Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

LS 2008 bis Heute

Toretto - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Mr N: „Ja Ls 09 da war ich noch jung Unglaublich wie sich das Spiel entwickelt hat. Sehr interessant wie die Grafik damals war und wie sie heute ist. Ich freue mich schon auf denn LS 17. “ da gebe ich dir recht. man waren das Zeiten wo LS 09 raus gekommen ist ich wollte das unbedingt haben. und jetzt schon fast ls 17 das game ist immer besser geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von t0xic0m: „Es sind eher 2-5 Dollars pro 1000 Klicks Muss man aber noch auf Euro umrechnen also 1-3 Euro pro 1000 Klicks auf die Werbung. Ich denke MH wird so 5 bis 10 Euro an umsatz generieren... “ ok danke für die Info wie gesagt habe mich nie mit beschäftigt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von t0xic0m: „Es gibt halt beim LS immer nur Modder und User. Die Modder verstehen die User nicht und umgekehrt. Ich persönlich weiß nicht wo das Problem ist wenn man mal 2-3 Minuten länger für einen Download braucht. Ein Mod zu erstellen kosten den Modder zwischen 20 und 200 Stunden Arbeitszeit, das ist vergeudete zeit, was sind da paar Minuten beim Download? Übrigends ist ein Mod zu erstellen auch nicht Kostenlos, denkt mal an Photoshop, das kostet mich jedes Monat 24€, interessiert das …

• Benutzer-Avatarbild

modhoster ich habe mal eine frage kennt hir die seite oder nimmt ihr nur die links von den weil die viel Geld bieten für mich sieht das nach eine abzockseite aus kein wunder warum viele sich beschweren und Adblocker drauf haben auch schutz gegen viren und für werbung ich glaube die bekommen so Das heißt bei 10000 Besuchern am Tag z.b 300 die auf die Anzeige klicken 300 mal z.b 5 Cent = c.a 15 Euro pro Tag kann man nicht anders irgendwie geld verdienen ???? habe mich noch nie damit beschäftigt ab…

• Benutzer-Avatarbild

mir gehts darum das ich für den sch...bei Uploaded fast 2-3 stunden lang warten muss für ein Download und wo anders 1 minute ich finde es von Uploaded eine frechheit und wie gesagt liebe Modder macht wie ander ein Spendenkonto auf das ist besser so machen Modder oder Streamer das auch weil es ist kein wunder warum viele jetzt Modklauseiten gehen. weil die nur 1 -4 Minuten für ein download brauchen. und dann beschweren sich alle warum die keine downloads bekommen und kein Geld dann hören auch vie…

• Benutzer-Avatarbild

hi seit 3 Tagen habe ich immer dieses Problem mit uploaded . cursing.png cursing.png Please deactivate your Adblocker for uploaded.net now to download your file for free. We finance our servers through the income of ads and Premium Downloads, in order to provide you with our services das heißt ich muss Adblocker aus machen ich finde es eine frechheit von uploaded es war alles super wo man noch Adblocker bei uploaded hatte jetzt gehts nicht mehr und ich Downloade nicht mehr so gern da weil die Bl…

• Benutzer-Avatarbild

platzierbare objekte / Dinge

Toretto - - Auffangbecken

Beitrag

also komisch ich habe die rundbogen-halle vor kurzen runtergeladen und bei mir gehts auch und bei mir geht und flutlicht welche map spielst du den

• Benutzer-Avatarbild

Profil Namen ändern

Toretto - - Sonstiges

Beitrag

das ist gut das der alte name noch angeziegt wird und das man den einmal nur wechseln kann bin ich auch dafür

• Benutzer-Avatarbild

Profil Namen ändern

Toretto - - Sonstiges

Beitrag

na ja wenn der jenige Mods macht dann geht das wohl nicht oder ? dann ist doch alles weg die ganzen mods die er hier hochgeladen hat

• Benutzer-Avatarbild

Wie seid ihr zu uns gekommen?

Toretto - - Smalltalk

Beitrag

also ich habe für ls 2011 mods gesucht ja dann bin ich mal auf modhoster gelandet jetzt lassen die mich nicht mehr weg oder komm hier nicht weg hier ist es einfach super