Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 337.
-
Ich wünsche mir.
BeitragIch wünsche mir (als wäre es Weihnachten) eine Feldberegnungsanlage. Diese besteht aus: Bild 1: Beregnungsmaschine Bild 2: Beregnungsaggregate Bild 3: Großflächenregner Hinweis: Alle Bilder sind von huedig.de. Hüdig macht übrigens auch Werbung bei modhoster.
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Hansel - - Spielfragen
Beitragfabian098, Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Der Baum aus dem Mod verschwindet im von Dir genannten Häcksler auf Nimmerwiedersehen. Anscheinend werden die Mod- Bäume wirklich nicht geschreddert. 2. Blöd ist, dass die Kühe durch den Traktor laufen als wäre dieser Luft für sie ! - Da ist etwas nicht in Ordnung. Ich holte Wasser für die Kühe. --> Frage: "Wo befindet sich die Tränke der Tiere ?" - Die beiden Tröge auf der Weide haben das Wasser nicht angenommen.
-
Fruchtfolge
BeitragEcht toll Luca, dass Du so super geantwortet hast ! Weißt Du heute wäre ich lieber Landwirt geworden anstatt als Architekt die meiste Zeit doch im Büro sitzen zu müssen. Zu dumm, hatte ich doch bäuerliche Großeltern, bei denen ich jedes Jahr 4 Wochen in den Sommerferien war. Vielen Dank für Deine umfassende Antwort.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch hab' noch 'ne Fragen: Ich probierte vorhin den Holzhäckler aus. 1. Es gab Probleme ich glaube mit Course play, denn immer wieder schaltete sich dieser mod ins Spiel mit ein. - Es gibt ja gleiche Tastenbelegungen für die Betätigungen der Greifklauen (hier: Maus rechts gedrückt halten und links/rechts verschieben). - Was kann ich tun, damit der Häckler vernünftig schreddert ? - Muss wohl temporär dafür Course play raus nehmen, oder ? 2. Nimmt der Häckler nicht jeden Baumstamm ? - Ich probierte…
-
Hansel - - Spielfragen
Beitragfabian098, Geldeintrag: 995000 Und schreibe mir bitte wie eine Änderung in "careerSavegame" möglich ist. Welches Programm benutzt Du ? Frage: Die "Bank of Hagenstedt" gibt es auch für LS 15 ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragOK, mache ich. Muss aber erst das deinstallierte LS15 wieder neu installieren. Warte jetzt aber erst 'mal nicht drauf. - Ich muss zuerst noch andere Sachen erledigen.
-
Mehrere Bildschirme und Kameras
Hansel - - Spielfragen
BeitragSchau doch 'mal in youtube die 3 Videos "Cockpit Part 1 - 3 ..." in Deutsch. Dort geht es um den Bau bis zur Inbetriebnahme eines Cockpit für einen Flugsimulator. Ich finde, dass dort sehr gut bis zur Einstellung der Monitore etc. informiert wird. Vielleicht hilft Dir diese Info weiter.
-
Fruchtarten Schilder
Beitragsilberbauer, warum brauchst Du Schilder am Feldesrand? Wenn Schilder an den Feldern platziert sind und Du sie dort anschauen willst/muss, dann bist Du doch schon vor Ort und erkennst die Fruchtart auch in ihrem Reifezustand, oder ? Ich meine, dass die I - Taste besonders bei vielen Feldern schon ganz hilfreich ist.
-
Hansel - - Spielfragen
Beitragfabian098, ich habe in My Games\FarmingSimulator2015\Savegame1\ 1. die Datei "careerSavegame" geöffnet, 2. dann mit der rechten Maustaste die .xml Datei geöffnet und alle Einträge in "..." konnte ich nicht verändern, nur markieren ! Das war falsch, oder ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragDanke fabian098, in der Datei careerSavegame war ich schon einmal, aber unter money "xxxx" konnte ich die Zahl nicht verändern. Muss man dort dann einen Extra- Befehl eingeben ? - Ich konnte bei "xxxx" die Zahl nur markieren, diese war fest und nicht veränderbar !
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragHey fabian098. 1. Geht "Feld kaufen" wie "Feld verkaufen" genauso mit R in Feldmitte ? 2. Gibt es einen Melkstand ? - Ich sehe nämlich immer 'mal wieder in den Videos einen MilkRobot- mod, finde ihn aber nicht in den Listen. Info: Heute hatte sich bei mir Avira automatisch updatet und was ist dabei passiert ? - Ich war wieder Multi- Trillonmär. Da ich das Malheur nicht rechtzeitig erkannte und das Spiel speicherte, muss ich nun neu installieren !!! Dazu folgende Frage: Ich hatte mir den "ITRunne…
-
Hansel - - Spielfragen
Beitragfabian098, ich habe wieder Fragen an Dich: 1. Befinden sich alle Geräte auf dem Hof ? - Ich finde nämlich dort nicht alle. 2. Gibt es vielleicht einen Lageplan (wie Katasterplan) vom Hof, oder aber einen separaten Grundriss ? - Wäre gut, dann könnte man nämlich das Hofgrundstück besser einschätzen. Ich habe den gesamten Umfang noch nicht erfasst. 3. Wie geht "Feld verkaufen" ? 4. Kann man die beiden Silos am Schweinestall beschicken ? 5. Warum grunzt es schon im Schweinestall, wenn dort noch kei…
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
Beitragoh-hoffi, ich habe zurzeit die beiden Standard- Maps (Map 1 und Map 2) und halt meine favorisierte M.I.G Map Region Celle im Map- Ordner. - Siehe den Dateianhang. Nur welche Teile verschiebe ich aus dem besagten Ordner in einen separaten ? Nur die beiden Map- Ordner (1 u. 2) ? - Der Celle- Map hat keinen eigenen Ordner, sondern liegt insgesamt im data-"Vorraum", oder ?
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
BeitragJa da-hoffi hier kommt die log. "Strg + R" aktiviert die sogenannte "Zeitverschiebung = Zeitraffer". Ist zip in Map Region Celle. - Eigentlich ganz gut, wenn man "sofort" vom Abend auf den nächsten Morgen kommen will.
-
Fruchtfolge
BeitragHallo echter Landwirt. Ich möchte möglichst praxisnah "spielen". Fragen: 1. Wie wird in der Praxis die doch notwendige Fruchtfolge in der "Felderwirtschaft" praktiziert ? 2. Welche Früchte (Blatt-, Halm-, Zwischenfrüchte) und in welcher Reihenfolge werden diese in üblicher Systematik auf gleichem Feld angebaut ? 3. Wie ist dann die Düngung dieses Feldes vorzunehmen ?
-
Was war das denn ?
Hansel - - Spielfragen
Beitragda-hoffi, ich gebe Dir einmal Infos zu meinem zip- Löschen und die Folgen bezügl. "Geld wie Heu". 1. Ich habe alle ZZZ- zips bis auf die "TimeFastForward.zip" gelöscht. ----> Daraus folgte beim Betätigen von Strg + R ----> Ich wurde trotzdem wieder Multimillardär ! 2. Alle unzulässigen Zeichen- Einträge in den Zip- Dateien habe ich in " _ " geändert. ---> Die Geräte tauchen trotzdem nicht im Katalog auf. Was nun ?