Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
Wir ich und meine Familie Schließen uns natürlich an, an diesem leid. Die Angehörigen sollen wissen das sie nicht alleine gegen solche Terroristen da stehen. Mein inniges Mitgefühl und Beileid gehört jetzt den trauernden. Ante1973
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragZitat von csarva: „Hey Ho Ich finde immer deine Skins klasse. Also mal RESPECKT!!! Sowas würde ich niemals hinbekommen und deshalb beneide ich so solche zu machen. MfG csarva “ Hallo mein Freund. Danke für dein Feedback Ich probiere und versuche. Du glaubst gar nicht wie viel mal ich nochmal anfange. Bis er mir wirklich gefallen tut. Oder ich halt es nicht besser hinbekomme. lg Ante1973
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragHi @ All Ich habe mit einem neuen Skin Begonnen Cro-Ger Spedition. Probiere jetzt mit mehreren ebenen zu Arbeiten. Es ist mir leichter die gemachten Bilder zu Positionieren. Auch Pixel Fehler kann ich besser und leichter vermeiden. So und ein kleinen Vorgeschmack habe ich auch schon. Ich habe so 2 geschlagene stunden für das hier gebraucht und das langt dann auch schon für heute Abend. Mfg Ante1973 forum.modhoster.de/attachment/792/forum.modhoster.de/attachment/793/
-
Danke Knallkopp Dann habe ich das doch verschlafen.
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragZitat von Globi-Modding.: „Passt schon, schliesslich haben auch nur die wenigsten den ganzen Zug mit Airbrush gemacht. Für die ganzen 0815 LKW die man täglich sieht bringt es das auch nicht. Du verfolgst ein anderes Ziel. Lass dich nicht auf dem Weg nach oben bremsen von andern und mach dein Ding. Deine Skins sehen wirklich gut aus. Und sind bei weitem realistischer als meine! “ Ich finde es sehr gut das du deine Ideen mir mitteilen tust. Das bringt mich auf neue Ideen. Dafür danke ich dir sehr.…
-
Zitat von Ralli: „File: Fortuna.scs [9.0 MB] “ Also habe sie jetzt noch mal runtergeladen keine SCS zu finden wieso? Verstehe ich nicht. Sieht bei mir ganz anders aus Bild:
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragSehr Schön. Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von Ante1973: „Hi Danke was meinst du mit Airbrush? “ Ich habe auch mal Skins gemacht als ich noch im ETS mit meinen 1000PS Trucks fuhr. Der sah etwa so aus. Ich hatte aber auch solche mit einer Indianderfamilie, Josef Siffert (Rennfahrer), Delfinen, Pferden oder sonst was drauf. Auf den angehängten Bilder sieht man einmal den Trailer mit meinem T620er mit dem ich eine 25'000km Tour durch Osteuropa gemacht habe. Auf dem anderen sieht man Winetou (oder…
-
Hi @ all. Ich habe mir gerade hier ein mod/Skin runtergeladen so aus Neugier, und habe bemerkt das dem seine Dateien nur in Win RAR gepackt waren also nicht wie ich es mache in SCS Datei. Dann habe ich probiert ob die gehen und tatsächlich die sind gegangen. Was mich wundert Früher gingen die nicht wenn man die nicht alle in eine SCS Datei gepackt hat. Ich verlinke mal den mod vielleicht könnt ihr mir sagen wieso das geht. Oder habe ich was verschlafen. hier der link: ets.modhoster.de/mods/fortu…
-
Ist klar. Aber ich weis nicht ob sich jemand bereit erklärt den mod rumzubasteln. Hat auch was mit dem ursprünglichen moder zu tun. Manche hier würden das lieber nicht machen. ist ja so wenn ich ein Skin mache möchte ich auch nicht das danach noch jemand an dem rumbasteln tut. Wenn der Ersteller sich nicht meldet wirst du wohl oder übel jemand suchen müssen der das kann und dir so was zu erstellen so wie du es magst. Nicht böse sein so ist das halt. lg Ante1973
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragHallo allerseits. Der Skin ist fertig getestet und Hochgeladen. Ich bin jetzt am überlegen ob ich die gleiche Phantasie Firma nehme und ein für den Schmitztrailer bastle. lg Ante1973
-
Guten Morgen Ich glaube nicht das dir hier jemand, Jemanden sein mod umändern tut. Entweder macht dir jemand ein ganz neuen Mod. Aber ändern und verbessern das ist die Arbeit des jenigen der den mod Erschaffen hat. lg Ante1973
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragZitat von Globi-Modding.: „Sieht gut aus! Muss ich echt sagen. Wie wärs mit ein bisschen Airbrush? Hatte ich auch an meinen Aufliegern. “ Hi Danke was meinst du mit Airbrush? Ich weis leider nicht was du damit meinst. Noch ein paar Bilder. So und morgen kommt die schönste Arbeit das Testen. Manifest ist auch schon Fertig. mfg Ante1973
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragHallo @ all. Ich habe mich jetzt für ne andere Version von Chemie-Trans entschieden finde die viel besser als die andere. Vorab wie immer sende ich hier ein paar Bilder.
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragSo jetzt habe ich dein Rat befolgt und es in DXT1 abgespeichert und tatsächlich sind die viel kleiner. Danke dir . Wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragHallo Tollkirsche ich Danke dir für dein Tipp. Ich werde versuchen die Datei als DXT1 Speichern. Ich habe gesehen das man die auch im Format Png da ich ohne Transparenz Die Skin´s erstellen kann. also ich Mache die skin´s und speichere die mit Paint net. Photoshop habe ich nicht. und habe bemerkt das ich es mit paint halt leichter habe und gut zurecht komme. DXT5 habe ich Früher die ersten Skins gemacht da habe ich aber noch das prog DXTBmp benutzt. Ich habe die Auflösung auf 2048x2048 das ist d…
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragSo ich starte jetzt ein neuen Skin. Name wäre Chemi-Trans. und da sind die ersten Bilder.
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragHallo @ all Ich habe den Skin gerade hochgeladen. Getestet habe ich ihn bei mir keinerlei von Problemen. Wünsche euch viel spaß damit. lg Ante1973
-
ls/giants=grauzone
BeitragHi Hansel und was heist das jetzt genau darf ich oder nicht? Tut mir leid das ich der Deutschen Sprache jetzt nicht so mächtig bin. Frage ich lieber nochmal nach. Ein Beispiel bitte. lg Ante1973
-
ls/giants=grauzone
Beitragokay also am besten dan. Der Phantasie freien lauf geben und selber Firmen mit logo erfinden. Ja das hat was ist auch dann eine größere Anforderung für den Skiner Muss aber auch gut aussehen und zusammenpassen. Habe es ja in meinen letzten skin der noch in Bearbeitung ist versucht ist gar nicht so leicht was zu entwerfen wo es so noch nicht gibt. Naja das gefällt mir so, so kann ich Arbeiten. Danke für deine schnelle Antwort. mfg Ante1973