Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 337.

• Benutzer-Avatarbild

da-hoffi, ich habe mir einmal den Camera-Eintrag in der .xml und im GE angesehen. So wie ich es erkenne hat sich dort nichts verändert. Nun komme ich auf Dein Angebot zurück, da ich den Fehler nur einmal machen möchte. Daher würde ich gern Deine Erfahrung in Anspruch nehmen. - Wie kann ich Dir den Mod zustellen ?

• Benutzer-Avatarbild

Erst einmal vielen Dank für Deinen Tipp, da-hoffi. (Ich habe insgeheim gehofft, dass Du als mir als Fachmann antwortest.) Ich werde den von Dir vorgeschlagenen Weg "gehen" und dann berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Wer weiß Rat ? Ich habe schon erfolgreich in einige Mod- Fahrzeuge mit adStrip Nummernschilder eingebaut ! Es kommt aber jetzt auch bei einzelnen "Erweiterten" vor, dass ich mich dann beim Versuch des Einsteigens plötzlich UNTER dem Fahrzeug befinde. --> Ich kann das Fahrzeug nur von Innen fahren. D.h. die Outdoor- Kamera befindet sich NUR NOCH unterhalb des Mods ! Habe ich beim Nummernschild- Einfügen etwas gravierend falsch gemacht ? - Etwa die Outdoor- Kamera unbewusst verschoben ?

• Benutzer-Avatarbild

Teefabrik

Hansel - - Bilder & Videos

Beitrag

Tolles Video und --> Susi hat sich geoutet !! Siehe die Fahrerin.

• Benutzer-Avatarbild

MIG MAP: Setzlinge kaufen ?

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ja, es ist die MadeInGermany Celle. - Ich danke Dir für Deine Antwort. Super, das probiere ich 'mal. Ich habe bislang den Händler noch nie aufgesucht, da doch die gekauften Maschinen etc. vom Händler direkt auf den Hof transportiert werden und den Verkauf tätige ich immer über P (Garage).

• Benutzer-Avatarbild

MIG MAP: Setzlinge kaufen ?

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich bin nun schon länger auf der MIG MAP beim Ackern und möchte jetzt eigentlich Setzlinge kaufen und pflanzen. Frage: Kann man auf der MIG überhaupt Setzlingspaletten kaufen ? Wer hat eine Antwort für mich. - Vielen Dank im Vorraus.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei-Schichtenpflug

Hansel - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Ich hätte gern einen Zwei-Schichtenpflug. Dieser Pflug wendet in einem Arbeitsgang „flach“ und lockert „tief“. Hersteller z.B.: GASSNER – Technik, 85653 Göggenhofen/Aying

• Benutzer-Avatarbild

Zulassung

Hansel - - Scripte & Tools

Beitrag

Nee, so ist nicht der richtige Weg zum Ergebnis ! - "adStrip" ist das passende Stichwort. Siehe z.B. das TUT, das auch für LS15 gilt: youtube.com/watch?v=DeO8KUPwo3w

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

>Computersimulation spielen< hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Ein 10-jähriges Kind und auch ein 99-jähriger (geistig fit) können sich dafür begeistern. Grundvoraussetzungen sind u.a. doch nur der Spass, der Wille und die Zeit in eine "reale" Welt, die ihm ansonsten verwehrt ist, einzutauchen. Da hat es doch gar nichts mit einer machbaren Tiefe im Spiel zu tun, um es zu ignorieren. C&C wird bestimmt auch für oberflächliche Zocker genügend Spielraum bieten. Die Entwickler wären doch dumm …

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

C&C hat gestern ein neues Feature (hier: Tier-Management) auf der Internetseite gepostet. Wenn C&C nur die angekündigten Features in einem LS15-Standard umsetzt und damit den LS grundlegend realistischer macht, dann sind die Macher n.m.M. wirklich eine ernst zu nehmende Gefahr auch für den kommenden LS17 ! Klar ... für Spieler, die auch durch Fußgänger und Abkürzungen über Felder fahren sowie mit 50 kmh über Feldwege brettern wird dieser neue LS bestimmt nicht viel Neues bieten können.

• Benutzer-Avatarbild

Wie seid ihr zu uns gekommen?

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Häufig sind es Umwege die zum Ziel führen, so auch bei mir. Ich bin absolut kein Spiele-Zocker. Meine Tochter gab mir aber im letzten Herbst den Hinweis auf ein Simulationsgame namens >Landwirtschafts Simulator 2015<. "Schau es Dir doch nur einmal an, es wird Dir gefallen." Nun ja, einfach 'mal ein LS-Video auf youtube angesehen und sofort wieder "verliebt". Dann war der Weg zu MODHOSTER doch auch nicht mehr weit. Starte ich den PC, dann ist mein erster Weg zu ..... nun ja ..... zu MODHOSTER .

• Benutzer-Avatarbild

ropa tiger

Hansel - - Selbstfahrer

Beitrag

Es kursiert noch ein Mod "ROPA Tiger" in einer alten Version, der kann auch Kartoffeln roden. Musst 'mal danach suchen, aber VORSICHT ! Der könnte Dir nämlich das Spiel zerschießen, da er möglicherweise Probleme mit dem neuesten LS-Patch bekommen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zulassung

Beitrag

Mach`s doch so, denn ich möchte meine Fahrzeuge u. Anhänger auch zugelassen wissen ! Siehe ein Beispiel im Anhang, auf der Heckseite leider mit Platzierungsfehler. Ich bin zwar kein Modder, aber das mit dem Kennzeicheneinbau in einen fertigen Mod bekomme ich auch hin. Das ist zwar (für mich !) irgendwie mühsam, da die Kennzeichen doch zentrisch und möglichst dicht (ohne stark zu flackern) am Fahrzeug sitzen sollten.

• Benutzer-Avatarbild

SwitchChars - Fahrerfiguren wechseln

Hansel - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe mir auf MODHUB „SwitchChars - Fahrerfiguren wechseln“ (Beta-Version) runter geladen. Komme aber mit der Beschreibung (Fettdruck) nicht klar: „Individualisiere deine Fahrzeuge mit dreizehn verschiedenen Fahrerfiguren! Das wechseln funktioniert in allen steuerbaren Fahrzeugen mit animierten Fahrerfiguren, wenn sie ausgewählt sind. Ein Beispielmod für zusätzliche Figuren ist im Ordner SwitchableCharAddon. Einfach die Figur, das Modell, die Textur bearbeiten, und mit einem neuen Namen packe…

• Benutzer-Avatarbild

Mod-Idee | Ls15

Beitrag

Über die "Bank of Hagenstedt" (MODHUB) kannst Du Felder kaufen und jetzt auch pachten. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=10838&title=fs2015

• Benutzer-Avatarbild

Mods OHNE Glanz

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich lese häufig, dass Fahrzeuge OHNE Glanz gewünscht werden. Mich würde 'mal interessieren, welche Beweggründe dahinter stecken. Denn jedes neue Fahrzeug, auch das ohne Metalllackierung, weist doch einen Glanzeffekt auf. Bei einem Alt- Fahrzeug- Mod verstehe ich den Wunsch natürlich.

• Benutzer-Avatarbild

Dank Dir für den Hinweis, pappa 1. Hatte den Tank vorher schon verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Blood_Moon, das mit dem Duo hab' ich schon probiert. Der Tank lässt sich neben dem Dünger aber auch mit 10.000 l Saatgut befüllen, das man jedoch nicht überladen kann. Was soll das nun eigentlich bezwecken ? Das Saatgut wird man anscheinend nicht mehr los, verbleibt bis zum LS17 im Tank. Der Lomma- Tank ist, wenn Seed aufgenommen werden kann, so echt sinnlos !

• Benutzer-Avatarbild

Wer kann mir helfen ? Ich habe beim CLAAS Xerion 4000 Sattle Trac den LOMMA- Tank (CMT-Modding) mit Saat gefüllt. Es wird die Gesammtmenge (LOMMA-Tank und Saatmaschine) im HUD angezeigt. Nach dem Entleeren des angehängten Seeders bleibt der CLAAS in Helferstellung stehen. Frage: Wie kann man aus dem LOMMA- Tank (hier: Dünger bzw. Saat) eigentlich überladen ?

• Benutzer-Avatarbild

Holmer DLC - Patch

Hansel - - News

Beitrag

Der Patch zum Holmer DLC kann von der GIANTS- download- Seite herunter geladen werden !