Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mercedes Benz Arocs
BeitragJa echt schöne Agrar LKW die haben doch auch den Zetros. Habe tolle Videos gesehen. So ein Aroc wäre mal was anderes wie immer nur die MAN"s die zwar auch gut sind aber auch mal was anderes super wäre!
-
Nordfriesland-Map
Fendt Fan 12 - - Maps
BeitragWürde mir eine schöne Map aus Nordfriesland wünschen für den 15er Teil! Gabs ja im 13er auch schon ganz passable sogar im 11er schon.
-
Claas Xerion 3800
BeitragHier gibts den ersten richtig guten Xerion der hat richtig Potenzial Erster Claas wo mir bis jetzt gut gefällt:+1: Xerion 3800
-
Claas Xerion 3800
BeitragEin großer Claas wäre allgemein sehr genial für LS15 Ich hoffe das des nicht so schwer ist, Grundmodelle gabs ja im 13er ganz gute! Ein Traum wäre halt mal das ganz neue Modell Eigl ein Pflichttraktor für LS15:blush:
-
Claas Lexion 780 -LS15
BeitragHier ist endlich ein brauchbares Lexion 780 Paket.Fürs erste echt net schlecht! Lexion 780
-
Krone BigX 1100 BeastPack Mod
BeitragWie ist da der stand für den 15er? Ich hoffe bullgore und die Jungs sind schon dran:blush:
-
Der 7310 R wäre was für den 15er War bei mir im 13er einer der Favoriten und Lieblingstraktoren.
-
Deutz Serie 9
BeitragJa richtig formschöner starker Schlepper von Deutz. Würde sich auf großen Maps perfekt machen Da hat man Schlagkraft!
-
Fendt Katana 65/85 für LS 15
BeitragJa wäre genial,der neue Katana 85 da geht was vorwärts! Würde mich extrem Reizen den im Spiel zu haben. :blush:
-
Claas Lexion 780 -LS15
BeitragEin Claas Lexion 780 würde sich im neuen LS15er sicherlich gut machen neben den anderen Groß Mähdreschern!
-
Krone BigX 1100 BeastPack Mod
BeitragJa wäre cool wenn er auch für den 15er kommen würde! Denke wird aber bissle dauern, bis alles eingestellt und die ganzen Scripte passen. Vorallem der Bunker Dolly und die ganzen Animationen waren genial. Ich hoffe auch wieder mit Zwillingen und Kettenantrieb.
-
Von mir auch mal Danke an alle die hier an der Seite beteilligt sind:+1: Gut aufgebaut tolle Arbeit. Ich bin gerne hier Bitte weiter so Gruss