Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ManureHeap Plane ist Weiß!

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

Ist doch wohl Unfug. Wenn er schreibt "die LS11 Map für den LS13" dann weiss man 1. nicht, um welche Map es geht, 2. woher soll jemand wissen, ob sie konvertiert wurde. So wie das da steht, muss man annehmen, er hat eine LS11 Map benutzt, in der Hoffnung, dass sie eben auch in LS13 funzt. Und das kann man zu Recht als "naiv" bezeichnen. Und "naiv" ist keine Beleidigung.

• Benutzer-Avatarbild

ManureHeap Plane ist Weiß!

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

"die LS11 Map" .. welche? "für den LS13 geladen" .. einfach so? ohne jegliche Konvertierung? "Leider hat die Map einen Bug!" .. ja, im LS13 - im LS11 wird sie wohl funzen. Wie naiv bist du eigentlich? Ohne Änderung/Konversion kannst kaum etwas 'mal so einfach' in die Nachfolge-Version übernehmen. Mal unter der Voraussetzung, dass du wirklich alle Pfade korrekt angepasst hast: Aufgrund der Beschreibung vermute ich mal, das id3 'Material' besteht aus mehrfach Textur: zusätzlich noch Normalmap, evt…

• Benutzer-Avatarbild

Lädt dauerhaft

BilboBeutlin - - Spielfragen

Beitrag

Issja ne tolle Ansage. Und mit soo viel Informationen. Erwartest du hier Hellseher? guggmal da

• Benutzer-Avatarbild

Moddern

BilboBeutlin - - Smalltalk

Beitrag

Nurmal zur Info: - für GIMP gibt es eine dt. Übersetzung - muss allerdings separat heruntergeladen und installiert werden - Photoshop gibt es AFAIK auch in Dt. - Blender kann man auch auf Dt. umstellen: File -> User Preferences -> System .. dort "International Fonts" aktivieren, bei "Language" Deutsch auswählen, darunter dann noch aktivieren, was übersetzt werden soll. - 3Ds Max kann man einfach auf Dt. umschalten - Maya weiss ich nicht. Aber für son Batzen Geld könnte man eigentlich Übersetzung…

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Stämme Collision ändern

BilboBeutlin - - Sonstiges

Beitrag

"20-30%" ist nun aber arg übertrieben Ja .. könnte man ändern. Da müsste man jedoch in die Giants Original Daten eingreifen (i3d ändern) und damit wäre das Spiel nicht mehr MP-kompatibel. Zudem sind die orig. Giants Geräte sowie auch viele Mods auf diese Colli-Grösse abgestimmt. Wenn man die Colli jetzt verkleinert, wirst du die Stämme nicht mehr greifen können, weil sie einfach durchrutschen.

• Benutzer-Avatarbild

Startproblem

BilboBeutlin - - Spielfragen

Beitrag

Lösch mal den den LwSim User-Ordner (Farmingsimulator2015) komplett. Ausserdem das bisherige Programm/Installationsverzeichnis. Dann installierst du LwSim neu. Aber diesmal richtig: Rechtsklick auf die (setup).exe -> "Als Administrator ausführen". Das musst du bei jeder Installation beachten, auch Patches usw.

• Benutzer-Avatarbild

nee nee .. <!-- bedeutet: der XML-Eintrag wird 'auskommentiert' bis zum folgenden --> Das wird also einfach ignoriert. Wird oft so gemacht als Vergleich zum Originaleintrag.

• Benutzer-Avatarbild

hmm .. da gibt's wohl nix zu schrauben. Ich hab mich mal bissken umgeguckt: googel mal nach "ls15 helfer geschwindigkeit". Einige sagen "geht nicht", andere sagen "geht" (zB via Tempomat). Näheres erfährt man wohl erst aus dem Script, aber es gibt ja noch keine Script-Doku für LS15. Frag doch mal im GDN Forum - da hab ich auch schon wertvolle Auskünfte bekommen. Wird allerdings Englisch vorausgesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Bevor du überhaupt weitermachst: hast du dir mal die i3d im GE 5.x angeschaut? Wenn die Darstellung nicht einwandfrei ist oder du bekommst Fehlermeldungen (im Script-Fenster oder GE-Log), ist das Ding eh nicht LS13-kompatibel. ---------- Agrovil.xml ---------- <filename>module/vehicles/trauben_seeder/agrovil.i3d</filename> ist natürlich komplett daneben - das hätte dir eigentlich auffallen müssen. <vehicle type> ist obsolet, stattdessen <typeDesc> Ansonsten sieht es erstmal unverdächtig aus. ---…

• Benutzer-Avatarbild

Was hast du denn bisher probiert? Beim LS13 waren es die Werte von <motor .. maxRpm="U1 U2 Umax", wobei der aiHelfer immer U1 einstellt, U2 oft so gewählt ist, dass man selbst gerade noch arbeiten kann, ggf. war noch 'maxTorques' anzupassen. Das funzt beim LS15 nicht (mehr)?

• Benutzer-Avatarbild

XML Datei ändern?!?

Beitrag

XML-Dateien öffnest du mit einem Texteditor. Zur Not das Windows-Notepad, besser ein 'Spezialist' wie zB "Notepad++" (ist Freeware). Aber Vorsicht! Wenn du die Original Giants Daten veränderst, ist dein LwSim nicht mehr Multiplayer-tauglich. Arbeite mit einer Kopie im Mod-Ordner.

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

Einen Kommentar zum 'off-topic' habe ich hier hinterlassen Zum Thema: Ich kenn den Mod nicht, habe aber schon beim 'Überfliegen' der Beschreibung und Kommentare genug Hinweise für deine Fragen gefunden. Ist die Fahrzeugfrage nun geklärt? Zumindest da habe ich eine Menge Vorschläge für einzelne Fahrzeuge oder Modpacks gefunden. Ausserdem gibt es noch die Modsuche, wo du deine Suchworte eingibst, zB "Anhänger Diesel", usw. Zement weiss ich nicht mehr genau, meine es war der Güterbahnhof (Irrtum vo…

• Benutzer-Avatarbild

Es ging darum, dass du dieselben Fragen in mehreren Threads nacheinander gestellt hast. Und dies obwohl ein Moderator den Mehrfach-Thread mit eindeutigem Hinweis gelöscht hat. Ok - du hast dann bei einem weiteren Thread noch ne Zusatzfrage gestellt, aber ansonsten gleicher Inhalt. Jetzt stell dir mal vor, deine Fragen werden in einem Thread beantwortet. Oft gibt es für ein Problem mehrere Lösungsansätze. Nun kommen Ergänzungen, evtl. Rückfragen. Ein anderer hat das noch nicht gelesen und versuch…

• Benutzer-Avatarbild

sorry .. aber bei solchen "Wünschen" fällt mir nur noch ein: warum spielst du eigentlich LwSim? Möchtest du alles 'auf Knopfdruck' haben: Säen, Düngen, Ernten, usw. bis zum Verkaufen? Es steht dir doch frei, die BGA zu nutzen oder eben nicht. Jedenfalls kenn ich keinen derartigen Mod. Aber einige, die das BGA-Handling noch etwas komplizierter (=realer) machen.

• Benutzer-Avatarbild

fehler

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

Nein - das ist nicht egal. Gerade wenn man viele Mods im Ordner hat, treten eher Unverträglichkeiten auf. Du nimmst erstmal folgende Mods raus: AhwiFM700H, Jenz, MAC_Smoothside_v1, alle MR_..., alle ZZZ_... Weiter: UNZIPME_ChoppedStraw... dies ist ein Modpack/Archiv .. raus damit und extern entpacken uploader_forest_v3.. weiss der Teufel, was das ist .. raus damit Dann testest du nochmal und wenn weiterhin Probleme, nochmal die neue Log liefern.

• Benutzer-Avatarbild

Render System Driver: Direct 3D 9.0c Ich würde dir erstmal dringend nahelegen, deinen Grafik-Treiber und DirectX zu aktualisieren. Dann solltest du dich mal fragen, ob du wirklich diese Menge von Mods brauchst. Je mehr Mods, desto grösser die Aussicht auf Unverträglichkeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Bergmoor2K15_V1_1

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

hihi .. na siehste .. man kann ruhig bissken ahnungslos sein - man muss sich nur zu helfen wissen. Aus dir wird vllt. doch noch mal en Modder?

• Benutzer-Avatarbild

Wendekreis Ändern

BilboBeutlin - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Mangels LS15 kann ich dir da nicht weiterhelfen. Nur den Tip: schau dir ähnliche Fahrzeug.XML an und vergleiche die Werte.

• Benutzer-Avatarbild

Bergmoor2K15_V1_1

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

ja genau .. gut bemerkt. Und was sagt uns das: du musst dir die LUA von woanders besorgen. Jetzt frag mich nicht woher. Wahrscheinlich gehört die zu dem GülleMistMod

• Benutzer-Avatarbild

Masthühner

Beitrag

menno .. liest du auchmal, was man dir schreibt: .. falls weiterhin Probleme .. Hier kann niemand Hellsehen und meine Kristallkugel ist zum TÜV