Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Walchen
Muli T 10x - - Maps
BeitragHier die neue Log aber Zip Mods gehen bei mir nicht. Viele Grüße Muli T 10x
-
Walchen
Muli T 10x - - Maps
BeitragHallo Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe Hier die Log Viele Grüße Muli T 10x
-
Walchen
Muli T 10x - - Maps
BeitragMann ich weiß nicht wie man einen Anhang macht!! Zweitens schreime ich erst seit gestern hier!! Drittens: Was soll ich mit Windows Hilfen anfangen ich habe Apple! John
-
LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
Muli T 10x - - News
BeitragWieder mal super Infos ach übrigens HAPPY BIRTHDAY Steyrman Hatte gestern keine Zeit zum Schreiben Viele Grüße John
-
Walchen
Muli T 10x - - Maps
BeitragHier bittesehr. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <map> <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation> <ambientSamples basicVolume="0.6" > <continuingSamples numOfSimultaneousSamples="4" minimumSamplePlayTime="20000" maximumSamplePlayTime="30000" > <sample file="$data/maps/sounds/ambient/mapAmbient01.wav" pitchOffset="1" volume="0.65" minimumSamplePlayTime="" maximumSamplePlayTime="" soundCategory="day" /> <sample file="$data/maps/sounds/a…
-
Walchen
Muli T 10x - - Maps
BeitragHallo Jungs, ich habe mir vor ca. zwei Wochen die Map Walchen heruntergeladen. Als ich sie gestern öffnen wollte ladete sie nur. (Ohne ende) Was soll ich machen?????? Viele Grüße John