Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 341.
-
Der Startwert kann in der fahrzeug.XML sein oder in einem der LUA-Scripte. Vllt. findest du ja schon in der XML etwas Auffälliges. Sonst das zuständige LUA-Script suchen. Wenn du Glück hast, ist da eins zB mit "wheel" oder "tire" benannt. Die Startwerte werden fast immer in der LUA-Funktion 'function ..:load(xmlFile)' festgelegt. Wenn du ganz auf die Zwillingsreifen verzichten willst (wenn sie eh nur Deko sind), kannst du einfach in der modDesc.XML in <specializations> und <vehicleTypes> die zus…
-
Achsen antreiben
BeitragIn LS13 ist es (in Wheels) driveMode = 1-> Standard: Hinterachse, 2-> Standard: Vorderachse (Allrad), 0-> ohne Antrieb .. sollte in LS15 eigentlich auch (noch) so sein.
-
I've seen such mods for the FS13, however never used them. It should be possible to convert them to FS15. And if you have programming experience, you'll quickly learn the modding basics for the FS. Main work is XML and perhaps LUA scripting. There are many tutorials and helpful articles around in the web. Also you can ask in the developers site gdn.giants-software.com To find the mods, goto modhoster main page "2013", type into mod search "grass bales" for the en/us site, "grasballen" for the ge…
-
Gülle Mist Kalk Mod
Beitrag"die map" .. ja toll - es gibt hunderte. Um welche geht es denn (Link)? Und für welchen LwSim?
-
Balon deaktivieren/entfernen
BeitragSuch nach (en) "balloon" oder (dt) "ballon" PS (nochwas eingefallen) Such auch in der map.zip nach Hinweisen. Erstmal in "defaultVehicles.xml" - da sollte das Ding eigentlich zu finden sein. Wenn nicht, vllt. in Ordnern "vehicles", "models", oä.
-
Wie läuft LS15 auf Win 8.1?
BeitragWelches Windows ist dem LwSim so ziemlich egal - läuft von Win XP bis zum neuesten Win 10. Aber deine Intel HD 4400 ist nix zum Spielen. Zitat Die Grafikeinheit unterstützt die Grafikschnittstellen DirectX 11.1 und OpenGL 4.0. Allerdings ist die Leistungsfähigkeit des Chips nach wie vor nicht hoch genug, um auch aktuelle Spiele in mehr als minimalen Details (wenn überhaupt) flüssig wiederzugeben.
-
Balon deaktivieren/entfernen
BeitragDer ist wahrscheinlich in der savegame..\vehicles.xml zu finden: Eintrag löschen.
-
GE spackt lädt ins endlose
Beitraghuhu .. hier kann niemand Hellsehen. Ein paar mehr Infos brauchen Helfer denn doch. Zeig mal die GE-Log (als Post-Anhang). Findest du in (User)\AppData\Local\Giants Editor.. Gleichmal vorweg: mit CPU-interner Grafik funzt der GE meist nicht. (ohne OpenGL) Kannst ggf. versuchen Treiber zu aktualisieren.
-
Wendekreis Ändern
Beitrag<articulatedAxis> betrifft nur die sog. 'Knicklenkung'. Zumindest ist das in LS13 so.
-
Der Vollständigkeit halber muss man sagen: so sollte es sein, dass pro Thema ein Thread aufgemacht wird. Darum ging es ja bei dieser Diskussion. Ein Thread ist lediglich ein Eintrag im Verzeichnis, das 'Topic' mit der Kette zugehöriger Einzelposts. Übersetzt heisst (en) thread = (dt) Faden. Das kennen wir hier in dt. Sprache ja auch "der rote Faden", "den Faden verlieren", usw.
-
Beim LS13 sollte man mit 2GB VideoRAM gut auskommen, beim LS15 darfs ruhig etwas mehr sein. Du schreibst ja nicht welche Nvidia Graka. Da gibts ältere, langsamere .. und aktuelle, schnellere. Schau dir mal im Web Übersichten an wie zB diese, da kannst du Grakas direkt miteinander vergleichen. Beim SystemRAM spielen auch noch auf andere Faktoren eine Rolle: RAM-Typ/Takt, 32/64bit-OS. Das wichtigste jedoch: wieviel ist (im Leerlauf) noch frei. Starte dazu den Windows-Taskmanager -> Leistung -> Phy…
-
Platzierbare Objekte verschieben?
BilboBeutlin - - Gebäude
Beitragnein - musst du abreissen/verkaufen und neu bauen. Was du machen kannst: das Objekt im Savegame\vehicles.xml suchen und dort die Position ändern.
-
Nordfriesische Marsch
BilboBeutlin - - Maps
Beitraghmm .. da scheint der LS15 wohl bisschen zu zicken, wenn man gewisse Tasten umbelegt hat: liesmal da
-
Nordfriesische Marsch
BilboBeutlin - - Maps
BeitragBenutzt du einen Mod zum Platzieren, wie zB "enhancedPlace"? Das hättest du angeben sollen, dann sind nämlich die Tasten (noch) nicht zugewiesen.