Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
hi noch platz bei euch wurde mich freuen wen ich mit spielen darf
hi habe intresse bei euch mit zuspielen hab euch auch bei ts3 schon angeschrieben
hört sich ja gut an welche map is den das würde gerne samstag mal vorbei schauen gruß Gerde
Hi welche Map spielst du den würde gerne mit eintreten Gruß Gerde
auf welcher map spielt ihr den ???
noch was frei um ein mitspieler auf zunehmen würde mich freuen Gruß Gerde
hey leute noch platz auf euern hof für ein mit spieler würde mich freuen schreibt einfach an danke schon mal
Hey Leute suche nettes team wo man mit einsteigen kann spiele LS seid 2011 würde mich freuen LG Bauer Gerd
hey habt ihr noch platz in euern team würde mich freuen bei euch ein zu steigen
hey leute noch was frei bei euch u wie komm ich zu euch welche map würde mirfreuen wen ich mit zocken kann lg Gerde72
hallo leute bin neu hier und würde mich gerne euere spielgemeinschaft anschließen spiele seid 2011 ls hab sonst immer allein gespielt aber das wird auf dauer langweilig würde mir freuen wen ich von euch das okay bekomme also vieleicht bis bald auf euern Acker gruß Gerde 72
brauct ihr noch leute wurde mich freuen
Hi leute bei euch noch was an höfe frei