Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-337 von insgesamt 337.
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
Beitragda-hoffi, SUPER- HILFE !! DANKE, MERCI ...... und Du hilfst mir bestimmt bei meinem nächsten Problem?
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
Beitragda-hoffi, ich muss die zips ändern, oder ? Ich bin manchmal etwas "schwer von Kapee". - Habe ich Dich richtig verstanden, dass die zips in der uploadet- Form falsch eingefügt würden? 1. Gib mir bitte ein Beispiel wie - "Case-IH-Magnum-380cvx-v-1.0" ausschauen muss. 2. Eine unzip- Datei wird im mod_ordner entpackt ?
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
Beitragda-hoffi, hier ist die log.txt . Übrigens funktioniert der GE auch nicht ! Vielleicht kannst Du das in der log.txt auch 'mal filtern ? - Liegt das an der Grafikkarte ?
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
Beitragda-hoffi, habe noch nicht viele mods im Ordner. Auf jeden Fall keine über die ich Geld einnehmen könnte. Noch etwas fällt mir zu mods ein. Es gibt heruntergeladene mods in meinem Ordner (...\my gammes\mods) die in meinem Kaufkatalog gar nicht auftauchen. Ich meine nicht solche, die man nur über den GE in die map integrieren kann. Woran liegt das denn ?
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Hansel - - Spielfragen
BeitragHey Klasse, fabian098 ! Das Werk hätte ich vermutlich in den nächsten Monaten ohne Dich nicht gefunden ! :-)) Bei Fragen rund um LS15 bist und bleibst Du mein kompetenter Ansprechpartner. Hast Du Dir 'mal mein Thema "Was ist das denn?" angesehen. - Kennst Du den Blödsinn auch ?
-
LS15 auch auf win10 lauffähig ?
Hansel - - Spielfragen
BeitragErst einmal DANKE, da-hoffi. Dann sollte man das Hochladen der win10- Version erst einmal lassen. Von Giant wird dazu gewiss eine Info kommen.
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
BeitragGestern Abend habe ich vor dem Schließen des LS15 die Zeitbeschleunigung von Abends auf den nächsten Morgen betätigt. Dabei kam urplötzlich der Hinweis, dass ich nun unbegrenzt Geld (Geld wie Heu) hätte. Mein Konto wuchs dann auf Trillionen Euro an !?! Ich habe LS15 sofort verlassen und das kuriose Phänomen natürlich nicht gespeichert. Ich muss dazu schreiben, dass ich 1 - 2mal das abstruse Cheat- Manipulations- Programm geteste hatte. Übrigens für reales Spielen ein absolutes No-Go- Programm !!…
-
LS15 auch auf win10 lauffähig ?
Hansel - - Spielfragen
BeitragEnde Juli kommt laut windows- Ankündigung ja die Version win10. Meine Frage: Wird es fast zeitnah einen Patch für LS15 auf win10 geben ? - Gibt es von Giant darüber schon Infos ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragDanke Dir. Wasser für die Kühe. - Aber ich finde das Wasserwerk nicht ! fabian098, kannst Du mir den Weg dahin aufzeigen? - In der Karte ist das Wasserwerk doch gar nicht vermerkt.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragFabian098, OK - Danke. Hab' so mit den zip-Dateien hinbekommen. Noch ein paar Fragen: 1. Die mit grünen Zahlen markierten Felder/Wiesen gehören zu meinem Hof? 2. Ich finde einige Geräte nicht. - So z.B. die Düngerspritze, die Silageschneidezange, das Mähwerk. - Wo finde ich diese ? 3. Wo kann ich Wasser z.B. für die Kühe holen, wenn ich dann einen Tankwagen dafür habe? 4. Gibt es auf dem Hof zurzeit nur eine Tankstelle? - Diese liegt sehr ungünstig im Gebäude. Ich denke da an Selbstfahrer wie de…
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragICH BIN WOHL ZU BLÖD ! Ich habe jetzt die MIG -Celle.rar mit winrar entpackt und unter My games in den mod-Ortner geschoben. Frage: muss ich die MIG_Map_MadeInGermany_Celle.zip jetzt noch zusätzlich entpacken und wohin dann mit dem Inhalt ???? Fabian098, kannste mir 'mal helfen damit ich das gebacken kriege? - Ich meine damit eine Art Anleitung von Dir ! Ich glaube nun wirklich, dass ich mit dieser zip-Datei einen Fehler mache.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch hab' mit 7zip entpackt. Meinste, das könnte vielleicht der Fehler sein?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragFabian098, na ja. Aber im Leben ist doch kein Stillstand, d.h. der Modder könnte (wenn er denn wollte) auch in dieser Richtung realitätsgerecht einiges verbessern. Übrigens, kannst Du in dieser Map mit dem GE arbeiten? Ich habe mit win 8.1 keine Chance, auch nicht mit den beiden vorinstallierten Maps. Heute probierte ich auch mit win 7. Dort funktioniert es mit der Celle- Map auch NICHT, nur mit den beiden anderen kam ich in den Editor! Weißt Du, ob andere User die Celle-Map mit GE bearbeiten kö…
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragFabian098, hab' ich Dich richtig verstanden? Also Rinder auf dem eigenen Hof halten, das geht nicht, oder? - Wo ist die Mast? Gänzlich ganz woanders? Hühner gibt es nur, wenn ich den Nebenhof kaufe? - Wenn ja, welche Logik steckt dahinter! Die Map ist super, aber der Modder sollte 'mal dem Händler irgendwo auf der Map (wie in anderen Maps) einen eigenen Betrieb „spendieren“. Das der Händler gleich der Nachbar ist scheint mir auch ein (großer) Zufall zu sein! Hab' ich noch Fragen, stelle ich sie …
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragDanke fabian098 !! Ich bin absolutes Greenhorn. Aber wo finde ich meine bestellten 3 Rinder und die Hühner und die Geräte auf dem Hof ? - Vielleicht kannst Du mir das noch beantworten. Zusatzfrage: 1. Wie bekommt man einen Kredit? - Ich würde mir gern einen grösseren Traktor kaufen. 2. Wie verkauft man z.B. einen Traktor?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragHallo ich bin neu hier und ein "blutiger" Anfänger! Kaum das Programm installiert habe ich gleich wichtige Fragen zur Celle-Map Version 0.94. 1. Ich suche den Händler auf der Karte und bin schon verzweifelt. - Nachdem ich Geräte gekauft hatte bekam ich die Mitteilung, dass diese beim Händler abzuholen sind. Dort warten auch schon einige hungrige Hühner. Wo finde ich den Händler? 2. Mein geupdateter Giant Editor funktioniert nicht. - Kommt man vielleicht ohne Update besser zurecht? 3. Wie kann ma…