Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 337.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

GE - Das unbekannte Wesen

Hansel - - Maps

Beitrag

Erst einmal Gibt es in GE 6.0.3 eigentlich eine Textur, durch die kein Gras wächst ? --- Ich habe bislang keine gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

GE - Das unbekannte Wesen

Hansel - - Maps

Beitrag

Nun kenne ich mich schon ein wenig im GE aus, aber es tauchen immer wieder Fragen auf. 1. Kann man ein Objekt z.B. auf fremdem, kaufbarem Feld (Gras) platzieren ? Ich habe es versucht und bin schon gescheitert den Boden mit einer Steintextur verändern zu können. Das Gras konnte ich löschen und eine Steintextur aufarbeiten. - Dann hat sich aber beim Entfernen vom Feld wieder die braune Bodenstruktur über die neue gelegt. So als ob die neue unter der alten Textur angelegt wurde. 2. Gibt es einen T…

• Benutzer-Avatarbild

Traktor hängt in der Luft

Hansel - - Scripte & Tools

Beitrag

Danke, Jannis00. Das klappt wirklich so mit dem geringfügigen Vor- oder Zurücksetzen des Traktors in der Luft ... Es ist zwar nicht realistisch, aber naja. Ansonsten fehlt der Sound und eine Fehlermeldung (Bild02) gibt es weiterhin. Aber zum Korrigieren bin ich einfach überfordert. Da muss wohl etwas in der .xml- Datei geändert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Traktor hängt in der Luft

Hansel - - Scripte & Tools

Beitrag

Nun kann ich GE (ein wenig) aber noch nicht ganz richtig. Ich habe den Liftmaster in die MIG_Map importiert. Das funktionierte doch und die Hebehühne bewegte sich rauf und runter, jedoch OHNE Sound. Dann der Schock: Der Traktor wurde auf die Hebebühne gefahren und blieb beim Absenken der Bühne oben in der Luft stehen ! Siehe die Bilder: 1. Traktor hängt in der Luft 2. Fehlermeldung auf dem Port mit "Missing START_LIFT in l10n_de.xml" 3. bis 5. Anleitungshinweise zum Importieren der mod. Wie öffn…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gestern Abend nach dem Löschen aller LS15- Dateien die MIG_Map neu hochgeladen, zusätzlich auch das Spiel de- und ebenfalls neuinstalliert. Nur habe ich die Original- Map mit GE hochgeladen, nachdem ich zuvor eine Sicherungskopie erstellt hatte. - Jetzt wurde nach einigen Änderungen in der Map diese vom Spiel auch erkannt ! Ich glaube, dass dieses mein Weg zur Bearbeitung mit GE ist. - Die rar.Map in einem Extra- Ordner entpacken und nach dem Objekteinfügen dann wieder zippen und in den…

• Benutzer-Avatarbild

LS nach oben konvertieren

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Obwohl ich erst mit LS15 beginne und auch schon gespannt bin auf die Gold Edition zum Jahreswechsel beschäftigt mich die Frage: "Kann ich meine bis dahin wohl voll eingespielte LS15 - MIG_Map im Herbst 2016 mit in eine Version LS17 nehmen ?" Mir ist wohl klar, dass neue Versionen Giants eigentlich Geld in die Kasse spülen müssen !

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt wie den LS 15

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich kenne den Ponsee Skorpion in echt nur aus youtube-Videos. Doch würde ich nie mit Fahrzeugen und Geräten ohne Verschmutzungseffekt spielen. Klar, einige Schmutzstellen sind weniger realitätsbezogen, aber im Grunde bleiben die Objekte im Tagesgebrauch halt nicht sauber. Da gehe ich doch lieber klitzekleine Kompromisse ein. Ich schau beim Hochladen von Mods auch immer ob diese "washable" sind. Ich denke auch, dass ein Ponsee Skorpion im Spätherbst- Einsatz bei Regen und abundzu Schneefall auch …

• Benutzer-Avatarbild

Welche Maps spielt ihr am liebsten?

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich bin neu im LS15 und finde die MIG_Map_MadeInGermany_Celle super. 1. Ich kann z.B. mit einer amerikanischen Map rein gar nichts anfangen. Die ist mir irgendwie fremd so mit wehender Flagge über dem Wohnhaus. 2. Ich komme aus der Region Celle, kenne den Standort des Hofes ganz gut und fühle mich hier irgendwie "zuhause". Nun ja, Landwirte sind orts- und heimatverbunden.

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt wie den LS 15

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Nun, auch ich spiele bald so real wie möglich ! Daher ist Deine erste Frage von mir mit eindeutigem JA zu beantworten und alle anderen Fragen dann natürlich auch mit JA. Bald ? : Da ich erst neu im LS15 bin habe ich noch nicht richtig mit der Simulation begonnen (??). - Ich erlerne jetzt erst einmal die Grundlagen der MIG_Map und dann noch Giants Editor (lebe damit im Moment noch auf dem Kriegsfuß) und dann auch noch Course PLay. Warum ich nicht gleich drauflos spiele ? - Um möglichst real zu sp…

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Fragen 1. Kann man die Silos auf dem Hof mit GE auch verschieben ? - WEnn ja, was ist dabei zu beachten ? 2. Um welche zwei Flach- Silos handelt es sich ? - Welche Silage- Arten ? - neben dem Schweinestall - hinter dem Kuhstall

• Benutzer-Avatarbild

Echt SUPER von Dir !!! Ich mache das denn mit dem Löschen der MIG_Map und ziehe mir diese hier neu herunter. Dann melde ich mich per PN, OK ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß jetzt endlich, dass diese von Dir aufgeführten Mods im Mod- Ordner nichts zu suchen haben. Ja, diese müssen z.T. doch mit dem GE eingefügt werden. - NEIN, ich habe von diesen keine eingebaut bis auf den Versuch mit dem "Liftmaster". - Ich könnte bzw. kann das ja auch noch nicht !!!! Ich werde diese Mods rausnehmen und separat in einem Ordner speichern, für den Fall der Fälle. Aber z.B. der Mod "CaseIH_Magnum_Sound_Update_By_LudmillaPower". - Wo gehört der denn hin, wenn der dann überhau…

• Benutzer-Avatarbild

Danke !!! Bevor ich Deine Infos lese hier noch eine Fehlermeldung im Scripting nach (nochmaligem) Import des Liftmasters. Was bedeutet diese Error- Mitteilung ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe eben die kopierte und entzippte Map aus dem Desktop- Ordner im GE geöffnet und dieses Skripting erhalten. Siehe Bild. Sagt' s ehrlich: Ich muss wohl das Spiel deinstallieren und neu hochladen, oder ? - Und vielleicht GE 6.0.3 auch ?

• Benutzer-Avatarbild

Toll, dass Du mir weiterhelfen willst !! Bild01: Entpackte Zip-Datei der MIG_Map nach der Bearbeitung. Bild02: Zip-Datei der MIG_Map entpackt im Original. Wie kommt es, dass/wenn etwas Wichtiges auf einmal fehlt ? - Ich habe doch nichts entfernt sondern nur entpackt und gepackt.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist log-Datei. Zur Info: Ich hatte inzwischen zum Versuch einmal (ohne den Liftmasterblau) in der =- Map einige Teile gelöscht (Reifen) und Holzstämme verschoben. - Auch danach mit zurückzippen und mit MIG-Map_MadeInGermany_Celle im mod- Ordner eingefügt (ersetzt). Aber auch hier wird die Map nicht angenommen. Als ich auf O- Version (sprich die Kopie der O- Version) zurückgesetzt hatte war die Map wieder spielbereit ! Einige Errors in der log kommen wohl von meinen kopierten mods, die nur d…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich habe Fragen zur Zeitangabe / Tageszeit. 1. Bleibt die Spiel- Uhrzeit nach dem Speichern und Verlassen stehen oder geht sie entsprechend der realen Zeit weiter ? 2. Was bedeutet die rot umrandete Zahl (hier: 5) ? - Zeigt sie eine Zeitbeschleunigung an ? - Und kann man diese verändern ?

• Benutzer-Avatarbild

janluca, ich danke Dir für Deine Mühe ! Ich habe den ganzen Vorgang mit Deinen Infos noch einmal "durchgespielt". Aber die MIG_Map wird jetzt gar nicht geladen, ist quasi unbekannt. - Siehe Bild. Da muss irgendwie jetzt noch ein anderer Fehler vorliegen.

• Benutzer-Avatarbild

Erst einmal DANKE, janluca. Aber ... nach dem Speichen im GE komme ich nicht weiter. Du schreibst: Dann im GE speichern, Map wieder zippen und antesten..."MIG-Map_MadeInGermany_Celle" Map wieder zippen: 1. Die Map liegt nach dem Objekteinbau nun ungezippt im Ordner auf dem Desktop. Frage: Womit zippe ich die (noch offene) Map im Ordner jetzt zurück in die Ursprungsform? (bei winRAR finde ich nicht den richtigen Button zum Zurückzippen, echt. Ich kenne dort nur das Entpacken.) 2. Antesten von MIG…