Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So wir haben vor paar Tagen auf die Meyenburg gewechselt. Dadurch das es eine 4fach Map ist suchen wir unterstützung mehr den je.
-
Wir suchen immer noch motivierte Mitspieler MfG Chris
-
Bitte wenn ihr auf unserer Teamspeak kommt. Eine Nachrich an einen Admin schicken oder Anstupsen. MfG Chris
-
Hallo, wir haben zwar in den letzten Tagen einiger Zugänge bekommen die sich auch immer mehr zu Stammspieler entwickeln. Wir suchen weiterhin bis zu 8 Spieler die gern regelmäßig auf unseren Teamspeak und Ls15 Server gesehen sind. Mit freundlichen Grüßen Chris Wir suchen immer noch Mitspieler für die Feld- und Forstwirtschaft. Wer noch dazu stoßen möchte. Wir sind momentan zu 7. online. Einfach auf unseren TS3 Server kommen : MBC.ts.ngz.net Und eine Admin Anstupsen. MfG Chris
-
Hallo Sascha, als erstes das du familiär eingespannt bist ist bei uns nicht schlimm. Wir sind alle berufstätig, haben Familie und ein Leben außerhalb der virtuellen welt. Das heißt bei uns kommt jeder so online wie er kann. Allerdings ist es bei uns besonders bei neuen Mitspielern erwünscht das sie einen Admin bescheidgeben das sie jetzt etwas länger nicht online sind. Da du jetzt wegen We schon angesprochen hast. Weiß ich schonmal bescheid. Zu den Mods. Für neue haben wir eine Probezeit von 2 W…
-
Musst du die folgende Adresse in die Adresszeile bei verbinden kopieren. MBC.ts.ngz.net MfG Chris
-
Ich freue mich heute mit Stolz sagen zu können, das wir zu einer richtigen coolen Communtiy zusammen gewachsen sind. An dieser Stelle, dank an all meine Admins, Member und die die neu zu uns gekommen sind. Ihr seit die besten. Ich freue mich auf viele weitere durchzockte Nächte. Ich will hier auch mal ein großes Dankeschön an das Modhosterteam zum Ausdruck bringen. Ohne die es mit Membersuche und Memberwerben um einiges schwieriger wäre. Ich wünsch euch ein guten Rutsch und perfekten Start ins n…
-
Hallo, jo wir sind online. MBC.ts.ngz.net. Einfach einen von den Admins anstupsen. Also bis gleich. MfG Chris
-
Wir haben zwar die letzten Tage 4 neu zugänge zu verzeichnen die unser TS3 und LS15 Server mit zum leben erwecken. Wir suchen aber weiterhin noch 8 Mann so das wir einen Server mit 16 Slots vollbekommen. Wenn auch du Interesse hast mit coolen Leuten die Humor haben auf einen 24/7 Server zu ackern. Dann komm doch direkt auf unseren Teamspeak 3 Server: MBC.ts.ngz.net Bitte macht euch mit Hilfe von Anstupsen bei einen Admin bemerkbar. Mit freundlichen Grüßen Chris
-
Hallo Flo, komm einfach mal auf unseren Teamspeak vorbei. Alles weitere besprechen wir dort. MBC.ts.ngz.net Lg Chris
-
Hallo Technoeule, natürlich kannst du sie haben. MBC.ts.ngz.net Wir sind gerade noch online. Also wenn du jetzt noch vorbeikommen möchtest. Dann bis gleich. MfG Chris
-
Hallo Niklas, alle in einem Topf zu werfen und zu behaupten das wir alle gleich sind, zeugt nicht von besonders großer Reife. Ich hab gesehen das du mehrmals schon auf unseren TS3 Server gejoint bist. Allerdings ohne jemanden von uns Admins anzustupsen. Du hast uns auch keine Chance gegeben mit dir zu sprechen da du im durchschnitt nach 6 Sekunden den Server schon wieder verlassen hast. Hättest dich da etwas schlauer angestellt oder wärst mal etwas länger auf den Server geblieben. Hättest jetzt …
-
Zitat von JohnDeere6170R: „oh das hör sich gut an wann bist du morgen online dann komm ich mal “ Da du keine 18 bist und wir alle über 20 sind. Muss ich dir leider absagen. Zudem glaub ich nicht wirklich an deinen aufrichtiges Interesse. E wirkt unglaubwürdig wenn dich gleichzeitg noch bei zig anderen Servern bewirbst. Mit freundlichen grüßen Chris
-
Wir sind auf die Ackendorf 1.3 gewechselt Mfg Chris
-
Zitat von Eicher Panther: „Wie komm ich auf den teamspeak “ Teamspeak runterladen. installieren, Headset einrichten. Und dann mithilfe dieser Adresse: MBC.ts.ngz.net auf unseren Server verbinden MfG Chris
-
Das liegt ganz bei dir. Wenn dich wie 18+ verhalten kannst. Sollte es kein Problem sein. Es ist halt auch die Frage ob dich bei uns die im alter von 25 bis 45 wohl fühlst. Aber von meiner Seite kannst gern vorbeischauen und sehen dann mal weiter MfG Chris
-
Klar ist kein Problem Komm am besten aufen Teamspeak vorbei. Dann besprechen wir alles weitere. MBC.ts.ngz.net MfG Chris
-
Zitat von Eicher Panther: „Ja würde schon gerne die Probearbeit antreten müsste aber wissen welche mods und die Zugangsdaten “ Hallo aufwachen Sonnenschein, ich hab geschrieben "Alles weitere würde ich sagen klären wir im Teamspeak" Ohne Gespräch auf unserern Teamspeak Server mit funktionierenden Headset. Gibt es keine Mods und keine Zugangsdaten. Mit freundlichen Grüßen Chris
-
Wir haben eine Probezeit von 14 Tagen. Wenn die bestanden ist bekommst die Maschinen die du dir wünscht. Da wir allerdings das externe Konto auf unseren Server aktiviert haben. Kannst dir in gewissen Rahmen die Maschinen anschaffen die du möchtest. Alles weitere würde ich sagen klären wir im Teamspeak. MBC.ts.ngz.net Lg Chris
-
Hallo Damen und Herren, als allererstes an die die sich nur bewerben um an die Mods zukommen, lohnt sich nicht wir haben nur das was auch öffentlich runterzuladen gibt. Also spart euch die Mühe. [Für alle anderen heißt das wir suchen Mitspieler die sich gern zu Stammspieler entwickeln. Oder anders ausgedrückt, wir wissen das man sich erstmal kennenlernen muss, aber an denen die von vornherein wissen das sie nur heute mal bei uns und morgen wieder schon wieder woanders spielen. Haben wir kein Int…