Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 337.

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

Hansel - - Maps

Beitrag

Birgitt, nun hatte ich Zeit um mit notepad++ in die map.i3d zu sehen. Doch wie soll ich in rd. 75.000 Zeilen die möglichen Fehler entdecken ? Kann man die Zeilen mit Fehlern durch Suchfunktion eingrenzen ? Ich habe bemerkt, dass sich nach Speicherung die Map-Datei im Umfang verdoppelt ! D.h gestern im Versuch kaum 'was geändert und nach der Speicherung sind aus 275 MB --> 550 MB geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Gold Add-On installieren und dann ?

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Fragen haben sich hiermit erübrigt ! --- Anscheinend sind die Fragen einigen, die geschaut haben, einfach zu doof um 'mal schnell mit 1 oder 2 Sätzen 'drauf zu antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Gold Add-On installieren und dann ?

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Kann mir jemand kurz die Vorgehensweise nach der Gold ADD-ON- Installation beschreiben ? --- Ist die ADD-ON- CD nun die CD, die jetzt immer im PC liegen muss und die "alte" ersetzt ? Ich habe die CD gekauft und möchte keinen Fehler machen. Vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

Hansel - - Maps

Beitrag

Ich habe meine MIG-Map vor längerer Zeit verändert, d.h. Gebäude zugefügt, einige 2D- Tannen "versenkt" etc. Die i3d erhöhte sich vom Ursprung (rd. 15 MB) auf ca. 273 MB. - Mmmh, O.K., das Spiel läuft normal. Heute habe ich nur einige 2D- Bäume "versenkt", die an Feldrändern im Wege standen; zudem habe ich drei Ortsschilder (je 1 MB) eingefügt. ---> Jetzt ist die i3d- Map plötzlich 523 MB groß ! Woran liegt das ? --- Wer hat eine Erklärung dafür. Diese letzten Änderungen habe ich in einer Kopie …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Hi Ante1973, Deine Geschichte berührt mich sehr. Wie Du schreibst ist das ja reinstes Mobbing. Hohlköpfe gibt es im Internet zu Hauf, die sich in Foren einnisten und ihre Existenz nur darin sehen sich einen Spass daraus zu machen, bis unter die Gürtellinie zu provozieren und dann auf eine Gegenreaktion warten, um dann immer weiter Schwachsinn von sich zu geben. Diese Leute schaukel sich richtig auf, sind im Hirn krank wenn ihnen denn eines überhaupt zur Verfügung steht. Es ist bestimmt nicht lei…

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Textur als Beladung

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Hier ist jetzt die .xml- Datei des Kalkstreuers. Vielleicht findet Ihr den Fehler, wäre toll.

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Textur als Beladung

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich habe mit dem Strautmann- Kalkstreuer (natürlich) Kalk geladen, aber es wird im Anhänger die Apfel- Textur angezeigt. - Siehe Bild. Woran liegt das ? Wer kann mir weiterhelfen ?

• Benutzer-Avatarbild

Problem Update 1.4.1

Hansel - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Der Patch ist absoluter M... ! Ich habe den auf diesen Patch gefixten Ropa wieder herausgenommen. Andere Traktoren reagieren auch nicht mehr wie zuvor. Welchen Vorteil bringt diese "Verbesserung" (denn das ist doch der Sinn eines updates, oder ?) für ein gutes lauffähiges Spiel ? Dass jetzt "ältere" Fahrzeuge von den Moddern auf den neuen Patch angepasst werden müssen ist absoluter Blödsinn, da die Arbeit der Modder konterkariert wird !

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem kannte ich auch mit der Deutz-Fahr Taurus- Serie. Ich habe mir "Engine Braking Effect v 1.1" heruntergeladen und die Traktoren bleiben nun nicht mehr abrupt stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Motorsäge nervt

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, kann man die gekaufte Motorsäge vom "Mausrad" nehmen und NUR über 1, 2, 3 aktivieren ? Sie kollidiert bei mir mit der Kamera.

• Benutzer-Avatarbild

Schneidwerkswagen

Hansel - - Selbstfahrer

Beitrag

Probiere es 'mal mit einem der drei Wagen von mngrazy. Den Mod SWW mit Attacher v 1.0 gibt es hier. Ich benutze den grünen Schneidwerkswagen und der Header von meinem "New Holland TF78" hält auf diesem bombenfest.

• Benutzer-Avatarbild

Wenige vernünftige Mods und Modklau

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Vorweg, ich finde die Arbeiten der Modder durch die Bank einfach nur SUPER; denke ich dabei an das Herzblut und den Zeitaufwand die zu den guten Ergebnissen führen. WolleWolf95, Du willst mit Deiner Meinung "... das LS15 keine vernüfitgen bis brauchbaren Mods hat." etwas provozieren, gell ? - Wenn ja, dann akzeptiere ich das. Ich teile Deine Ansicht aber absolut nicht, doch gibt es aus meiner Sicht auch in (für mich) sehr guten Mods "no goes", die einfach nicht vorkommen sollten. Dann frage ich …

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Danke! Fragen: 1. Wie kann ich die "Headbox" auf dem Desktop zwischendurch (temporär) schließen ? 2. Wie öffne ich ein gespeichertes "savegame" ? 3. Kann man die Anzahl der Kühe erhöhen ? (Mich stört, dass nur 10 durch das Bild laufen, obwohl ich 150 besitze. - Schön wäre es, wenn ich doch ca. 20 von ihnen sehen könnte.)

• Benutzer-Avatarbild

Pflanzkübel mit Blumenpracht

Hansel - - Sonstiges

Beitrag

Ihr könnt Eure Blumen im GE doch selber "pflanzen" und so den Hof und auch "Wald und Flur" in wahre Blumenmeere verwandeln ! Unter uns gibt es selbstverständlich auch Schöngeister, aber wir sind in erster Linie LANDWIRTE . "Habt Ihr auch schon etwas geackert ?" ... "Welche Map ist Euer Favorit ?"

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ja, ist jetzt klar. - Danke. Fragen zu Dünger und Kalk: 1. Werden Dünger und Kalk immer in die Geräte gefüllt, d.h. sie sind immer vorhanden ODER muss man irgendwann dazukaufen ? 2. Kann man Kalk auch durch einen Anhänger am Feld auffüllen ?

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich hab' s mit dem Saatgut nun selbst durch Versuche herausbekommen. Frage: Sind die Symbole (Gerste etc. ) irgendwo näher erläutert ? Ich kann sehr wohl die Getreidearten in Natura auseinanderhalten, aber die beiden Symbole mit Grannen (Gerste und Roggen) ähneln sich doch sehr.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

OK. - Das ist ein plausibler Grund. Frage: Ich möchte auf einem abgeernteten Gerstenfeld z.B. Rüben anbauen. Wo kann ich Saatgut kaufen ?

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Werde ich 'mal machen. Ich habe 100 Kühe. Es werden zu den 10 (hab' ich am Anfang gezählt) keine weiteren hinzugefügt ?

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Das mit dem Kalksilo (Hochsilo) klappt jetzt wohl, denn ein Anhänger wurde beladen. Ich war eben auf der Map unterwegs und habe mir das Feld 85 (Rüben) angesehen. Frage: Ist es richtig, dass dieses Feld zu Beginn (bei mir = Tag 3) keine Rübentextur zeigt sondern nur den Acker ?

• Benutzer-Avatarbild

Ponsse Scorpion straßentauglich ?

Hansel - - Selbstfahrer

Beitrag

Ja, ein Bild würde mich sehr interessieren. Na, dann erst 'mal einen schönen Urlaub.