Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.
-
suche vorgewende mod
Beitraghallo leute !!! eigendlich bin ich mit dem -manual ignition mod von xentro- und dem -drive control mod von upsidedown- voll und ganz zu frieden, aber ich würde mir wünschen wenn es einen mod, nur für das vorgewende geben würde. Denn alles was ich bis jetzt gefunden habe, war viel zu komplex mit anderen möglichkeiten wie gps usw gebunden. Da ich im seltenen fall das lenkrad aus der hand gebe, aber meine karte so verändert wurde, das es auch direkt an vielen feldern bäume giebt und ich hin und wie…
-
Easter Egg im Ls15
Beitraghallo!! Die strasse am Bahnhofseinfaht bereich hat nen elchschild, und wenn man daneben auf der strasse mit linkemaus klickt dann geht ein trigger auf, vieleicht kann man dort ausversehen elche ueberfahren.!!!
-
ls15
BeitragVielen Dank Ich habe es Herausgefunden, unter optionen-steuerung nach unten sehen usw.im fahrzeug habe ich jetzt STRGrechts+pfeilta. eingestellt. Da muss man erst mal drauf kommen,das diese auch zum rotieren ist. danke fuer denn Denkanstoss !!! mfg Bauer Kuhlman -M.P-
-
ls15
Beitragwie rotiere ich die platzierbaren sachen ( hochdruckreiniger, bienenhaus usw.) da steht zwar rotieren und ein tasten symbol. aber was das heissen soll ? (NIL) (NIL) ROTIEREN
-
map bjornholm
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo !! ich habe mir die bjornholm karte etwas verändert, unteranderem habe ich zwei hallen und ein förderband aus modh. platziert die mit edit. platziert werden musten. aber wenn ich das spiel starte ist alles neu platzierte weiss ! im ls 13 hatte ich das auch, wenn ich die ordner der hallen usw nicht auf dem desktop hatte sondern alle zusammen in einem lagerte. was hier bei ls15 das problem ist, würde ich gerne wissen. vielen dank!!!
-
map hagenstedt
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragich kann nur sagen das ich mir beim suchen denn patch2.1 runtergeladen habe, und was die neuen fruchtsorten anzeige im rechten bildrand gebracht hat kann ich nicht mehr sagen. ich bin viel zu sehr leihe, das ganze mit der hagenstedt map war mir nur möglich weil beim spielkauf eine zusatz cd mit der editor beschreibung usw, und mit der zeit habe ich bei modhoster gesehen was alles möglich ist. Anderes grass habe ich schon hingezaubert . aber wie man die anderen fruchsorten bekommt habe ich nicht …
-
map hagenstedt
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo leute !!! ich wolte mal fragen ob es in der hagenst.map möglich ist andere frucht sorten zu sähen, da ich mir mal was runter geladen habe und jetzt am rechten bildrand, wenn ich eine sähmaschine benutze die zusätzlichen fruchtsorten wie hafe, dinkel,zwiebeln usw. stehen habe , aber bei benutzung fährt der traktor von selber los und es wird auch nichts gesäht.
-
maps und editor
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo !!! ich spiele mit der ls 13 hagenstedt map, und im editor unter scenegraph finde ich nur careerStartPoint und die storePlace vom vehicelShop. aber sonst wüste ich nicht, wo runter ich das finden könnte, wenn es überhaubt geht.
-
maps und editor
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo ! wer kann mir sagen ,wo ich falls möglich im editor denn zurückstellpunkt für fahrzeuge usw. finde und verändern kann da mein hof jetzt anders aus sieht und die vom shop gekauften oder die irgendwo auf der karte zurückgestellten dinge ,jetzt in neu platzierte gebäude landen. Danke !!
-
map und editor
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo!! ich habe mir ne neue ls13 map runter geladen (porta westf.) , und war erstaunt wie viele möglichkeiten es beim begrünen gibt( pflanzen sorten). ich habe dann irgendwie versucht diese in meine hagenstedt map zu ziehen ( dateiordner foliage ) was aber nicht geklapt hat, was ich auch nur aus unwissenheit und versuch getahn habe. kann mir jemand helfen ? !!!!!
-
sonstiges
Beitraghallo. was ist denn der soli.mod ?
-
sonstiges
Beitragliebe landwirte !!! ich weis nicht ob es schon etwas über dieses thema gibt aber ich würde gerne mal ansprechen,das es im ls spiel beim thema düngen und spritzen keinen unterschied zu geben scheint in ihrer benutzung ,beides wird als eine sache benutzt,was sich auf dem feld abzeichnet,da bei beiden geräten die selbe farbgebung zu sehen ist. Da ich es aber eigendlich bei ls so nah real wie möglich halte, ist es nach dem düngen für mich mit der spritze,die für mich eigendlich fürs....(absterben) z…
-
map und editor
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragNa dann muss ich mir wohl erst neh neue grafikkarte kaufen,denn ich hatte ja jetzt schon probleme meinem hof neue gebäude mit automatiktüren ein zu baun. und da ich eigendlich nen gewohnheitsmensch bin, war der fortschritt neuer maschinen im LS der grund meinen hof von ls11 aufzugeben, obwohl ich die karte ergendwie schöner finde. dan danke noch mal!!!!!!!!!! ,ich muss jetz erst mal geld sparn. frohe ostern noch
-
map und editor
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragja !!! westbridge hills, die auf der titanium edition von ls13.die original map hagenstedt habe ich schon mit meinem editor 5.5.2 _64bit bearbeitet ...aber ich brauch was grösseres. ich mache alles genau wie auf meiner zusatz cd beschrieben,aber wenn ich die westbridgemap aus dem ordner data -maps - holen will ,steht da nur die original map01.
-
map und editor
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHALLO Landwirte!!! wer weis wo ich die amerika map aus ls13 finde und mit dem editor bearbeiten kann