Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Maussteuerung der Kamera funktioniert bei mir nur wenn ich den TrackIR Support Mod entferne/deaktiviere. Auch wenn ich die Steuerungseinstellungen zurücksetze ist es dasselbe. Mit pausiertem TrackIR kann ich die Kamera gar nicht bewegen, auch nicht mit der Tastatur. Bewegt sich nur ganz minimal. Ist, wie wenn etwas die Kamerabewegung behindert. Kein Plan was das ist. Und bei Dir geht die Kamerasteuerung per Maus bei pausiertem TrackIR?
-
Zitat von upsidedown: „"Wäre es machbar, das auch wenn TrackIR aktiv ist, sich die Ansicht auch zusätzlich noch mit der Maus bewegen lässt bzw. das man die Kopfbewegung inGame ausschalten kann und dann wieder über Maus steuert." Das geht bereits mit dem alten Skript, die Taste dafür muss man sich nur selber belegen. Die Funktion bleibt natürlich drin. “ Entweder bin ich zu blind oder zu blöd. Find Nix. Aber egal, klappt ja auch so! Zitat von upsidedown: „"Für ganz schwierige Fälle gibts ja noch …
-
@upsidedown: Also die Idee ist klasse! Natürlich gibt es damit etliche die sehr wahrscheinlich Probleme damit haben ein paar XML Zeilen in FreePie reinzukopieren. Ich denke mit ein klein wenig Hilfe und Deinen vorgefertigten Zeilen werden wir aber die meisten in die richtige Spur kriegen. Wir können ja noch ein paar kleine Bilder und Tutorials dazu bauen. Für ganz schwierige Fälle gibts ja noch TeamViewer. Vjoy und FreePie hatte ich schon auf meinem PC drauf, habs aber momentan wieder gelöscht d…
-
Wen ich das jetzt richtig verstanden habe, heißt das: Man würde lediglich Deinen Mod in den Modordner packen, vJoy instalieren und dann über den Code von FreePie den Rest erledigen bzw. über den FreePie Code auswählen können ob man mit TrackIR oder einem anderen HeadTracker arbeiten will. Das wäre genial! Wäre es machbar, das auch wenn TrackIR aktiv ist, sich die Ansicht auch zusätzlich noch mit der Maus bewegen lässt bzw. das man die Kopfbewegung inGame ausschalten kann und dann wieder über Mau…
-
Hallo Upsidedown, toll das Du dieses Thema aufgemacht hast! Also ich wäre dabei und würde, soweit es mir möglich ist, auch beim Support helfen. Werde auch noch versuchen mich ein bischen in Lua einzulesen, da das bisherige eigentlich hauptsächlich durch austesten zustande kam. Ist aber als LUA Laie glaube ich ein gehöriges Stückchen Arbeit. Auch die Kombi mit FreePie + VJoy ist klasse, dann wäre der Windows Testmodus passe'. Bin natürlich auch sehr gerne beim beta Testen dabei, schliesslich muss…