Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 337.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mitteilung zu LS17-
BeitragFür Alle, die auf Courseplay für LS17 warten: Claus Pedersen (Satissis), einer der Courseplay- Modder, hat heute früh mitgeteilt, dass der Download auf .............. nicht von Courseplay kommt ! Hier sind also sogen. Trittbrettfahrer unterwegs. Courseplay wird als BETA nur auf der eigenen offiziellen Homepage veröffentlicht und das gilt auch für die LS17- Version. Zudem ist "Modhoster" die angesagte Seite für die Veröffentlichung.
-
@JD7310R. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich bin der Meinung, dass Giants ein Nummernschild mit Zulassung in die exe-Dateien hätte mit einbauen können. Komisch, aber irgendwie gibt es bei Giants keinen kontinuierlichen Fortschritt.
-
LS17 - erste Meinung, Eindrücke
Beitrag@Claas Fendt, Du fühlst Dich auf den Schlips getreten ? Hier lautet der Titel: "LS17 - erste Meinung, Eindrücke" Noch einmal gaaaanz langsam für Dich: "ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GESCHRIEBEN !" - O.K, diese muss Dir ja nicht gefallen. Und Folgendes: Ich habe nichts gegen ... - den LS17 als Giants-Game. Ich suche auch nicht die Made im Speck ... ähh ... ich meine im LS17. Mir fallen nur Ungereimtheiten auf. - Frauen in der Landwirtschaft oder sonst wo im Leben. Das erstaunt Dich oder ? Jeder spie…
-
Helfer düngt nicht
Hansel - - Spielfragen
BeitragEin ähnliches Problem mit dem Anhalten des Helfers hatte ich jetzt beim Rübenroden. Nachdem ich ihn quer zur ersten nicht-gewollten Fahrtrichtung angesetzt hatte erledigte er endlich seine Aufgabe endlich. Vielleicht probierst Du einfach 'mal diese Möglichkeit.
-
Folgende Systemvoraussetzungen werden für den LS17 vorausgesetzt: - Win 7/8/10 - Dual-Core-Prozessor mit 2,0 Ghz (AMD oder Intel) - 2 GB Ram - Grafikkarte mit 1 GB VRam (AMD Radeon HD 6770 oder NIVIDIA GeForce GTS 450) - DirektX 11 - DirektX 9-kompartible Soundkarte - 2-fach DVD-ROM-Laufwerk - 6 GB Festplattenspeicher - Internet-Verbindung (Aktualisierungen, Download-Content, Multiplayer-Modus)
-
Beitrag@JD7310R, mehr als ein Gimmick ist das Aufheben aber nicht. Ich werde im Forst doch jetzt keine noch so kleine Baumstückchen sägen um diese dann umständlich aufzuheben. Ergänzung: Meine ersten Meinung zum Helfer ist ... es sind viele Ungereimtheiten vorhanden wie - die Fahrerperson ändert sich teilweise von Männlein zu Weiblein. - das Wendemanöver geschieht auch großflächig auf dem Feld (!) und beim Fruchtzerstörungs-Mod ist das ertragsmindernd und nicht akzeptabel. - er lässt z.B. beim Säen/Dün…
-
Courseplay für LS 17
Beitrag@Skipper171, bleib cool. Du kennst doch den Spruch: "Gut Ging will Weile haben". In CnC wird Courseplay wohl direkt im Spiel integriert sein und kann dadurch im Gegensatz zum LS17 auch für viele "ewig Unwissende" genutzt werden.
-
LS17 - Wo finde ich meine Savegames ?
Hansel - - Spielfragen
BeitragAlles klar, ich war zu ungeduldig und die Fragen zu früh gestellt !! Wie immer unter >Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017< gespeichert.
-
BeitragIch habe heute den LS17 installiert. Die Youtuber-Videos haben mich nicht wirklich beglückt; das schrieb schon einmal. Und jetzt habe ich selbst das Spiel kurz angespielt. Aber die ersten Kritikpunkte meinerseits beziehen sich auf ... - die Goldcrest- Map. Diese gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist ohne Espri, irgendwie leblos, platt. Der Hof hat z.B. eine Freifläche wie ein großer Parkplatz. Die Bäckerei hat mehrere Muffins als Riesendeko auf dem Dach, oh Graus ! Ein grosses Rind auf der Schlac…
-
LS17 - Wo finde ich meine Savegames ?
Hansel - - Spielfragen
BeitragLS17 - Wer hilft mir ? 1. Wo finde ich meine Savegames ? Ich habe erst einmal gespeichert. Unter "My Games" steht kein Farming Simulator 2017 ! 2. Wo befindet sich der Mod-Ordner ? - Auch unter "My Games" oder ? Danke.
-
Viele Modder laden ihre Mods auf Modhub als exe-Datei hoch, die man LEIDER nicht öffnen kann. O.K., so soll es dann sein ! Aber wenn sie schon durch gelungene Animationen der Realität sehr nahe kommen, dann sollten sie wenigstens auch ein fiktives Nummernschild platzieren. Denn das habe ich als Real-Spieler bislang in der Fahrzeug-i3d immer toll ergänzen können. Wenn perfekt dann bitte möglichst so-gut-es-geht perfekt. @manniagrostar, mir wurde der LS17 IMMER noch nicht zugestellt. Aber bei Betr…
-
Diese Mail habe ich heute (Montag, 24.10. / 13.00 Uhr) erhalten: "Guten Tag, es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Landwirtschafts-Simulator 17 - Collector's Edition [PC] " aus Ihrer Bestellung (14 Juni 2016) ist noch nicht bei uns eingetroffen. Es hat in der Tat ungewöhnlich lange gedauert, bis wir diesmal den von Ihnen bestellten Artikel an Sie versenden konnten. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berück…
-
Cattle and Crops News
BeitragJA, in CnC wird es JAHESZEITEN geben ! Schaut Euch das neue Zeitraffer-Video an.
-
LS17 - Ich bin echt sauer !
BeitragAn Alle, die nun glauben könnten, dass ich jetzt krank geworden bin weil ich den bestellten LS17 erst Tage nach Veröffentlichung erhalten habe, diese Anmerkungen: - Ich stehe nicht mit dem LS auf und gehe mit diesem auch nicht ins Bett. Das könnte man wohl denken. Ich kann weiterhin gut schlafen . - Ich habe nicht gejammert, sondern nur meine Einstellung mitgeteilt. - In dieser Branche ist es anscheinend so üblich mit Käufern umzugehen. Das wusste ich nicht, da ich erst durch den LS15 zum Spiele…
-
Cattle and Crops News
BeitragDas Video zeigt NUR einige selbstständige Mitarbeiter-Arbeiten, d.h. es wird auf uns Großes zukommen ! Das Gezeigte ist schon 'mal ERSTE SAHNE.
-
Beitrag@FastRider12, so ganz kann ich Dir leider nicht folgen. Denn warum - dürfen nur auserwählte und Giants genehme Youtuber testen ? - Siehe z.B. Gadarol, der zu Recht und objektiv kritisiert dadurch aussen vorbleibt. - erst ausser Haus intensiv testen lassen, wenn der LS schon gepresst und im Lager liegt ? - schon 6 Tage vor allgemeinem Zugriff für die meisten Spieler, ohne die es Giants gar nicht geben würde ? Ein Testen ausserhalb von Giants ist O.K., aber das hätten sie auch anonym machen können…
-
BeitragIch schreibe hier noch einmal meinen Beitrag, der im Giants- Forum bestimmt gelöscht wird: "Komisch, alle diskutieren lebhaft über den noch nicht veröffentlichen LS17, den auserwählte Youtuber schon 6 TAGE VOR RELEASE erhalten haben und munter für alle gespannt Wartenden loszocken können !!!! Ich kaufte das Spiel schon vor 3 Monaten als Einer der Ersten und muss bis zum 25. warten ? Ich kann mir mein schon GEKAUFTES Spiel nur aus der Entfernung anschauen. Ihr lasst Euch so stark manipulieren, da…
-
Hab' mir heute verschiedene Youtube-InGame- Videos angeschaut. Vom Hocker gerissen hat mich der LS17 bislang leider nicht. Vieles ist zu sehr kindgerecht dargestellt. Einiges zur Map: - Die Häuser wirken so wie aus Faller-Bausätzen zusammengeklebt. Am Besten man arbeitet nur nachts, dann ist wenigstens eine angenehme "traumhafte" Atmosphäre vorhanden. - Der Hof ist mit den Gebäuden lieblos zusammengestellt. Es sind dort einfach zu viele und zu große leere Flächen vorhanden. - Der laufende Punkt …
-
Cattle and Crops News
BeitragAm Freitag, 21.10. kommt von CnC um 12.00 Uhr ein neues Video mit dem Mitarbeiter- KI ! In dieser Woceh werden zudem einige weitere Bilder von Geräten etc. vorgestellt.