Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.
-
Profil ändern
BeitragHi, nein sonst würde zuviel Humbug betrieben, MfG Coach
-
Profil ändern
BeitragMoin, ja das ist möglich bitte eine PN an Modhoster senden und den wechsel des UserNamen beantragen. MfG Moderation Modhoster
-
Hi, das Problem wurde weitergeleitet und wird behoben, es mussten beide Formulare ausgefüllt werden deutsch und englisch, das es geht. Für eine gewisse Ausdrucksweise bestimmter User möchte ich um Entschuldigung bitten, leider. :-(( Danke! MfG Moderation Modhoster Coach
-
neue Kategorie für HKL
BeitragHi, rein theoretisch möglich, aber das aufkommen solcher Mods ist noch zu gering. Vorschlag für die TODO-Liste: Nicht Absetzrahmen sondern Sonderaufbauten, unterteilt in Abroll-Aufbauten und Wechsel-Aufbauten, das sind allgemeine Fachausdrücke. Absetzrahmen gibt es leider nicht, vielleicht ist es aus irgendeiner Mundart entsprungen. Ich werde es an Hummel weiterleiten sobald das Aufkommen höher ist. MfG Moderation Modhoster Coach
-
Hi @haubi, Auf die Weide fahren und von hinten an das Tor vom Kuhstall fahren (brauner Fleck am Boden vor dem Tor) MfG Coach
-
Hi, wie Joni schon erwähnt hat liegt der Schlüssel bei der DVD Hülle dabei. Bei der Downloadversion hast du eine E-Mail bekommen in der der Schlüssel steht. Beim Giantssupport musst du einen Kaufbeleg nachweisen!!!! Ansonsten leider Pech gehabt, musst du es neu kaufen. Allgemeine Info: Aufrufe zum cracken der LS Games werden geandet und führt zum Ausschluss/Sperre auf der Modhosterseite!!!! MfG Moderation Modhoster
-
Moin @Defender, Probier das mal aus: klick mich Gruss Coach
-
starke Ruckler
Coach - - Spielfragen
BeitragMoin, leider ist es nicht Ersichtlich was für eine Map du spielst? Die Log wäre trotzdem ineressant. In den Optionen das V-Sync mal abstellen, ist zwar für MP aber mal testen. MfG Coach
-
Hi, die Schweine kann man im Kaufmenü ganz rechts bei Tiere kaufen!!! Gruss Coach Edit: auch auf dem Dedi-Server!!!
-
Hi, stell mal in den Optionen das V-Sync ab dann ruckelts nicht mehr. Gruss Coach
-
Servus, Patch 1.2 aufspielen, dann liegt die Ladezeit unter 2min. Patch 1.2 Gruss Coach
-
Hi, das hatte ich auch. Wenn du die Mischstation zum platzieren auswählst, ganz langsam zur Kuhweide hoch scrollen und diese langsam so hin drehen bis es dir passt, die Engine/Computer kommt mit dem aktualisieren nicht mit und das führt zum Absturz. Musste es auch ein paar mal probieren, aber es geht. Gruss Coach
-
Hi, bitte Beiträge beachten, frage wurde schon beantwortet!!!! MfG Moderation Modhoster
-
Hi, Nein gibt es nicht, bitte den ersten Beitrag beachten,danke. MfG Moderation Modhoster
-
ls 15 Probleme
Coach - - Auffangbecken
BeitragHi, Thema closed, schon vorhanden, bitte immer erst lesen, dann schreiben, danke. Mfg Moderation Modhoster
-
Hallo liebe User alles über die Two-Rivers bitte hier posten, vielen Dank. Gruss Coach Edit: Bei Problemen mit dem dowloaden bitte das Thema mal durchlesen vielleicht hilft es: Upload-Problem klick mich!!!
-
Hi, Leute macht mal bischen langsamer, LS15 ist grad mal ne knappe Woche alt, wenn ihr jetzt schon alles bekommt wird euch doch blos langweilig, grins. Ach mal im Ernst, geduldet euch ein bischen es wird in allen Ecken und Enden mit Hochdruck gearbeitet, wenn gut werden muss, braucht alles Zeit oder? Wann und ob es die Agos nochmal gibt, steht in den Sternen, wer weiß, grins. MfG Coach
-
Mods Installieren
Coach - - Spielfragen
BeitragHast du die Windows dateisuche mal probiert? Einfach mal mods eingeben und dann dem Pfad folgen. Gruss Coach