Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche nach...

Cronka - - Multiplayeranfragen LS15

Beitrag

Zitat von xXHALXx: „Zitat von Hausmeister1989: „Hallo wir suchen mitspieler da wir uns ein neues Team suchen fals du interesse hast kannst du dich gerne melden einfach in denn ts mal vorbei schauen gerne ab 20 uhr oder hier kurz bescheid sagen dann geht es früher Die-Sachsen-Gamer.ts.dawn-server.de “ Du schreibst auch ohne Punkt und Komma.NawenigstenshastdudieLeerzeichennichtvergessen. “ Ich denke nicht, das virtuelle Lohnunternehmen so einen haben wollen, wo das nicht passt, das nicht passt. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, als erstes mal fahr mal wieder runter. Fehler passieren oder treten auf. Ich denke das dies bald behoben wird. Zur Info, was er meint, habe ich ein Bild im Forum angehangen Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Cronka´s ATS Bilder

Cronka - - Bilder & Videos

Beitrag

Hallo, ich zeig euch mal ein paar American Truck Simulator Bilder von mir. Natürlich sind manche Bilder auch schon etwas älter und wurden auch bei verschiedenen LKW Farben gemacht. atsbild2u7ys1.jpgats_00004qfy7j.pngats_bild1gnzbz.jpgatsbild318zv0.jpgatsbild318zv0.jpg Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mich würde mal Interessieren was Ihr so für Sport in der Freizeit macht. Also ich geh´ einmal die Woche schwimmen, da ich ja noch arbeiten gehe. Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Das Argrarservice Westerwald ( LU eines Kollegen von mir) sucht auch noch Gamer Infos bei Facebook facebook.com/LU-Agrarservice-W…01964579942884/?ref=br_rs LG Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, als erstes ging es los mit "Windows 98. Dann kam Windows XP und jetzt besitze ich Windows 7 Mein erste PC hatte übrigends ein "Intel Pentium 2 mit 400 MhZ" Und den rest der Hardware muss ich euch sicher nicht vorstellen LG Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Addy818_: „img img Was ic hbesonders dreist finde: Auf modhoster sind auch viele junge nutzer unterwegs und dann sowas wie einen RIESEN Downloadbuttot neben dem eigentlichen... das ist eine schweinerei! Dann ganz klein daneben den eigentlichen download. OHNE Hinweis das es sich links um werbung handelt und rechts der eigentliche DL ist! So kriegt man ganz schnell viren etc. “ Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich denke auch viele junge Nutzer können lesen, weil diese zur Schule gehen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und guten Morgen, ich besitze ein MultiGaming Clan und muss in ein Forenbereich für "Multiplayeranfragen ETS2" posten. Leider passt dieser Beitrag nicht ganz in den Bereich rein, weil es sind um ein MultiGaming Clan handelt, und wir mehrere Spiele spielen.´Deswegen würde ich, um die Foren sauberer zu halten, ein Forenbereich für in den Bereich "Multiplayer" ein Forenbereich für "Multiplayeranfragen für Clan´s" vorschlagen. Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Suche schpedizion Gemeinschaft

Cronka - - Multiplayeranfragen ETS 2

Beitrag

Guten Abend, Wenn deine suche auch ausserhalb einer Spedition währe, bzw. ein MultiGaming Clan, die auch ETS fahren und viele andere Games, hätten wir Interesse an dir. Melde dich einfach bei mir per PN oder erscheine bei uns auf TS³ über mg-westerwald.bplaced.net LG Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich wollte gerne mal von euch wissen, was Ihr so für Musik hört, wenn Ihr zockt oder auch nicht zockt? Meistens bzw. immer höre ich so Techno Mixe, die DJ´s gemixt haben und das auf Youtube gestellt haben Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich kann den Fehler nicht nachweisen. Hab gerade die erweiterte Antwort benutzt. LG Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Betrugswerbung

Cronka - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von xXHALXx: „Oder sie Denken einfach nur Vernünftiger als andere @Cronka Dich mag ja die Werbung aufgeilen aber sie gehört nunmal nicht hier her. “ Vielleicht solltest Du auch mal mit deiner Unterstellung, mir gegenüber auch vorsichtig sein. Mich geilt diese Betrugswerbung bestimmt nicht auf. Eher das gegenteil. Ich finde es persönlich einfach nur lächerlich und blöd, was Du hier gerade abziehst. Modhoster kann nichts dafür das solche Betrugswerbung angezeigt wird. Die bekommen Geld für d…

• Benutzer-Avatarbild

Betrugswerbung

Cronka - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Man muss sagen, da haben Personen echt Langeweile. LG Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Die "Westerwald Logistic GmbH" sucht noch Fahrer. Du möchtest einen ausergewöhnlichen Job. Fährst gerne im Single und auch im Multiplayer auf Europa 2. Lieferst schnell und kompetent. Dann komm zu uns. Das sind unsere Vorraussetzungen: Mindestens 15 Jahre alt Aktives online oder auch Single Player spielen Kennst dich mit VS-Go.de aus Hast Teamspeak 3 und ein Headset Hälst Regeln ein, die wir vorschreiben Lieferst schnell und kompetent und mit wenig Schaden Firmenkürzel "WW-L" im Multiplayer nutz…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn das Problem weiterhin noch besteht, packt deine Grafikkarte das Spiel Landwirtschaft Simulator 2015 nicht, wenn du noch ein schwarzen Bildschirm nach den Updates haben solltest. TIPP bevor den Austausch: Im Internet nach neuen Grafikkarten Treiber suchen und installieren. MfG Cronka