Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann hat wahrscheinlich der Modder gepfuscht. Schaumal in die Map-Kommentare - da findet man oft weitere Hinweise.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Startwert kann in der fahrzeug.XML sein oder in einem der LUA-Scripte. Vllt. findest du ja schon in der XML etwas Auffälliges. Sonst das zuständige LUA-Script suchen. Wenn du Glück hast, ist da eins zB mit "wheel" oder "tire" benannt. Die Startwerte werden fast immer in der LUA-Funktion 'function ..:load(xmlFile)' festgelegt. Wenn du ganz auf die Zwillingsreifen verzichten willst (wenn sie eh nur Deko sind), kannst du einfach in der modDesc.XML in <specializations> und <vehicleTypes> die zus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Too bad, especially if you're a programmer, you had to understand, that writing a point-to-point instruction takes more time and efford than creating the mod self. So consider to place your concern in the subforums "Mod & Map Wünsche", perhaps a modder is interested in making such a mod.

  • Benutzer-Avatarbild

    Achsen antreiben

    BilboBeutlin - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    In LS13 ist es (in Wheels) driveMode = 1-> Standard: Hinterachse, 2-> Standard: Vorderachse (Allrad), 0-> ohne Antrieb .. sollte in LS15 eigentlich auch (noch) so sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Well, that shouldn't be a real problem. Round or square bales are merely different objects in the 'output'. Should be adapted quite easily somewhere in the XML or/and LUA script. But since I don't own the FS15, I can give only some hints

  • Benutzer-Avatarbild

    Then you didn't search enough. Try these: modhoster.de/mods/krone-comprima-ursus-silage-ballen-ready modhoster.de/mods/rundballentechnikpack modhoster.de/mods/lely-welger-tornado--13

  • Benutzer-Avatarbild

    Ohne weitere Infos kann man da nicht viel zu sagen, die beste Diagnose liefert die Log-Datei. Lies dazu hier Starte ein neues Spiel, dann gleich wieder beenden. Die kompl. Log stellst du dann als Anhang hier rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    I've seen such mods for the FS13, however never used them. It should be possible to convert them to FS15. And if you have programming experience, you'll quickly learn the modding basics for the FS. Main work is XML and perhaps LUA scripting. There are many tutorials and helpful articles around in the web. Also you can ask in the developers site gdn.giants-software.com To find the mods, goto modhoster main page "2013", type into mod search "grass bales" for the en/us site, "grasballen" for the ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab zwar kein LS15, aber das erinnert mich an Probleme mit dem Platzieren von Objekten: fürs Drehen wird statt Tasten "NIL" angezeigt. Ist das bei dir auch der Fall? Dann hast sicher die Standard-Belegung geändert. zVgl. liesmal hier Übrigens: die Log kannst als Anhang hochladen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gülle Mist Kalk Mod

    BilboBeutlin - - Scripte & Tools

    Beitrag

    "die map" .. ja toll - es gibt hunderte. Um welche geht es denn (Link)? Und für welchen LwSim?

  • Benutzer-Avatarbild

    Such nach (en) "balloon" oder (dt) "ballon" PS (nochwas eingefallen) Such auch in der map.zip nach Hinweisen. Erstmal in "defaultVehicles.xml" - da sollte das Ding eigentlich zu finden sein. Wenn nicht, vllt. in Ordnern "vehicles", "models", oä.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie läuft LS15 auf Win 8.1?

    BilboBeutlin - - Spielfragen

    Beitrag

    Welches Windows ist dem LwSim so ziemlich egal - läuft von Win XP bis zum neuesten Win 10. Aber deine Intel HD 4400 ist nix zum Spielen. Zitat Die Grafikeinheit unterstützt die Grafikschnittstellen DirectX 11.1 und OpenGL 4.0. Allerdings ist die Leistungsfähigkeit des Chips nach wie vor nicht hoch genug, um auch aktuelle Spiele in mehr als minimalen Details (wenn überhaupt) flüssig wiederzugeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der ist wahrscheinlich in der savegame..\vehicles.xml zu finden: Eintrag löschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    GE spackt lädt ins endlose

    BilboBeutlin - - Sonstiges

    Beitrag

    huhu .. hier kann niemand Hellsehen. Ein paar mehr Infos brauchen Helfer denn doch. Zeig mal die GE-Log (als Post-Anhang). Findest du in (User)\AppData\Local\Giants Editor.. Gleichmal vorweg: mit CPU-interner Grafik funzt der GE meist nicht. (ohne OpenGL) Kannst ggf. versuchen Treiber zu aktualisieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wendekreis Ändern

    BilboBeutlin - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    <articulatedAxis> betrifft nur die sog. 'Knicklenkung'. Zumindest ist das in LS13 so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Vollständigkeit halber muss man sagen: so sollte es sein, dass pro Thema ein Thread aufgemacht wird. Darum ging es ja bei dieser Diskussion. Ein Thread ist lediglich ein Eintrag im Verzeichnis, das 'Topic' mit der Kette zugehöriger Einzelposts. Übersetzt heisst (en) thread = (dt) Faden. Das kennen wir hier in dt. Sprache ja auch "der rote Faden", "den Faden verlieren", usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim LS13 sollte man mit 2GB VideoRAM gut auskommen, beim LS15 darfs ruhig etwas mehr sein. Du schreibst ja nicht welche Nvidia Graka. Da gibts ältere, langsamere .. und aktuelle, schnellere. Schau dir mal im Web Übersichten an wie zB diese, da kannst du Grakas direkt miteinander vergleichen. Beim SystemRAM spielen auch noch auf andere Faktoren eine Rolle: RAM-Typ/Takt, 32/64bit-OS. Das wichtigste jedoch: wieviel ist (im Leerlauf) noch frei. Starte dazu den Windows-Taskmanager -> Leistung -> Phy…

  • Benutzer-Avatarbild

    nein - musst du abreissen/verkaufen und neu bauen. Was du machen kannst: das Objekt im Savegame\vehicles.xml suchen und dort die Position ändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nordfriesische Marsch

    BilboBeutlin - - Maps

    Beitrag

    hmm .. da scheint der LS15 wohl bisschen zu zicken, wenn man gewisse Tasten umbelegt hat: liesmal da

  • Benutzer-Avatarbild

    Nordfriesische Marsch

    BilboBeutlin - - Maps

    Beitrag

    Benutzt du einen Mod zum Platzieren, wie zB "enhancedPlace"? Das hättest du angeben sollen, dann sind nämlich die Tasten (noch) nicht zugewiesen.