Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 337.
-
Ponsse Scorpion straßentauglich ?
Hansel - - Selbstfahrer
BeitragVielen Dank für die ausführliche Beantwortung, Andreas + Oskar. Ich konnte es mir eigentlich auch nicht denken, denn dieses Gerät gilt ja als reines Arbeitstier. Da ich realitätsnah spiele brauche ( = suche) ich halt noch einen breiten Tieflader, der den Scorpion wubbt.
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Hansel - - Spielfragen
BeitragMein mit GE importiertes KalkSilo (alle Trigger vorh.) funktioniert nicht. Ich kann den Düngerstreuer nicht auffüllen, obwohl ein Anfangsvolumen von 10.000 l vorhanden ist und auch angezeigt wird. 1. Kann man Kalk (Grasdüngung) irgendwo kaufen ? 2. Brauche ich einen speziellen Düngerstreuer für Kalk ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragHier sind zwei Bilder zum Tor hinter dem Kuhstall. Beide sind aus dem GE kopiert. Hinweis: Ich hatte schon das Tor (öffenbar) versenkt und Holzpfosten gesetzt. Das Tor mit dem schwarzen "Schiebepfosten" fand ich an dieser Stelle irgendwie unpassend.
-
Hansel - - Spielfragen
Beitrag1. Wie kann ich das "Stroh" vom Raps nach der Ernte verwenden ? 2. Lässt sich das Metalltor hinter dem Kuhstall schließen ? ... Es ragt nämlich in der Grundstellung in den Freiraum (Strohablage).
-
Ponsse Scorpion straßentauglich ?
Hansel - - Selbstfahrer
BeitragIst eigentlich der Ponsse Scorpion auf der Straße zugelassen ? Wenn NEIN, mit welchem Tieflader kann man ihn transportieren ?
-
da-hoffi, so nach Deiner ausführlichen Anweisung habe ich es nun einmal an einem Fendt-Traktor mit paint.net ausprobiert. Echt, es klappte wirklich, die Nummernschilder sind geändert !! --- Nur: Die Windschutzscheiben waren hinterher SCHWARZ .(?) --- Hab' wohl in paint.net einen Fehler gemacht und eine Fläche ungewollt geschwärzt. Ich mache nachher noch weitere Versuche und lese Dein Tutorial. Dank' Dir erst einmal, da-hoffi.
-
Map lädt nicht mehr
Hansel - - Spielfragen
BeitragDank Dir, janluca. Ich konnte über notepad++ leider auch nach mehreren Versuchen keine überflüssigen Zeilen löschen, da (wie schon geschrieben) die Dateigröße angeblich zu groß sei. "War das irgendwie ein Zufall, dass die Map plötzlich so entstellt war, dass sie sich nicht mehr öffnen liess ? - Oder habe ich einen grundsätzlichen Fehler beim Schließen des Spiele oder des GE gemacht ? So habe ich mich notgedrungen entschlossen mit meiner MIG_Map NOCH EINMAL GANZ VON VORNE ANZUFANGEN. Etwas Erfahr…
-
Map lädt nicht mehr
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch kann den Auszug der nichtöffenbaren Map nur als Bild senden, da notepad++ diese wegen der Größe nicht ganz öffnen könne. (?) Hier ist der Auszug einer älteren Map (rote Markierung zur besseren Orientierung) </Material> <Material name="fx_chopperBarley_mat" materialId="776" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="190" customShaderVariation="WINDROW_SIDE"> <Texture fileId="188"/> <CustomParameter name="fadeProgress" value="1 1 0 0"/> <CustomParameter name="UVScaleSpeed" value…
-
da-hoffi ... eigentlich ist für mich schon die Abfolge der richtigen Schritte, die zum Ergebnis führen, nicht einleuchtend. Ich brauche eigentlich eine Gebrauchsanweisung von Schritt 1 bis hin zum letzten Schritt oder ein Bilder-Beispiel. ... So habe ich mir CAD/Vectorworks (Bauwesen) durch ein Handbuch angeeignet.
-
Feldverkauf
BeitragEs gibt noch eine zweite Möglichkeit. Frage: Bist Du noch nicht Kunde bei der "Bank of Hagenstedt" ? In dieser Bank gibt es neben Kredit aufnehmen/zurückzahlen etc. auch eine Felder-Rubrik mit Kauf/Verkauf. Ich finde dort hat man eine sehr gute Übersicht über seine Finanzen. Runterladen für LS15 u.a. über die officelle Seite von Farming Simulator.
-
Map lädt nicht mehr
Hansel - - Spielfragen
Beitragjanluca, das habe ich gefunden --> siehe Bild. Und jetzt ? --- Hat das etwas mit der Zeile davor zu tun ?
-
Map lädt nicht mehr
Hansel - - Spielfragen
Beitragjanluca, im Anhang ist die Zeile 2981 von den Map i3d (nichtöffenbare und einer Vorgänger- Map). Frage: Die Info der Zeile 2981 verschiebt sich doch mit Bearbeitung der i3d oder ? --- Wenn ja, dann sind die Infos doch nicht identisch/Vergleichbar ? ... HInweis: Auch die vorherigen Spielstände laden nicht. Ich glaube fast, dass ich die bearbeitete Map mit Spiel von rund 60 Stunden känzeln kann. :-(((
-
Map lädt nicht mehr
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch spiele die MIG Map seit 66 Stunden. Im GE habe ich inzwischen Einiges ergänzt bzw. geändert ---> Das Spiel hat danach immer zuverlässig geladen. Heute merkte ich, dass sich gleich dIe beiden Tore des Kuhstalls (auf einer Seite) beim Öffnen eines Tores öffneten. Ich wollte im GE (Scengragh) nachzuschauen, sah nichts Verändertes. Danach habe ich noch 2 - 3 neue Mods importiert, die ja nicht direkt in der ModMap gespeichert werden. Der Hammer: Das Spiel lässt sich jetzt nicht mehr öffnen (die E…
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragOK, fabian098 Frage: Ich kaufte die BGA und nahm diese in Betrieb. ... Jetzt erhalte ich so alle 2 Sekunden 1 EUR gutgeschrieben. "Erhalte ich das Geld für die Inbetriebnahme der BGA ?"
-
Vorweg ----> Ohne die tollen MOdder wären wir Nur- Spieler sehr sehr arm dran ! Man kann ihnen eigentlich nicht genug danken. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich neue Mods auch in Beta-Versionen sehe. Und ----> Wir brauchen EUCH !! Aber zwei Fragen, die Eure enorme Arbeit partout nicht schmälern soll: "Warum sind viele Mods so kollisionsarm ? ... Ist zur Beseitigung nochmals viel Arbeit erforderlich ?" Mich irritieren z.B. Büsche, die im Boden von Hängern durchscheinen, das durchgewachsene…
-
Dank für Deinen Hinweis, DragonLord2007. Diese Teile hab' ich schon auf dem Hof. Diese sind m.E. sogar besser als die Stoll-Werkzeuge. Aber leider sind die Quadratballen z.B. für den Greifer nicht lang genug. Ich habe jetzt in einem Video gesehen, dass man die Ballen auch von oben aufspiessen kann. ... Ich werde das 'mal ausprobieren.
-
XBox-Gamepad und Kran
Hansel - - Spielfragen
BeitragHab's 'grad ausprobiert. Juhuuuu ! - Es funktioniert mit beide Schultertasten gleichzeitig gedrückt halten und den RS-Stick betätigen. Nochmals Danke - da-hoffi.
-
XBox-Gamepad und Kran
Hansel - - Spielfragen
BeitragErst einmal besten Dank, da-hoffi. Ich probiere das nachher gleich aus und melde mich noch einmal.
-
XBox-Gamepad und Kran
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch benutze den XBox-Gamepad und kann beim Kran die Greifzangen nicht öffnen. Gibt es unter "Steuerung" für den Kran eigene Festlegungen oder sind diese mit dem Frontlader identisch ? Alle Funktionen bis auf "Öffnen" und "Schließen" der Zangen laufen bei mir nämlich unter den gleichen Festlegungen. Wer kann helfen ?