Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
Mercedes/Zetros/Arocs
BeitragWürde mir die Mercedes Agrar Versionen vom Zetros oder Arocs für den 17er wünschen.
-
Mod Commander
BeitragHey Danke, genau sowas meinte ich. Genial,dieses kannte ich gar nicht.
-
Claas Mähdrescher LS17
BeitragJa ein guter für LS17 aufgebauter Claas Mähdrescher wäre genial.Gerne auch von der 600er Reihe, evtl der LEXION 660 TERRA TRAC.
-
John Deere 6250R
BeitragDie 2 neue John Deere,den 6250R und der 6230R würde mich fürs Spiel reizen.
-
Mod Commander
BeitragWürde ich mir auch für den LS17 wünschen, das man die Mods wieder auslagern kann.
-
Ropa NawaRo Maus
BeitragCool wäre die Ropa Verlademaus für Silage usw..War bei LS13 schon genial.
-
JD Feldhäcksler 8800
BeitragDie neue Feldhäckslerreihe von JD gefällt mir.Da wäre doch das Flaggschiff 8800 perfekt für den LS15
-
JD T-Serie 2016
BeitragDie neue John Deere T Serie würde sich gut im LS15 machen.Vorallem der neue T670 da würde die Ernte viel Spaß machen.
-
John Deere Der neue 9RX
BeitragIch würde mir für große Maps den neuen 9RX wünschen.Interessanter Bärenstarker Raupentraktor.
-
Alternative tipping
BeitragIst eigl jemand dran an diesem sehr genialen Script cool.png Das war doch im 13er sowas von genial. Oder fehlen da noch die Scripte... confused.png wacko.png
-
Ostermodpack
BeitragDa ja bald Ostern ist,wäre eine Osterüberraschung entw. als Einzelner Mod oder Modpack. Interessant Würde hier sicherlich super ankommen. Bin echt mal gespannt viel. gibts ja eine Überraschung oder kommt ein lang erwarteter Mod.
-
Claas Xerion 3300
BeitragDiese Version vom Xerion wäre aber auch Hammer youtube.com/watch?v=mb3yJgdiW1w Ein großer 5000er mit Duals- Nort America Version
-
JCB - DLC
Fendt Fan 12 - - News
BeitragAb 2. April gibts ein neues DLC. farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-jcb.php?lang=de
-
Fendt für LS 15
BeitragJa der neue 300Vario("Maschine des Jahres 2015" ) mit neuer Kabine der hätte was mit Frontlader, oder der schicke 512 Vario so wie der beim 13er, echt gute Schlepper um de Hof rum.
-
Holmer DLC angekündigt
Fendt Fan 12 - - News
BeitragBald sollen 2 neue DLC rauskommen, eines wird von Holmer sein denke ich.
-
John Deere 9560rt
BeitragDer hier dürfte bald kommen Sieht sehr gut aus facebook.com/BigBossModding/ph…016725215/?type=1&theater
-
Euro Tiger / Euro Maus
BeitragJa Holmer ist auch super Bin auch riesig gespannt, was alles dabei ist in dem DLC und vorallem wann es kommt. Holmer hat bei der Zuckerrübenernte auch eine große Produktauswahl