Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 155.
-
MIG MAP: Setzlinge kaufen ?
Beitragist das die mig map madingermany celle? die habe ich , und da kann man setzlinge kaufen wenn man am haupthof zum roten wohngebäude geht , da sind die symbole für einkaufen beim händler und gartencenter und da giebt es auch setzlinge. ich spiele aber nie mit kaufbare objekte ,anders giebt es die setzl.vieleicht erst nur wen man den wald gepachtet hat,weis ich aber nicht.
-
hallo!in der tunxdorfmap gibt es auf dem kuhhof eine halle in der,der milchmax steht,und desen tore für mich nicht symetrisch genug stehen. ich dachte das es ausreicht die map mit dem editor zu öffnen, und die tore so zu stellen das es past,aber beim erneutem öffnen stehen sie wieder wie am anfang. was mach ich falsch? dazu kommt noch, das, wen mann vor denn toren steht und sich nach links und rechts bewegt mit blick auf die tore, die tore verzehrt aussehen.
-
dampfener mist
Beitraghallo moder, ich habe auf meiner map, den smokepaticlesystem emitter aus dem häuserschornstein,unter meinem misthaufen gesetzt. das ganze sieht schon ganz gut aus, aber ich hätte gerne das es erst dann anfängt zu dampfen,wenn der mist vorhanden ist. und am besten wäre es,wenn es nicht so schnell dampft,und die dampf grösse,der menge an mist angepast wäre. vieleicht giebt es sowas schon oder nicht,vieleicht kann jemand etwas erstellen.mfg b.kuhlman
-
danke schön!! ich werde mich ran tasten . ich fände es schön wenn die da oben bei ls mal die möglichkeit raus bringen würden wenn man mit demm editor schon alles mögliche machen könnte , allso grass sorten usw, die schon im editor verbaut sind ,denn es giebt wohl noch zu wenig möglichkeiten für ottonormalverbraucher.
-
hallo modelleicher!!! ich will meine bjornholm map in moreRealistic mod umbaun, aber ich habe kaum ahnung von dieser art seine map um zu gestalten. die frage die ich habe bezieht sich auf dein geschriebenes : ( Für alle drei Varianten müsst ihr euch Dateien aus der moreRealisticGenuineMap.zip (Die Map die beim MR Mod dabei ist) , ich weis nicht was damit gemeint ist , ich habe mir nen multiFruit mod aus modhoster geladen und mus jetzt heraus finden was ich machen muss. für hilfe vielen dank!!! m…
-
frage zum zzz driveControl
Beitraghallo !!! ich hatte mir den zzzdriveControl mod eingebaut und bin total begeistert, und deshalb bezieht sich die frage nur auf funktionalität. im beiliegenem bild ist mir das gekenzeichnete symbol nicht bekant oder wofür es ist. fals jemmand diesen mod hat und mehr weiss, Danke für info !!!
-
Editor Bedienungsfragen
BeitragHallo!!! ich habe eine kleine ( dumme) frage , im editor unter terrain editing -foliage layer steht unter wheat,grass usw das selbe nochmal mit WINDROW, soweit ich das lesen kann . was heist das und wofür ist das ?
-
unterschiedliches grass in einer map
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragach so!!! kannst du mir den bei dem grass problem helfen, was ich machen muss.
-
hallo zusam !!! was mach ich den bei traktoren wo kein nummernschild dran ist, denn eigendlich ist das mein haubt anliegen, ich habe mir schon schilder zurecht gemacht. ich würde auch gerne originalspieltraktoren ändern aber auch bei mods wo kein nummenschild ist.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo dragonloard2007 kanst du mir helfen , ich war zwar auf dragondesingns.de , bin aber nicht über die anmeldung hinaus gekommen . geht irgendwie nicht weiter bei der anmeldung. giebt es da denn irgendwas was mir weiter hilft.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo!!! mir geht es darum ,das ich halt nur auf bestimmten rassenabschnitten ne mähbare blumenwiese habe , und an feldrändern usw halt normales grass ohne viel blumen. ich habe schon unterschiedliche grasssorten aus dem net und habe irgendwie versucht das sie im editor auftauchen, ohne erfolg. aber ich wuste sowieso nicht was ich tun mus.
-
hallo!!! denn nummernschildgenerator habe ich gefunden ,und hatte mir auch schon eins zurecht gemacht ,aber ich habe darfür die plattform von bauernelite benutzt und genau nach anleitung gearbeitet bis ihn zum editor. aber dann ging nichts mehr ,weil mein nummers. ne andere grösse hatte als vorgegeben war,und im editor nicht aufgetaucht ist.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitraghallo ich habe in einer geladenen map (portawestfalica) gesehen das es möglich ist unterschiedliche grass sorten mit dem editor einzubauen, geht das auch mit der bjornholmmap ?
-
hallo !! ich habe nur eine möglichkeit gefunden um nummernschilder zu erstellen,nur das sie für traktoren. viel zu lang sind (bauernelite). schade eigendlich, die möglichkeit sie in anderen grössen zu machen währe schön gewesen. aber ich habe traktormods auf dem ich passende nummernschilder gesehen habe zb.bei (johnnydriver) .also mus es doch noch andere möglichkeiten geben. Es währe noch schön wenn diese nicht zu kompliziert sind, denn es ist noch nicht die grosse erfahrung da. mfg. B.K