Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 337.

• Benutzer-Avatarbild

Das Layout ist m.M.n. sehr gut gelungen. Einige User müssen sich halt etwas länger daran gewöhnen. Ich glaube, dass die Performance weniger an der Seite liegt. Bei mir baut sich die Seite leider auch unterschiedlich lang auf. Liegt wohl eher an der jeweiligen Tages-/Nachtzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Basti, Du hast vollkommen recht. Ich habe nämlich beim Schauen des Sonnenaufgangs im CC- Videos immer an eine "verträumte" Atmosphäre gedacht. Richtig, diese ist durch den Bloom-Effekt hervorgerufen. Rivale ist CC erst, wenn sich diese Simulation dem LS17 direkt gegenüber steht. Wir wissen ja auch nicht, was sich GIANTS noch Tolles ausdenkt, um LS15 zu toppen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde, das Layout ist insgesamt TOP ! Mods: Der graue Bewertungsstern könnte in der Farbe im Verhältnis zum weißen Stern deutlicher abgegrenzt sein. Nur ein klein wenig dunkler machen !

• Benutzer-Avatarbild

Erste Eindrücke vom Holmer DLC

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ein Patch wird bestimmt bald kommen. GIANTS sammelt ja schon fleißig Kritikpunkte der Community. Mal sehen was sie davon gedenken umzusetzen. Ich bin echt gespannt, da mir die "Herrschaften" gefühlsmässig im Thread irgendwie etwas zu überheblich rüberkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde ganz gern mit der Amazone Pantera neben Dünger auch Wasser auf die Felder spritzen. Das geht durch Ergänzung(en) im Selbstfahrer-Mod auf einigen ModMaps mit SoliMod-Modus. Welche Ergänzungen und wo muss ich diese einfügen ? Wer kann mir helfen ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche ebenfalls den Terra Felis 6 !! Von GIANTS wird der aber gewiss nicht kommen, da der dazu erforderliche platzierbare Haufen nur ein "fremder" Mod ist. Es würde von GIANTS zu einem Terra Felis 6 keinen jedoch erforderlichen Support geben können. Das ist auch verständlich. Hoffen wir 'mal auf einen Modder, der sich unser erbarmt.

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Warum Unruhe verbreiten ? - Fake oder KEIN Fake. In der heutigen Zeit wird in allen Bereichen viel Dummtüch in Umlauf gebracht und hochgepuscht. Die derzeitigen Hinweise von CC sind m.E. nicht Fake-lastig. 1. Ich glaube wie Karvon, dass Gada sich niemals vor einen Fake- Karren spannen würde. Ein Schuss nach hinten würde ihn nämlich arg treffen. 2. Die von CC angekündigten Features sind alle in einem PC- Spiel umsetzbar. Da frage ich mich, warum Giants (seit Jahren im LS- Geschäft) z.B. noch imme…

• Benutzer-Avatarbild

Erste Eindrücke vom Holmer DLC

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Tja, ... ich bin auch enttäuscht, hatte mir wirklich mehr erhofft ! Ich frage mich, warum Giants vor Veröffentlichung eines DLCs dieses nicht von unabhängigen Spielern testen lässt. Was ist mir bisher aufgefallen ? Terra Dos 4-40 - Die kleinen seitlichen Hinweisschilder sind unscharf, zudem sind die rechtsseitigen seitenverkehrt angebracht ! - Der Schriftzug "Achtung Fahrzeug schwenkt aus" ist ebenfalls unscharf, obwohl alle anderen Heckseitigen Hinweise eine sehr gute Qualität haben. Das verste…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Birgitt, .... mmh ja das weiß ich wohl. Hier ist die log. Vielleicht findest Du den Fehler, denn es passierte irgendwie von jetzt auf gleich. Übrigens unter LOW ist alles O.K., es fehlen doch leider (nur) die Schatten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte seit kurzem das Problem, dass mein Spiel zähflüssig lief. Die Spieleinstellung war (nur) MEDIUM. Ich muss noch dazu schreiben, dass ich ca. 450 Mods im Ordner habe. Jetzt habe ich auf LOW umgestellt und das Spiel läuft wieder normal. Ich sehe z.B. auch keine Unterschiede in der Räumlichkeit (Performacefresser), d.h. in LS ist LOW von MEDIUM nicht weit entfernt. Nun kommt aber das Problem: Ich kann keine Fahrzeuge mehr verkaufen/zurüchgeben; denn jedes Mal beim Verkauf bzw. bei einer M…

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss mal Motzen

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich glaube damit muss Du am Anfang leben. Bist Du die richtigen zu Dir passenden Mitspieler gefunden hast wird es vermutlich etwas dauern. Dieser Blödmann hat sich ja schon selbst gecancelt.

• Benutzer-Avatarbild

Map Gesucht

Hansel - - Maps

Beitrag

Schau Dir doch 'mal die "Grazyland" an. Ich finde die echt SUPER, ist voll ausgereift und hat eigentlich alles was das Herz begehrt !

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder komplette Garage leer !!

Hansel - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe den ROPA Tiger aus dem Mod-Ordner eleminiert; denn ich hatte ein ähnliches Problem (alle Fahrzeuge UND alle platzierten Mods im Spiel weg !). Der ist mir auch in der neuesten Version nicht ganz geheuer. Ich warte lieber auf den neuen HOLMER !

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit autoCombine

Hansel - - Selbstfahrer

Beitrag

Nun, ... 1. ist doch logisch: Du tankt während der Drescherfahrt ab (der Dreschertank ist noch nicht voll). Natürlich fährt er dabei auch weiter. Zu 2. Wie Du schreibst, willst Du vermutlich zwischendurch abtanken (der Dreschertank ist noch nicht voll), oder ? - Damit hatte ich auch schon Probleme. Frage zu 2.: Warum lässt Du den Dreschertank nicht 100% voll werden, bevor Du abtankst ? Ich mache das so, obwohl dabei einige Zwischenschritte erforderlich sind: a.) Der Dreschertank ist voll, er ble…

• Benutzer-Avatarbild

Fremde mods bzw.Downloads

Hansel - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Es geht nun wirklich nicht darum was irgend ein Mitarbeiter von Giants in einer TS-Modding-Sitzung sagt ! "Worte sind geduldig." Hier geht es letztendlich um "Grenzabsteckung" und juristische Fakten. Schaut 'mal in den folgenden Link: www1.wdr.de/themen/archiv/sp_u…urheberrechtgames106.html

• Benutzer-Avatarbild

Ausgefallener Wunsch

Hansel - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Das mit dem Anfragen bei Lohnunternehmern ist schon eine gute Idee. Diese könnte auch von mir sein. Probiere es 'mal, obwohl diese Unternehmen ständig unter Stress arbeiten weil effektive Zeit halt = "Kohle" ist. - Viel Erfolg !

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich lade zu diesem Thema einmal einen interessanten Link herunter: www1.wdr.de/themen/archiv/sp_u…urheberrechtgames106.html Dazu (zwar weit entfernt vom Gameplay) ein für mich kurioser Hinweis: Wenn wir an der Uni im Studienfach Architektur einen Bauentwurf machten, dann war dieser Eigentum des jeweilgen Lehrstuhls. D.h. der zuständige Prof. konnte diesen oder Teile daraus für sich kommerziel nutzen, ohne dass der Student (kreative Schöpfer) darauf Einfluss nehmen kann !

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es ruckelt, dann spielst Du doch schon auf einer großen Map mit vielen Mods, oder ? - Welche Map ist es denn ? - Wieviele Mods hast Du denn im Spiel ? Ich habe z.B. einen "reinen" Game-PC und spiele die MIG Map mit vielen Mods. Jetzt habe ich nach dem Vollfüllen von 4 Hochsilos mit Getreide im Bereich dieser plötzlich auch Einbrüche wie Ruckeln, Zeitverzögerung beim Fahren (Slow Motion). Also ein ähnliches PC- Verhalten wie bei Dir. Darum: Liegt es nur an den Komponenten ?

• Benutzer-Avatarbild

Benutzt Du den einfachen Helfer ? - Ich glaube: JA. Nimm doch den Mod "AutoCombine", stelle die Funktionen (z.B. Kreisfahrt etc.) über >5< ein und setze den Drescher in der richtigen Richtung am Feldrand an und lass ihn dann abfahren. Ich muss ihn zwar manchmal korrigieren, wenn der die "Spur" nicht gleich findet. Zurzeit lasse ich über diesen Mod 3 Drescher auf verschiedenen Feldern der großen MIG Map gleichzeitig fahren. Das geht perfekt und zur selben Zeit fahre ich mit mehreren Traktoren das…

• Benutzer-Avatarbild

LS15 App für Smartphone & Tablet

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Für Manche wohl eine nette Idee zur Steuerung. - Aber warum die Tastatur außer Funktion setzen ? Ich spiele mit Gamepad UND Tastatur und das sorgenfrei. Einmal zwei Tasten drücken, dann wieder nur eine. Hab' meine Tasten auf dem Gamepad meinem Spiel entsprechend belegt. "So' n neumodischer Kram kommt mir nicht auf den Hof, da m.M.n. nicht erforderlich um erfolgreich zu ackern."