Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.
-
1.26.3 welche TSM?
BeitragHallo, ich denke nicht das die Macher der TSM auf die DLCs reingefallen sind. Ich kauf mir die DLCs auch sehr gerne um erweitert zu fahren. Das Viva la France DLC besitze ich ebenfalls. Durchaus kann ich mir persönlich gut vorstellen, das TSM ihre Map Anfoderungen ändert, und man demnächst noch das "Viva la France DLC" benötigt. Lieben Gruß Cronka
-
beschwerde über mod
BeitragOk, wie @Claas Fendt schon schrieb, musst Du dir kein Kopf machen. Die Beschwerdefunktion ist dafür da und wenn das Modhoster Team auf dich zukommen sollte. Leg Ihnen die Beweise vor und der Mod wird wieder freigeschaltet. Das ist ein ganz normal Vorgang bei Beschwerden. Lieben Gruß Cronka
-
beschwerde über mod
BeitragHallo, es ist zwar schön das Du dich hier über ein Mod beschweren willst, aber es kann Dir leider nicht geholfen werden, wenn Du uns den Namen oder Link von den Mod nicht gibst. Lieben Gruß Cronka
-
Cattle and Crops News
BeitragNein, es ist noch in Entwicklung. Aber man hat die Möglichkeit die Entwicklung zu unterstützen und kann als Belohnung quasi das Spiel ab März 2017 testen LG Cronka
-
Zitat von Firestarter: „Dem Betreiber geht es in erster Linie um Umsatz den er über die dl/werbung verdient. Ob hier mods für ls, Matheaufgaben 2te Klasse oder Oma´s Rezept für leggeren Butterkuchen hochgeladen wird ist ist erstmal schichtweg egal; wichtig ist Umsatz. “ Hallo, ich denke das man das auch nich öffentlich diskutieren sollte. Dem Betreiber so etwas zu unterstellen finde ich abnormal und ich denke, das ich mir das als Betreiber solche Unterstellungen nicht gefallen lassen würde. Die …
-
Zusatz Navi
BeitragHallo, ja, die Möglichkeit gibt es. Natürlich musst Du dafür eine Taste belegen. Ich denke das angehangende Bild kann dir helfen. Wo Du drauf schauen musst, ist rot makiert. forum.modhoster.de/attachment/2606/ Lieben Gruß Cronka
-
Hallo, Steam scheind teilweise wieder zu funktionieren. Teilweise schreib ich nur, weil andere noch Störung haben könnten. Ich hatte heute auch Probleme mit Steam gehabt. LG Cronka
-
Frohe Weihnachten an euch alle
BeitragHallo, ich wünsch euch alles Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken U.a. wünsch ich allen, die erst nächstes Jahr wieder zu Modhoster kommen, ein Frohes neues Jahr 2017 Lieben Gruß Cronka
-
Reifen wechseln
BeitragZitat von Claas Fendt: „Das ist ein Gerücht, Die Modder können hier gar keinen Code einbauen. Das Modden wird halt vom Game her anspruchsvoller, das ist alles. “ Hallo, vielen Dank für die schnelle Klarstellung, das es ein Gerücht ist Lieben Gruß Cronka
-
Hallo, der Clan MultiGaming Westerwald besitzt einen Landwirtschaft Simulator 17 Server. Natürlich solltest Du Teamspeak 3 besitzen und ein gutes Headset besitzen. Dein Alter sollte mindestens 12-16 Jahre sein und ein erwachsenes Verhalten haben, denn wir unterstützen kein Kindergarten Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach bei uns Die TS³ Adresse lautet: multigaming-westerwald.teamspeak.me Wenn mehr von uns wissen willst, schau einfach hier im Forum unter: Diesen Bereich …
-
Reifen wechseln
BeitragHallo, also ich hab gehört, das das umbauen von Mods für den LS17 nicht mehr so einfach sein soll. Denn die Modder versuchen ja alles um Ihre Mods zu schützen. Hier soll jetzt irgend ein Code verwendet werden, das es unmöglich sein soll, die Mods um zu bauen. Aber wie gesagt, es ist ne Info die ich von ein LS17 Spieler und Mod Umbauer habe, also selbst nicht bestätigen kann, und trotzdem weiter gebe. Villeicht kann es ja jemand bestätigen Lieben Gruß Cronka
-
E-mails von Modhoster
BeitragZitat von strohballenpresse: „Ich bin mir sicher das ich sie gelesen habe und auch verstanden habe, aber warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage ? warum so eine E-mail ohne Aufklärung verschickt wird. Wo soll ich mir denn was aussuchen wo mein Fehler gewesen ist. “ Hallo, warum soll man aufgeklärt werden, wenn man so eine E-Mail bekommt? Du hast eben ein Fehler gemacht, wo Du verwarnt worden bist und ich auch in der E-Mail sehe, das dort die Aufklärung drinne steht. Du hast wegen wiederh…
-
Patch 1.26.1
BeitragZitat von Berni 1946: „Hallo Cronka, Danke für deine Information.. “ Hallo, Bitte, kein Problem Lieben Gruß Cronka
-
Austausch Grafikkarte Laptop
BeitragZitat von FastRider12: „Ich persönlich würde dir davon abraten da herumzuprobieren.Das wechseln der Grafikkarte gestaltet sich schwierig da diese beim Laptop oft mit dem Mainboard verlötet ist. Wenn die Graka in einem MXM Slot steckt ist es möglich, aber sehr schwierig da man oft Teile (wie zB. Heatpipe) ausbauen muss. Danach ist es noch schwer eine passende Grafikkarte zu bekommen. Falls du eine bessere Grafikkarte willst solltest du dir einen Desktop-PC holen. Da ist soetwas viel einfacher. PC…
-
Hallo, mach mal den Browser Cache leer und die Cookies :-). Oder einfach alles. Probiere es dann erneut Lieben Gruß Cronka