Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
plazierbarer Trigger???
Beitragdagibt es doch die Sojamilchfabrik. um da die Milch abzuholen und zu verkaufen muß ein platziebarer verkaufspunkt gesetzt werden. Vielleicht kann der Ur modder den konvertieren. Fragen kost nix Nachtrag: Mod Autor kevink98
-
Früchte in Zug einbauen
BeitragIch würde gern den Zug mehr mit benutzen. Aber leider sind nicht alle Früchte zu Transportieren. Ich würde z. B. gern auf der Standardmap auf Feld 10 den Holzhacker plazieren und auf feld 4 den Kompostmaker. und damit es schön mit arbeit verbunden ist, müßte dann das Hackschnitzel zum nächsten Lager wo es auf den Zugverladen werden kann. Dann wird es weitertransportiert umgeladen und mit dem andern Zug zum Lager an Feld 8 geliefert. Von dort wird es dann zum Kompostmaker geliefert. Wenn das funk…
-
inspektor mod
BeitragMoin in der Suche hab ich nix gefunden deshalb ein neues Thema. Ich möchte einfach nur wissen wie ich beim inspektormod ls17 die Anzeige Verschiebe. In der ersten version sas das ganze schön mittig Oben. Wie verschiebe ich das ganze?
-
Ich hoffe hier guckt noch jemand rein. LS schmiert mir schon wieder ab. Kann es tatsächlich an Courseplay liegen? Habe ne Menge kurse gespeichert und es sollen eigendlich nochmehr werden. Schmiert mir das spiel ab weil mein Rechner zu schwach ist? Guckt euch bitte die Log an. Jetzt mal abgesehen von den Mod-erros. Kann es an meinem Rechner liegen? Dann müßte ich wohl mal meinen Rechner aufmotzen
-
Also ich bin schön am Ackern und plötzlich hängt er und es kommt die Meldung "Giants Engine 6.0.2 reagiert nicht mehr". Wollen sie warten oder beenden? ( oder so ähnlich) Wenn ich nicht den automatisch speichern Mod hätte hätte ich mich schwarzgeärgert. Ich weiß nicht was ich sonst noch beschreiben kann. Log hab ich ja schon angehängt. Zuletzt war ich am Stroh häckseln mit 6 Cp-Abfahrern, sowie zwei Drillmaschinen mit Cp und ein Rübenroder und Abfahrer mit Cp. Nachtrag: Bei Auftreten der Fehlerm…
-
Moin Langsam bekomme ich die Kriese. Immer öfter bricht LS 15 ab und zeigt "Giants Engine 6.0.2 reagiert nicht mehr" an. Ich hab mich schon sonstwo durchgelesen da es das Thema schon öfter gab. Aber ich habe kein Ergebnis gefunden. - Grafiktreiber ist aktuell - die autom Grafikeinstellung war medium. ich hab es mit low versucht aber trotzdem abruch - aktuelle courseplay version ist drauf beim letzten Absturz war ich am häckseln mit vier Abfahrer Helft mir bitte
-
Problem mit Courseplay
Beitragjetzt hab ich es. Es fehlte ein / in <courses>
-
Problem mit Courseplay
BeitragNachdem ich mir jetzt andere Courseplay dateien angesehen habe, habe ich einen Unterschied in den letzten Zeilen entdeckt Siehe Anhang! 1- jpg ist ohne änderung. 1- neu ist mit änderung Allerdings sagt die log jetzt das Error: D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml(85103). Error reading end tag..
-
Problem mit Courseplay
BeitragMoin Also ich habe auch n Problem mit courseplay. Und zwar habe ich nachträglich mit dem Editor einen haltepunkt hizugefügt. Leider wird jetzt kein kurs mehr geladen. Ich habe sowas schon öfter gemacht und nie Probleme gehabt. Daraufhin habe ich das ganze wieder rückgängig gemacht aber es funzt trotzdem nicht Auszug aus der Log Error: D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml(85101). Error reading end tag.. Kann mir jemand helfen?
-
Gülle / Mistproduktion steigern
BeitragMoin Ich habe etliche Tiere die Mist und Gülle produzieren, aber nicht genug. Wie kann ich die produktion erhöhen? Ich meine nicht einfach den Füllstand erhöhen. Ich möchte das die Produktion höher ist. Ich habe irgendwo schon sowas gefunden aber finde es nicht wieder. Hoffe einer von euch kann mir helfen Nachtrag: Ich hab es gefunden: Es ist der AnimalValues- Mod Jetzt ist die Frage Kann man da die Rinder- und Schweinemast hinzufügen? Bzw was genau muß da noch in die lua rein?
-
Moin Seit neuesten kann ich nicht mehr mit dem The Beast Hochleistungsholzhäcksler arbeiten. Ich schmeiß das Holz rein, aber es rutscht nur durch die Walzen durch und bleibt innen liegen. Ich habe es mit zurücksetzen versucht, hab ihn verkauft und neu gekauft aber es funzt einfach nicht mehr Bin gerade dabei die Feldränder von Bäumen zu befreien, solange noch nix reif ist. Jetzt liegt da das Holz und geht nicht kaputt Log ist im Anhang. Nicht gerade sauber, aber ich weiß auch nicht was ich änder…
-
Papenburger Map hängt plötzlich
BeitragKann mir denn keiner helfen???
-
Papenburger Map hängt plötzlich
BeitragMoin Ich spiele die Papenburger Map. Heute hat sich mein Rechner dabei dreimal aufgehängt Es hat immer funktioniert. Ich hab keinen Mod dazugeholt, geändert oder sonstwas Helft mir bitte Eine andere Frage. Wieso kann ich mit dem Standard BIG X nicht häckseln. Spiele schon ewig und mußte den ganzen Mais der in die BGA sollte als Körnermais ernten. Log im Anhang