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Problem mit Silagesilo entleeren
BilboBeutlin - - Gebäude
Beitragnee .. das trockene Heu ist 'dryGrass_windrow' Das Giants Silo Script findest du hier Bevor du fragst: einfach umschreiben und abspeichern ist nicht Du müsstest selbst ein Mod mit LUA-Script schreiben, in dem du einige der Standard-Funktionen auf deinen Mod 'umlenkst'.
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Problem mit Silagesilo entleeren
BilboBeutlin - - Gebäude
BeitragGemähtes Gras zählt als 'grass_windrow'. Damit sollte es klappen. Ist jedenfalls auf der Standard-Map auch so eingetragen.
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Parkende Autos umsetzen oder löschen
BilboBeutlin - - Maps
BeitragMit der Suche hättest du schnell diesen Thread gefunden.
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LS15 auf mehrere Monitore
BeitragMulti-Monitor geht jedenfalls beim LS13, die Auflösung muss man jedoch 'per Hand' in der Konfiguration eintragen. (Fragen Sie Google ) Sollte dann also beim LS15 auch funzen. Allerdings passt sich das User-Interface nur an 4:3 oder 16:9 an, dh. das UI wird ziemlich verzerrt dargestellt. Die GT 630 ist eigentlich mehr für Büro als Gaming geeignet, LS13 auf 'mittel' mag noch gehen, aber für LS15 und bessere Darstellung schon zu schlapp, eine GTX so ab 7xx macht sich da schon besser Schau dich um b…
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Problem mit Silagesilo entleeren
BilboBeutlin - - Gebäude
BeitragZu dem Silo-Mod kann ich nichts sagen, kenn ich nicht Aber zu den anderen Fragen - hier bezogen auf die Giants Standard-Silos: Die 'fillTypes' findest du üblicherweise in den User Attributes der bunkerSilo.. tipTrigger - dazu die map.i3d in GE oder Texteditor öffnen. Die Füllmenge bis zum Abdecken ist im script "BunkerSilo.lua" festgelegt.
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Nö .. Analoge Eingabegeräte lassen sich alle über Windows kalibrieren, zB. in Windows 7: Geräte und Drucker -> (Rechtsklick auf Gerät): Gamecontrollereinstellungen Gerät aus Liste auswählen, jetzt mit Umschalt+Strg auf 'Eigenschaften' klicken, dann kommt man zu Test und Kalibrierung
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Vergiss es. Ist was für's Büro, aber nicht zum Daddeln. Allein dass die Dinger ab 30€ (gebraucht) verramscht werden, sollte dir doch zu Denken geben? CPU ist so lala, für FS13 reicht's wohl, FS15 dürfte qualvoll werden. DDR2 RAM ist Stand der Technik vor 10J. Die interne Grafik kannst eh vergessen, aufrüsten kannst nur Grakas mit kleinem Formfaktor (low-profile), vielleicht eine Nvidia GT aber wohl kaum eine GTX Netzteil 300W - auch viel zu mager für eine gute Graka.
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Ja - das habe ich auch hinter mir. Liegt daran, dass die besch###enen Joysticks nicht exakt auf Nullstellung kommen, deshalb 'denkt' die Engine, der JS wäre aktiv. Erstmal musst du die JS exakt kalibrieren (Windows Systemsteuerung), dann die Schubregler (Throttle) genau in Mittelstellung lassen. Dann setzt du im LwSim den 'Totpunkt' vorübergehend hoch - 10% sollten da reichen, wenn du gut kalibriert hast. Wenn du Glück hast, klappt es nun mit der Belegung. Wenn nicht, kalibriere erneut, setz ggf…
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Ponsse Scorpion Schnittlänge
BeitragNa - wer wird denn gleich so ungeduldig werden? Soo viel Andrang ist hier nun auch nicht Zur Frage: Probier mal mit "cutLength" (ohne 's'). Könnte Tippselfehler sein. PS Du schreibst, du hast die Zeile (zusätzlich) eingefügt. Falls ein gleicher Tag (XML-Eintrag) schon irgendwoanders existiert, ist das natürlich ungültig. Dh. du musst die vorhandene Zeile ändern.
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ernten von sonnenblumen
BeitragHast du mehrere Fruchttyp-Erweiterungen installiert? Die vertragen sich häufig nicht miteinander. Probleme gibt's auch, wenn die Map schon eine neue Frucht installiert. Schmeiss zur Probe mal die btr. Mods bis auf einen raus und probier dann. Testweise auchmal mit einem Ernter probieren, der von sich aus schon Sonnenblumen usw. verarbeiten kann.
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Wichtige Frage !
BeitragGute Idee. Und damit du nicht auch gleich wieder hier weinend fragst: warum läuft dies und das nicht? Lies dir die jew. Map-Beschreibung gut durch! Üblicherweise steht da drin, mit welchen Mods sich die Map gut verträgt - und mit welchen gar nicht.
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Ich bekomm kein Gras mehr
BeitragMach's wie alle anderen, die ähnliche Probleme haben: Mod für Mod durchtesten, welcher den Fehler verursacht. Es könnte der Ladewagen selbst sein, oder ein Mod, der auf FruitTypes/FillTypes einwirkt. Wahrscheinlich verursacht eine Kombination aus zwei (unverträglichen) Mods diesen Fehler.
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patch 1.2
BeitragWahrscheinlich hast du den Patch nicht ordentlich installiert: Rechtsklick auf die .exe -> "Als Administrator ausführen"
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Schaden und Service Mod
BeitragGeht's um den LS15? Denn für LS13 gibt's bereits einen Schadensmod. Ich nehme mal an, dass an einer LS15-Konversion bereits gearbeitet wird. Richtig "sichtbare Schäden" wird's wohl eher nicht geben, das würde für jedes Objekt ein extra Schadensmodell erfordern.
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Licht script
BeitragEs hat schon seinen Sinn, bestimmte Features von der Hardware abhängig zu machen. Ich glaube kaum, dass jemand glücklich wäre, wenn das Game dann nur noch in Zeitlupe oder als Diashow laufen würde. Also kauf dir eine bessere Graka oder lass den 'real night' mod weg, damit du noch was sehen kannst.
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Auch hier wiederum: machbar, aber aufwendig und kompliziert. Es existieren keine einfachen Funktionen für Händler und -inventar, muss alles von klein auf gescriptet werden, da die Game-Engine eben nur auf einen Händler ausgelegt ist. Es muss also erstmal ein zweiter Händler gescriptet werden, dieser muss ins User-Interface eingebunden werden. Dann löschen/verlagern bestimmter Items/Warengruppen vom 1.Händler zum 2. Der Verkauf muss völlig umorganisiert werden. Zu berücksichtigen sind auch Objekt…
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Gülle Mist Verkauf Platzierbar
BilboBeutlin - - Gebäude
BeitragFür den LS13 wäre dies hier geeignet: modhoster.de/mods/placeable-sale-of-manures Müsste für LS15 allerdings erst konvertiert werden. Für erfahrene Modder kein grosses Problem.