Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.
-
Mercedes Actros/Axor
BeitragEin schönen Actros oder Axor, so wie bei LS13 wäre Interessant.
-
Massey Ferguson MF 7700
BeitragDie neue Baureihe von Massey Ferguson gefällt mir ganz gut Wäre auch was für den Landwirtschaftssimulator topagrar.com/news/Technik-Tech…uson-MF-7700-1719205.html
-
John Deere 9570RT
BeitragWürde mir die stärkste Raupe von John Deere wünschen.Da hätte man Schlagkraft und wäre für den Ls15 Mega Genial. traction-magazin.de/erstkontakt-9r-rt
-
Claas Tucano
BeitragEin Claas Tucano 430 würde ich sehr schick finden, Kenn jemanden der hat den im Einsatz. Wäre genial fürs LS15.
-
Euro Tiger / Euro Maus
BeitragGibts schon irgendwelche Neuigkeiten zu den ROPA Geräten?Hab nirgends ein aktuellen Stand gefunden.
-
Krone BigX 580
BeitragJa stimmt, so ein kleinerer Feldhäcksler hätte echt was Vorallem die von Krone sind sehr schick.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragVon mir auch Gratulation. Tolles neues Forum Frisch-Hell Übersichtlich Gefällt mir tolle Arbeit
-
Status Patch 1.3 & Scriptdoku
Fendt Fan 12 - - News
BeitragOch so lang noch bis zur Script Doku...
-
Holmer DLC angekündigt
Fendt Fan 12 - - News
BeitragBoah cool cool,hab in die Richtung schon was erwartet, da bin ich aber echt weiter gespannt drauf.
-
CLAAS Pack
BeitragGute Idee der neue Xerion 4000, oder ein Axion der neusten 800Reihe, würde sicherlich super Ankommen. Dazu für kleinere Betriebe ein Axos, oder kleineres Modell vom Arion würde passen.
-
Alternative tipping
BeitragJa das richtige Alternativ Tipping, so wie mans aus em 13er kennt, wäre jetzt mal genial.
-
[Suche]Fend 724
BeitragJa gegen einen guten 724 viel. sogar mit Frontlader hätte ich auch nichts einzuwenden.:+1:
-
Weight Anzeige kg
BeitragHätte gerne das kleine Scripttool das es die Liter in kg anzeigt und umwandelt. Gabs doch für den 13er schon.
-
Schlüter TVL 5000
BeitragJa stimmt,dieser Gigant würde sich im 15er gut machen, dann auch bitte mit Schmutzig werden. Wäre Mega genial.
-
Deutz Fahr 9340
BeitragJa stimmt, wäre eine gute Ergänzung zu den ganzen Grosstraktoren von Fendt,John Deere,New Holland und Case. Ich hoffe der kommt irgendwann viel. auch die neue 11 Serie Träum:blush:
-
Reifenbreite ändern
BeitragWie kann man im Giants Editor die Reifenbreite ändern und danach Speichern, auf was muss ich achten beim entpacken und packen. Welche Einstellungen?
-
Euro Tiger / Euro Maus
BeitragJop der neue Tiger 5,was für ein Gigant für die Zuckerrübenernte, dazu die neue Euromaus. Da würde das Ernten von Zuckerrüben gleich doppelt soviel Spaß machen im neuen 15er. Die Standardmaschinen sind sowas von.....