Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo kallebo. Ich bezog mich dabei nicht direkt auf Modhoster, sondern auf den grundsätzlichen Einsatz von teils aggressiver Werbung und Tracking im Netz. Mit bloßem Auge kannst du heute nicht mehr erkennen, was dahinter harmlos ist und was nicht. Da auf Nummer sicher zu gehen, darf man niemandem verübeln.

• Benutzer-Avatarbild

Lieber LSModding, deine Idee wird nicht funktionieren und ich sag dir auch kurz warum. Modhoster hat viele tausend registrierte Nutzer (Mehrfach-Accounts nicht mitgezählt), die sich nur aus einem Grund anmelden. Und zwar darum, wenn man Nachfragen zu einem Mod hat. Denn dazu muss man angemeldet sein. Von den meisten Leuten hört man danach fast nie wieder etwas. Diese Leute mit einem Punktesystem zu locken, wird nicht klappen. Sollte MH die Direktdownloads entsprechend dem Einsatz von Werbeblocke…

• Benutzer-Avatarbild

FPS Einbrüche

Tollkirsche - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Wie lange spielst du die Map schon? Am Anfang ruckelt fast jede größere Map an verschiedenen Stellen, bis die Shader einmal geladen sind und im Cache landen. Danach gibt sich das meistens wieder. Aber wie gesagt, die Thüringen-Map ist nicht gerade anspruchslos. Ich hatte mit der auch Probleme trotz guter Hardware. Ich spiele sie auch nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

FPS Einbrüche

Tollkirsche - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Den John Deere würde ich auch rauswerfen, schon alleine durch die Call Stacks. Aber auch die Map "Irgendwo in Thüringen" zieht deutlich an der Performance. Und wenn du auf 40 FPS kommst, ist das doch gut. Ab 50 sieht dein Auge sowieso keinen Unterschied mehr.

• Benutzer-Avatarbild

GE 6.0.x hängt beim Bearbeiten

Tollkirsche - - Scripte & Tools

Beitrag

Fehler gefunden ... durch Zufall Meine fast noch neue Logitech G910 hat den Geist aufgegeben. Die Tasten funktionieren zwar alle, aber scheinbar hat die Platine 'nen Knacks weg, was die Signalsteuerung betrifft. Die ALT-Taste hat quasi beim zoomen im GE ein Dauersignal geschickt, deswegen ist der ständig eingefroren. Sowas ist mir im Berufsleben noch nicht vorgekommen. Naja Gott sei Dank noch Garantie drauf. Nur gut wenn man noch eine gute alte klapprige Cherry-Tastatur als Reserve hat Danke tro…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schorschi ... ich bin IT-Techniker. Kannst glauben, dass ich schon alles probiert habe. Ich weiß bisher nur, dass es Leute gibt, die neuerdings auch Probleme mit den Nvidia-Treibern haben. Einige mussten die Treiber downgraden, weil sie nicht mehr WOT oder WOW etc. spielen konnten. Anscheindend liegt es nicht an der Grafikkarte selbst, sondern im Zusammenspiel mit Mainboard und Prozessor. Das kuriose ist ja , dass der GE läuft. Er friert nur ständig ein, sodass ich eine halbe Ewigkeit nichts mar…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich benutze schon die x64-Version und hatte es auch mal mit dem 6.0.2 probiert, aber da ist es das selbe. Das Problem tauchte meines Wissens nach erst auf, als Nvidia die OpenGL 2015 ARB-Erweiterungen und OpenGL ES 3.2 in die Treiber integrierte. Ich bin auch schon probeweise mal zwei Treiber zurückgegangen, aber hat auch nichts gebracht. Ich hab aber keine Lust, mein gerade frisches System mit alten Treibern zuzumüllen. Es scheint also so zu sein, dass sich die neuen Treiber mit dem technisch r…

• Benutzer-Avatarbild

Windows 8 vs. Windows 10

Tollkirsche - - Smalltalk

Beitrag

Also rein von der Stabilität her würde ich dann eher zu 8.1 tendieren. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Treiber da auch anpassungsfreundlicher. Für mich kämen derzeit beide Versionen nicht in Frage. Ich würde sogar einen neuen Lappi platt machen und eine Windows 7 Pro draufbügeln. Da hat man immer noch mehr Spaß. Und Support gibts noch bis 2020

• Benutzer-Avatarbild

Windows 8 vs. Windows 10

Beitrag

Da die meisten neueren Rechner bzw. Laptops nur noch mit Windows 10 angeboten werden, stellt sich diese Frage eigentlich nicht. Aber abgesehen davon, ist Windows 10 bei Touchscreen-Laptops durchaus zu empfehlen. Bei normalen Rechnern oder Gaming-PC's würde ich eher zu Windows 8 raten, da die 10er Version viel überflüssigen Tablet-Schnickschnack mitbringt. Ich für mich bleibe noch lange bei Windows 7, weil es immer noch am optimalsten ist. Und ich lasse mir auch von Microdoof keine Windows-Patche…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

Beitrag

Naja Bundesdieter "streiten" muss man über dieses Thema eigentlich nicht mehr. Dafür ist es so alt, wie MH selbst. Ich bin schon solange auf MH unterwegs und habe viele Computerspielmodifikationsersteller (besser so Ralli? *grins*) kommen und gehen sehen. Manche verlieren einfach die Lust, manche werden "zu alt" zum spielen, manche sind stinkig auf die ganzen User, ... aber es kommen auch immer neue (teilweise sogar sehr gute) hinzu. Das wird auch immer so bleiben, genau wie dieses leidige Thema…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alles schon probiert, kannste glauben. Der GE funktionierte ja anfangs auch. Jetzt spinnt er plötzlich rum. Selbst die sowieso geplante Neuinstallation von meinem PC hat nichts gebracht. Morgen teste ich das auf meinem zweiten Rechner. Notfalls muss ich dann halt mit beiden im Netzwerk arbeiten. Wird sich mein Stromanbieter freuen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bundesdieter ... das würde ich so nicht unterschreiben. Die Kommentarfunktion hat doch schon seine Vorteile, gerade wenn man kurz Nachfragen zu einem Mod hat. Es geht halt schneller. Entscheidend ist aber, wie die Modersteller auf sowas reagieren. Wenn jede Anmerkung, jeder Tipp oder jeder Hinweis auf Fehler gleich als absolute Kritik verstanden wird, kann sich sowas entsprechend hochschaukeln. Es gibt halt auf beiden Seiten viele Leute, die nicht gerade mit Freundlichkeit geboren sind (um es ma…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich hab bisher alles probiert von Originalmaschinen bis zu verschiedenen Mods. Ich vermute mal, die letzten Treiber von NVidia verursachen das Problem. Wird Zeit, dass Giants mal einen Editor rausbringt, der nicht auf reines OpenGl setzt. Na mal schauen, was mir sonst noch einfällt. Danke trotzdem erstmal.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mal eines vorab ... Tollkirsche ist mein alter Account hier, im Modbereich bin ich Navix. Sieht man auch an dem Profilbild. Zu dir Ante 1973 und ich schreibs auch nur einmal, weil ich keine Lust an dieser Diskussion habe. Ich habe dir bei dem einen Trailer nur mit einem Zwinkern geschrieben: "Willkommen im Jahr 2015 ... Es gibt schon lange keine Deutsche Bundespost mehr ;)". Das war weder böse gemeint, noch eine Kritik. Sich darüber so zu echaufieren ist Kindergarten. Und was du mit anderen für …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Joni ... endlich mal jemand, der reagiert Natürlich entpacke ich das vorher. Ich nutze den GE schon seit LS13 und kenne mich da schon aus. Das Problem ist nicht das Laden von Maps oder Objekten. Das funktioniert ganz normal. Ich kann nur nichts oder nur sehr (!!!) verzögert bearbeiten. Jedes Mal wenn ich zoome, friert der GE regelrecht ein. Dann geht nichts mehr. Und was auch komisch ist: Wenn ich den GE schließe, kann ich weder im Explorer noch auf dem Desktop für eine gewisse Zeit die recht…

• Benutzer-Avatarbild

@ace89, @BeerBear Ladet euch mal die neue Version des Ropa Euro Tiger runter, falls noch nicht geschehen. Der verursachte nach dem Patch (auch auf Steam) derartige Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Nehme erstmal nur einen Mod rein und probiere, ob es geht. Dann den nächsten dazu u.s.w. Vermutlich ist ein "böser" Mod (oder auch Script) darunter, der sich nicht mit dem neuen Patch verträgt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe folgendes Problem, was mich fast in den Wahnsinn treibt ... Ich kann wie immer alle Mods und Maps im GE öffnen, egal wie groß sie sind. Es gibt und gab auch keinerlei Fehler bzw. Probleme, die auf mangelnde Hardware schließen lassen könnten (spiele auf Very High). Und ... bis vor Kurzem hatte auch alles noch funktioniert. Doch nun kann ich im GE nichts mehr bearbeiten. Ich kann rein- und raus zoomen, aber weder Objekte markieren, noch verschieben. Der GE ist quasi wie im Tiefschlaf und …