Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 337.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Hansel - - Spielfragen
BeitragZu 2. Ich habe ja gekauft und auch in Betrieb genommen. ... Geld wurde eingezogen. Und ich fahre schon mehrmals rückwärts auf die Rampe vor mindestens 3 Fliegl- Trichter ... aber es kommt kein Hinweis, dass ich abkippen kann. Muss ich vielleicht aussteigen und an der Tafel einen Knopf drücken ? --- Hast Du auch das BGA gekauft ?
-
GE - Das unbekannte Wesen
BeitragDanke fabian098 Aber zu 4. "... [i]und dann den pfad anpassen[/i]." ... Das verstehe ich nicht = Pfad anpassen ... Wie macht man das ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragJetzt bin ich so richtig irritiert ! Ich wollte Silage beim BGA verkaufen, laut Info (siehe Bild 1) ist das möglich. Ich fuhr nun zum BGA und MUSS erst das BGA von Bauer Piepenbrock kaufen !!! ... Äh ... 1. Warum muss ich rund 2 Mio und zusätzlich 120.000 EUR für Inbetriebnahme bezahlen, um dort (jetzt in meinem BGA) Silage abzukippen (zu verkaufen) ? Ich zahlte und fahre auf das Grundstück und suche, suche ... 2. Aber wo kann ich die Silage loswerden ? (siehe Bild 2) 3. Kann ich das BGA wieder …
-
Lenkgängigkeit bei Traktoren
BeitragMich nervt im Moment die zu schnellen Lenkbewegungen (-ausschläge) bei meinen Case- Traktoren. Ich nutze den XBox-Gamepad und bin nach diversen Steuerungsänderungen sehr zufrieden damit. Frage: Kann man die Lenkgängigkeit (hier: Zeitverzögerung) beeinflussen und wo kann man sie "schwerfälliger" einstellen ?
-
Ich werde tagtäglich durch den Hinweis "Die Installationvon Windows 10 steht nur noch wenige Tage für Sie bereit." genervt. Fragen: Wie funktioniert LS15 unter win10 ? ... Wie sind Eure letzten Erfahrungen ? Gibt es Einschränkungen ? ... Was läuft nicht mehr so richtig ? Zurzeit nutze ich noch win8.1 - Ich bin voll zufrieden, da es weder Abstürze noch extreme Aufbauprobleme gibt. Naja, ich muss schon 'mal abmelden, wenn die Eieruhr nicht zum Ende kommt. ... Ich will aber partout mein begonnenes …
-
Beitragfabian098, bei mir funktionieren zurzeit nur die Beleuchtung und der Hinweis "in Progress" sowie der Staub. Es fehlen aber der Sound sowie der Arbeitsvorgang (das Schreddern der Quadratballen, diese bleiben direkt vor der Walze auf dem Band liegen). Siehe die Anleitung im Anhang. Dazu: 1. Ich finde in der MIG_Map keinen Ordner "sounds" . ... Muss ich also den BalMaster- Ordner "sounds" einfach in die Map kopieren ? 2. Den AnimationMapTrigger gibt es doch in der MIG-Map, oder ? ... (Ansonsten ...…
-
Map mit Landwirten ?!
BeitragDas wäre schon toll ! Wenn ich auf der MIG-Map zum Feld fahre frage ich mich auch immer 'mal wieder: "Warum bin ich eigentlich der einzige Landwirt in der Gegend !" Eine 2., 3. und ... Feldarbeit "in der Ferne sichtbar" habe ich durch CoursePLay ja selbst initiiert, aber der Nachbar der auch auf dem Feld ackert fehlt.
-
Füllmenge im Anhänger ändern
BeitragDank Dir, da-hoffi.
-
BeitragNun kann ich mit tatkräftiger Hilfe von den Vorgenannten schon GE ganz gut ! Aber da beibt doch noch einiges für mich im Dunklen. Zum Beispiel der "BaleMaster – MOD zum Einbau mit dem Giants Editor" Frage: Wie kriege ich den BaleMaster so richtig zum Laufen ? (Keine Frage, die Anleitung ist wohl schon recht gut, aber für mich fehlen doch noch einige Wegweiser in die ergänzenden Dateien.)
-
Füllmenge im Anhänger ändern
BeitragMir ist aufgefallen, dass manche Anhänger beim Beladen z.B. nur zur Hälfte befüllt werden können. Frage: Wie und wo kann man die Füllmenge der in der Modbeschreibung angegebenen Menge anpassen ?
-
Hallo, ich möchte Quadratballen möglichst mit einer Frontlader- Greifgabel aufnehmen, denn das automatische Aufnehmen durch den Ballenwagen ist mir einfach zu banal. ... (Echt ! ) Bislang ist keine Gabel dazu bereit. ... Entweder der Ballen rutscht durch ODER ABER der Ballen wird nur vorangeschoben. Wer kennt das passende Werkzeug ?
-
BeitragIch wollte mit GE annimierte Tiere mit in die MIG_Map einfügen. Doch es sind keine Tiere im Spiel zu sehen ! - Woran kann das liegen ? Eine generelle Frage zum GE: Muss man auch dann einen neuen Spielstand starten, wenn man NUR Objekte löscht/einfügt, d.h. das Terrain im Grunde NICHT antastet ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch habe die MIG_Map nach meinen Wünschen geändert. Es war mit dem GE ein langwieriger Prozess. Platziert: Die KuhZucht und die H-MILCH - Produktion klappen ! Doch zwei Fragen: 1. Mit GE eingefügt: Der Hühnerstall von Marhu bleibt OHNE Hühner ? - Die Tür kann geöffnet werden. - Wie kann Leben einkehren ? 2. Platziert: Die Rindermast (ebenfalls von Marhu) zeigt KEINE Rinder ? - Muss zuerst Futter bereit gestellt werden ? Leider gibt es für beide Mods keine Erklärungen.
-
BeitragMerci, dann kann ich jetzt die Tannenzweige löschen.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragDanke, Jannis00. Ja, ich spiele mit dem BaleExtension. ... Im Kuhstall wurde Gras mit ca. 60% Fermatierung nur als Gras angenommen, dieses hingegen im Rinderstall als Silage. Frage: Wie füttere und tränke die Hühner ? Es gibt doch zwei Tröge neben dem Hühnerstall, oder ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragFrage: Ab wann wird aus dem in Folie verpackten Grasballen Silage ? - Das heißt anders herum, bei welche Fermentierung (%) wird Silage angezeigt ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragSuper janluca, das werde ich nachher gleich einmal durchführen.
-
Beitragjanluca, das hat noch nicht ganz mit dem Löschen gereicht, denn der GE will weiterhin nicht speichern. ABER eine andere Frage: Mit welcher Einstellung kann ich das (für mich blöde) Tannengrünreisig (Tannenbüsche) löschen ?
-
Beitragjanluca, ja ... gefunden und zur Kontrolle ROT markiert. Siehe Bilder 01 und 02 --- Diese Zeilen löschen ?
-
BeitragAber wo finde ich denn ... ??? <sourceFile filename="SchweineMast/RegFillTypes.lua" /> <sourceFile filename="SchweineMast/SchweineZucht.lua" /> <text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text> <text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Schweinebestand</de> </text> <text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text> <text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erd früchte</de> </text> <text name="Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text> Du weißt, ic…