Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.
-
LS15 MIG Map region celle
Zemo - - Spielfragen
BeitragSpielst du mit dem Mod Fahrsilo Extension von upsidedown? Da läuft das alles ein wenig anders. Wie genau kannst du in der Mod Beschreibung lesen modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2 Gruß
-
Server Erscheint nicht im spiel
Zemo - - Spielfragen
BeitragNur mal so ins blaue geraten. Eventuell habt ihr mods bzw dlc auf dem Server aktiviert die ihr nicht habt?
-
Silage zu Mist
Zemo - - Spielfragen
BeitragHast du den Fahrsilo Extension von Upsidedown drin? Da passiert das nämlich wenn es z.B zu wenig verdichtet ist und ein geringer Teil auch so per Zufall. Wenn du ihn nicht drin hast dann weiß ich es nicht woran es liegt.
-
ls 15 läd und läd
Zemo - - Spielfragen
BeitragIch würde sagen räume mal deinen Modordner auf. Folgendes würde ich dabei beachten: 1. Nur 1 map im Ordner mods haben 2. Erstmal nur mods die man für diese Map braucht danach dann nach und nach die wunschmods hinzufügen. 3. Wenn du im MP spielen willst müssen alle mods im zip format im mods Ordner sein. Hoffe das dir das weiter hilft. Gruß
-
Sonderpreis
Zemo - - Spielfragen
BeitragDer MultiOverplay Hud hat so eine Funktion. Gruß
-
Hackschnitzel-Lager-Mod ?
BeitragUnd auf marhu gibt es in einem Silo Pack von RC Devil auch ein Hackschnitzel Silo marhu.net/phpBB3/viewtopic.php…ilit=Hackschnitzel#p12128
-
Hackschnitzel-Lager-Mod ?
BeitragGibt doch eins auf Modhoster. Weiß aber nicht wie gut es ist da ich selber keins brauche und es deshalb nicht probiert habe. modhoster.de/mods/hackschnitzellager-plazierbar
-
Mods installiert aber nicht doch nicht da
Zemo - - Spielfragen
BeitragHi erstmal sei gesagt das es gut wäre wenn du schreiben würdest um welchen Mod es sich handelt.Es gibt nämlich Mods die im Shop gekauft werden müssen (z.B. Traktoren) und es gibt mods die sich ins Spiel intrigieren (z.B. DriveControl) Dadurch brauchen wir hier nicht raten beim antworten Ich rate dann aber jetzt trotzdem mal und BilboBeutlin schon geschrieben hat findest du die Mods im Shop in einer Unterabteilungen. Um dorthin zu kommen öffnest du den Shop und dann klickst du rechts oben auf den…
-
Installieren von Mods - .zip .rar
Zemo - - Spielfragen
BeitragHi Dann solltest du die rar erst entpacken und die darin enthaltenen zip dateien sind dann deine mods
-
Luzerne-Schwad
Zemo - - Spielfragen
BeitragHabe mir mal bei Modhoster eine Map mit Luzerne angeschaut. Dort steht: Für alle die Probleme mit dem green_windrow Schwad haben: Damit es überhaupt funktionieren kann, braucht ihr die Mods "ZZZ_addMultiFruit" und "ZZZ_multiFruitModule_greenWindrow" in eurem Modsordner. Ihr findet die beiden z.B. im Pack der MIG Map. Kann es sein das es bei dir auch so ist und dir einer oder beide mods fehlen? Gruß Zemo
-
Hi wie wäre es dann für dich mit diesem Mod? modhoster.de/mods/autocombine--2 Damit kannst du deine Drescher auch alleine ernten lassen ohne das du dafür extra in einem Drescher etwas einbauen musst. Hier findest du eine von zahlreichen Videoanleitungen dafür: youtube.com/watch?v=q32bHssceOU Gruß Zemo
-
Nicht unbedingt. Ich kenne mich zwar mit lua und ls Modden nicht aus, aber habe mich eine zeitlang mit php und Python beschäftig und auch da ist es möglich das ein Programmierer einen Pfad ausgehend von Hauptverzeichnis (z.B. mods) benutzt und der andere von von seinem Programm aus den Pfad dorthin holt. (Z.B. Ein Mod der bei dir funktioniert ohne Error) Wie gesagt bin kein Profi oder so und kenne auch den Mod Manager nicht aber bei mir laufen einige Mods von denen die du drin hast auch und das …
-
Ich habe gerade mal ein wenig in den Kommentaren der Map gelesen und es scheint bei einigen auch so zu sein wie bei dir. Einige dort schreiben das die 1.3 nicht mit Windows 8 läuft und es dann zu den von dir beschriebenen Fehler kommt. Die 1.2 soll aber mit Windows 8 funktionieren. Ich selber spiele sie nicht kann dir also dann auch nicht weiterhelfen aber sie haben ja eine eigene Seite für Support angegeben vlt findest du dort weitere Hilfe. Gruß Zemo
-
Bin ja auch noch ziemlicher Anfänger im Spiel aber hätte da mal eine Frage an dich Demo_58. In deinen Pfaden hast du im mods Ordner einen Ordner mit den Namen 0. Lieblingsmods und darin alle mods? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe sollten die mods aber im mods ordner liegen. Also zum Beispiel bei dir so C:\Users\StefanHalunka\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\0. Lieblingsmods//ZZZ_baleExtension aber meiner Meinung nach so C:\Users\StefanHalunka\Documents\My Games\FarmingSimulat…
-
More Realistic Mod
BeitragEs gibt schon eine Light Version für LS 15. Du findest sie unter diesem Link. fs-uk.com/forum/index.php?topic=167755.0 Funktioniert aber auch nur mit den Standart Fahrzeugen natürlich
-
Reales Höhenmodell
BeitragHier gibt es ein aktuelles Tutorial das funktioniert fs-uk.com/forum/index.php?topic=170629.0
-
Gamepat X360Box
Zemo - - Spielfragen
BeitragHi hast du zufällig den DriveControll Mod drin? Da hatte ich dann auch Probleme mit dem Pad und geradeaus fahren. Bei mir hat dann geholfen in der dirveControl_config.xml datei das SensibleSteering auszuschalten.