Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freies Wochenende
BeitragDeutschland Spielname: Gut Papenburg Vergiss nicht wegen den mods die filter anzupassen
-
Freies Wochenende
BeitragJo sehr gut wie gesagt das hier ist nur für das wochenende ich würde das spiel würde online stellen wenn du bock hast es ist die papenburger map mit noch ein zwei mods
-
Freies Wochenende
Beitragda ich ich leider nicht regelmässig zeit habe...und die meisten Gemeinschaften legen wert auf ts...disord was ja durchaus sinn macht jedoch hab ich da keine Lust drauf..:)
-
Freies Wochenende
BeitragIch hab dir geschrieben!
-
Freies Wochenende
BeitragHallo und guten Morgen liebe Leute, ich hab seit langen mal wieder ein Wochenende Frei und will ein bisschen zocken (verständlich oder)? Allerdings hängt mir der singelplayer zum Hals raus und einer Gemeinschaftanschließen kurz vor ls 19 macht auch keinen Sinn und in irgendwelchen sinnlos spiele hab ich auch keine Lust...Hab gestern auf der lehndorf angefangen allerdings mit bessseren maschienen! Hat jemand Lust über das wochenende ein bisschen Spaß zu haben und zu Zocken? Bitte Melden PM oder e…
-
Stappenbach 1.0.4.0
BeitragIch habe dir eine Nachricht geschrieben. Liebe Grüße!
-
Bitte löschen
Beitragwürde aufjedenfall mit machen bei euch
-
Bitte löschen
BeitragGuten Abend, habe dir eine Nachricht geschrieben!
-
spielersuche
BeitragJens bin 22 Jahre alt. Durchaus Spiel erfahren und hätte Lust mal vorbei zuschauen
-
Grüße, habe dir eine PM geschickt!
-
marwen
Beitragmarwen check mal deine pm
-
Grüß dich! Ich hab gerade dein Eintrag gelesen und dabei gemerkt das du super in unsere Gruppe passen würdest! Wir sind 5 Leute die auf einem eigenen Dedi. Server spielen. Altersteschnisch würde es auch super passen wir liegen zwischen 21-35 Jahren. - haben eine eigene Private Map - Auf unseren Server werden nur "Premium" Mods hochgeladen - legen wert auf Realesspielverhalten - Cheaten KEIN Geld - jeder der neu zur Gemeinschaft dazu kommt wird Admin - es gibt keinen Chef (jeder hat die gleichen …
-
Guten Morgen liebe Modhostergemeinschaft, wir sind 5 Leidenschaftliche LS 15 Spieler die noch Unterstützung auf der wundervollen Schönebeck-Map suchen. Unser Team ist ein bunter Mix von Spielern unser alter liegt im Schnitt ziwischen 21 u. 50 heißt ihr solltet schon mind. 18 Jahre sein...allerdings kann man da auch drüber sprechen (alter ist nicht alles)! Wir haben einen eigenen dedicated Server + TS 3 Server bedeutet ihr solltet auch ein Headset mitbringen...wen ihr noch keins habt einfach an d…
-
"Band of Farmers" suchen noch weitere Mitspieler für die Stappenbach Map auf eigenem Root Server
BeitragMoin ist TS bei euch zwingend notwendigß oder geht es auch ohne? LG