usw. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Moin, nein ein Limit gibt es nicht, Du musst selber entscheiden wieviel Du Deinem Rechner zumuten willst, der Rechner sollte flüssig und stabil im LS laufen. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Hi, weiter machen, Du hast immernoch fehler in der Log, ich kann von hier aus leider nix machen das musst schon selber machen. Eine alternative gibts ja noch alle Mods raus und einzeln wieder einfügen. Ich empfehle immer, nicht mehr als 1-2 Maps und für den Anfang nicht mehr als 35-40 Mods im Modordner. Deine Log ist so lange wie ein Güterzug, vorerst zu viele Mods im Ordner, da ist es klar das Du den Überblick verlierst. Probieren geht über studieren. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Hi, was hast Du jetzt eigentlich genau gemacht? Aus der Log die Errors gelöscht oder auch die Mods die ihn verursacht haben? Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Moin, ok mach das mal, ich weiss es ist eine langwierige Arbeit, aber Du solltest mit bedacht Mods einfügen. Und das Problem mit den Claas Treckern ist auch bekannt das sich viele untereinander nicht vertragen. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Hi, disto 1, bei fast jedem Error steht der Mod dabei der ihn verursacht. Bsp. 1. Load mod: byBullgoreEAckerbauLemken1200 Error: Unsupported mod description version in mod byBullgoreEAckerbauLemken1200 Bsp. 2. Load mod: TwoRiversde Error: Failed to open xml file C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013 /mods/TwoRiversde/modDesc.xml' Bsp. 3. Error: UVs out of range [-8,8] xerion5000body' C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasXerion5000TracVC /ClaasXerion50…

• Benutzer-Avatarbild

Spielabstürze...

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Hi, mich würde die ganze Log interesieren, und welche Spieleinstellungen von der Grafik her? Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Hi, mit F1 ein und ausblendbar!!! Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

DLC 2

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Hi, Du benötigst DLC 2. Hier der Link dazu. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

fahrzeuge beim neustart der Map weg

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Servus, 1; es liegt nicht am Spiel, da kannste lange neu Installieren, 2; es liegt zu 99,9% an den Mods die Du verwendest; 3; weder das Modhoster Team noch Giants ist verantwortlich dafür wenn Du Mods verwendest die fehlerhaft sind und dann Dein LS13 nicht richtig funktioniert; 4; blödsinnige Kommentare und Anspielungen im Kommentarbereich helfen Dir auch nicht weiter; 5; blättere das Forum durch es gibt viele gleiche Probleme, also wer lesen kann ist klar im Vorteil; 6; Viele Modhoster Teammitg…

• Benutzer-Avatarbild

Servus schau mal in den Tutorials nach. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Team Speak

Coach - - Sonstiges

Beitrag

Servus, TS bekommst Du im Internet. TS-Seite Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

Waschbar? Wie funktioniert das?

Coach - - Spielfragen

Beitrag

Servus, also wenn ein Mod wsb=waschbar ist, bedeutet das, daß z.b. der Traktor der das wsb-script verbaut hat nach einiger Zeit dreckig wird, wie im normalen Leben auch Staub, dreckspritzer oder dreckige Reifen etc. Das wsb ist also schon im Mod verbaut, da brauchst Du nichts mehr machen. So wie bekommst Du den Trecker oder die Maschine dann wieder sauber? Schau mal hier, da gibt es ein Gerät dafür: Kärcher. grins Einfach mit in den Modordner damit und im Spiel kaufen und auf dem Hof aufstellen.…

• Benutzer-Avatarbild

fuhrpark täglich weg

Coach - - Auffangbecken

Beitrag

Moin, ich schätze da hast Du irgendwo einen Wurm reingebracht, mit dem kopieren, anhand Deiner Log müsste alles laufen. Hmmm komisch? Nimm das Silage Schild mal raus und Probier es ohne, oft sind bloß Kleinigkeiten. Gruss Coach

• Benutzer-Avatarbild

fuhrpark täglich weg

Coach - - Auffangbecken

Beitrag

Servus Stefan, soweit ist Deine Log sauber, der eine error den ich gesehen habe macht der Courseplay und bedeutet nur das Du noch keinen Kurs gespeichert hast und keine Speicherdatei angelegt wurde, ist aber unbedenklich. Und das Silage klapp Schild bringt einen Fehler wegen einer nicht angepassten Textur, dürfte aber auch nicht viel ausmachen. Gruss Coach Edit: Speicherst Du, wenn Du die Maps/Mods wechselst, immer im selben Spielstand oder in verschiedenen??

• Benutzer-Avatarbild

fuhrpark täglich weg

Coach - - Auffangbecken

Beitrag

Moin, vieleicht hilft Dir dieser Link weiter: modhoster.de/board/forums/spie…chinen-tiere-verschwinden Gib mir bitte mal ein bischen mehr Informationen! 1; Wieviele Mods/Maps nutzt Du? 2; zeigt die Logdatei fehler? Mit den Infos kann ich dann schon mehr anfangen, und bestimmt können wir den Fehler beheben. Gruss Coach