Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 155.
-
Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragDas habe ich als erstes gemacht, aber es hat sich nichts verändert.
-
Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo! Nach dem ich mit dem editor ein Feld zur Wiese gemacht habe, sehe ich es im spiel immer noch sobald ich mich von der Wiese entferne. Es ist zwar nicht mehr da ,aber von weiter weg kann man das Feld mit dem korn noch erkennen. Was kann man da machen? mfg. B.K
-
Ahornbäume haben sich verändert
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo! Auf meiner map haben sich an den Ahornbäumen kleine dreiecke gebildet, die ich auf einer anderen map auch schon mal bekommen habe. Weiß jemand was das ist und wie sie zustande kommen,und wie sie vieleicht wieder weg zu machen sind . mfg B.K
-
Hallo! ja das habe ich ,und zwar das blaue Einfüllgerät das fürs korn ist, desen rore gehen nach oben zum dachboden, und diese habe ich benutzt und mit nem tortrigger verbunden, damit es sich aus dem stall nach drausen schiebt. dannach habe ich halt geguckt ob es funktioniert, was auch geklappt hat, bis auf das das spiel nach dem speichern nicht mehr startete, selbst nach dem löschen meines bastelteils. mfg B.k
-
Hallo Leute ! Wie die Überschrift schon sagt brauch ich ne Anleitung zum- unkraut_diffuse.dds- einbauen. Das was ich nicht verstehe ist, das auf einer map zum beispiel nur eine Datei von( brennnessel_diffuse.dds) zu finden ist, und auf einer anderen map zwei dateien,( foliage_brennnessel_diffuse.dds) und (brennnessel_density.grle) zu finden sind. mfg Bauer Kuhlman
-
hallo leute ! ich fand die st.bachmap so gut das ich selber ,weiter dran rum gebaut habe ,autoverkehr von björnholm , parkende autos die in der luft waren neu verteilt, und kühe rinder schweine und hühner auf einen hof untergebracht . Bis dahin lief auch alles, bis ich mich an denn technischen sachen versucht habe, in dem ich das blaue Einfüllgerät vom hochsilo mit nem tortrigger beweglich machen wolte. es solte sich halt aus der scheune raus vors tor bewegen, was mit dem beweglichen einfüllarm …
-
hallo Leute! habe mir den Damage repair mod ins spiel geholt, und muste dann feststellen das es ein problem mit dem sound beim anbaun von geräten giebt, also immer dann wenn ich was anbaue oder abbaue fehlt das typische Geräusch dabei. hat das vieleicht noch jemand, oder ist im Vieleicht noch nicht aufgefallen ? es ist auf jeden fall dieser mod der das problem macht,und Vieleicht giebt es ja auch konflickte mit anderen mods im spiel,wenn jemand was weiß !!! mfg Bauer Kuhlman
-
die frage hat zwar nichts mit dem spiel zu tun aber ich weis sonst nicht wo's besser wäre.ich hatte das mal aber es ist alles weg.mfg b.k
-
hallo ! ich hab noch ne frage für die tastenbelegung, ich habe versucht über die spieleinstellung den- courseplayhud öffnen -auf die tastatur zu legen ,aber das scheint wohl nicht zugehn ,denn im spiel zeigt mir die anzeige f1 rechtsoben vor der umstellung (maus rechts courseplay hud öffnen ) und nach der umstellung (maus----- courseplay hud öffnen). kann mann das überhaubt ändern,und wenn wo? mfg B.k
-
hallo ! ich hab noch ne frage für die tastenbelegung, ich habe versucht über einstellung den courseplayhud auf die tastatur zu legen ,aber das scheint wohl nicht zugehn ,denn im spiel zeigt mir die anzeige f1 rechtsoben vor der umstellung (maus rechts courseplay hud öffnen ) und nach der umstellung (maus----- courseplay hud öffnen). kann mann das überhaubt ändern,und wenn wo? mfg B.k
-
hallo! bin gestern in bett gegangen , und habe ebend einfach das gemacht was du gesagt hast, und siehe da ich habs endlich. mein problem lag daran das ich dachte, ich müste am silo nen extra befehl zum entladen geben, aber das das alles praktisch von alleine passiert... ich habs jetzt jedenfalls raus, . vielen dank für die gedult. mfg B.K
-
ich bin schon mal etwas weiter, aber ,frage: ist die feldrandnummer die nummer des feldes?, und wenn ich auf kursaufzeichnung drücke kommt nen blaues schild mit pfeil ,fahre dann zum silo,und habe dann die anzeigen mit aufname beenden usw.was mus ich machen wenn er endladen soll damit ich den kurs zum feld fortsetzen kann. ich war schon soweit das er zum drescher fuhr und tankte,dann zum silo aber dan parkte und auf befehle wartet.
-
ich hab zurzeit probleme mit dem net, kann höchstens seiten öffnen aber bei video hörts dann auf ,hatte ich schon im gedanken. deswegen hoffe ich auf diese lösung.
-
hallo leute! ich fahre eigendlich am liebsten alles selber , wird aber manchmal echt stressig. ich fahre am liebsten drescher und hächsler und möchte jetzt nur nen trecker vom feld zum maissilo oder kornspeicher und zurück ,aber irgendwie krieg ich nichts gebacken , technisch ist aber alles in ordnung. wer kan mir ne kleine einleitung geben.mfg B.K
-
Problemösungen,nach dem abspeichern einer Map lässt sich die Map nicht mehr öffnen.
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe an der Map Tunxdorf etwas herumgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der Map ein neues Spiel anfange und dann abspeichere, aus dem Spiel ganz raus gehe und dann das gespeicherte Spiel wieder neu anfange, hört das Spiel nicht mehr auf zu laden. Wer kann mir sagen, welche Problleme das sein können. MfG Bauer Kulmann