Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

Kornmühle

Susi 25 - - Bilder & Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=wd7C4JR_dYM

• Benutzer-Avatarbild

Ja klingt gut,bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

Mods Map-wie bekomme ich sie zum Spielen?

Susi 25 - - Spielfragen

Beitrag

Neuer spielstand anfangen,dann oben beim grünen pfeil (Wähle eine Karte)kannste sie auswählen.

• Benutzer-Avatarbild

Qualität der Mods über die letzten Jahre

Susi 25 - - Smalltalk

Beitrag

t0xic0m schrieb: Das ist doch ganz einfach, wieso sollten sie den Code rausgeben wenn sie noch dran Arbeiten? Dann müssen die Modder bei jeden Update ihren Mod Updaten ggf sogar komplett neu erstellen weil sich der Code vom spiel grundlegend verändert hat... Wieso denkt den jeder immer das nur Vollpfosten bei Giants arbeiten? Alles was die leute dort machen hat auch einen Sinn und Zweck, der erschließt sich für uns halt nicht immer! Wieso drann Arbeiten ? Ihr werdet sehen so wie jedes Ls ,kommt …

• Benutzer-Avatarbild

Qualität der Mods über die letzten Jahre

Susi 25 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Bundesdieter: „Es ist wirklich so, im LS13 waren die Mods richtig toll und haben sich oft von den Standardmaschinen erheblich abgesetzt. Das war im LS15 nie so. Ich kann mich noch gut erinnern, als im LS13 die Ära der MR Mods anbrach. Das war schon ne richtige "Revolution" des Spieles. Dass es im LS15 nicht so gut lief, dafür wurden hier ja schon viele Argumente geliefert. Aber eines fehlt noch. Und zwar hat Giants über Ewigkeiten gewisse Protokolldateien nicht rausgerückt. So mussten …

• Benutzer-Avatarbild

Problem bei Multiplayer

Susi 25 - - Spielfragen

Beitrag

hallo claascougardup1 1 :Überall wo "(_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit" dahinter steht ist im Modname ein Fehler (Leerstellen, Sonderzeichen etc.). Im Modnamen dürfen nur die in Klammern angegebenen Zeichen vorhanden sein. hier siehste das beispiel: Error: Invalid mod name 'LS15_KroneTX460D_TX560D_V2 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit haste 2 mal den gleichen geladen ^^Mach das weg dann geht der Mod wieder. 2:du hast me…

• Benutzer-Avatarbild

Stappenbach_soil Neuanfang

Susi 25 - - Multiplayeranfragen LS15

Beitrag

Sind online gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

ertrag beim drescher erhöhen

Susi 25 - - Selbstfahrer

Beitrag

Ja kann ich. Öffnest die xml des drescher mit einem editor (nootpad etc...) suchst die Zeile <capacity>14500</capacity> <overloadingCapacity>350</overloadingCapacity> die 14500 stehen für die Korntankgröße,da änderst nur die Zahl was du haben willst z.b. 25000 oben links auf datei speichern fertig. die 350 stehen für die Abtankgeschwindigkeit,kannste auch etwas erhöhen wie du die brauchst. Aber Finger weg vor orginal Spieldateien,ist eher ratsam bei Mods. gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

Modsuche

Susi 25 - - Sonstiges

Beitrag

Ja genau den meinte ich ,vielen dank für die Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Modsuche

Susi 25 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Leute brauch eure Hilfe,suche verzweifelt einen Mod,weiß leider nicht mehr wie der heißt. Es handelt sich hierbei um eine ( Raube mit förderband ). Wer hinweise hat,bitte bescheid geben. Danke schon mal im voraus

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm braucht Hilfe

Beitrag

Kann geschlossen werden.Danke

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm braucht Hilfe

Beitrag

Hallo suchen noch Gruß Susi

• Benutzer-Avatarbild

hallo öffnest die xml von dem drescher mit einem editor.reechtsklick mit maus (öffnen mit ,,,) und suchst den eintrag <capacity>14500</capacity> <overloadingCapacity>520</overloadingCapacity> bei dem 2 eintrag änderst den wert von 520 in das was du möchtest,wichtig nur die zahlen nicht die zeichen etc....dann oben auf datei speichern und fertig. der obere wert 14500 ist deine korntankgröße kannst du auch anpassen wie du willst. gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm braucht Hilfe

Beitrag

Hallo haben die Map mal gewechselt.wer interesse hat siehe oben. Norgeholm braucht Hilfe Gruß Susi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja bei so manchen Maps mag das zutreffen,aber kannst mir glauben,das diese voraussetzung bei uns schon zutrifft was da oben geschrieben wurde,schreiben das ja nicht zum Spass da hin ! Hier mal ein kleiner einblick,bedenkt das des video schon ca 17 Monate alt ist.Und sich in der Zeit einiges getan hatte^^ youtube.com/watch?v=CBhXNlQU_X4

• Benutzer-Avatarbild

Spiel crashed immer wieder

Susi 25 - - Spielfragen

Beitrag

1; Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Nils/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAMMANNProfiClass5036_unpackme/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod DAMMANNProfiClass5036_unpackme Der Mods ist nicht entpackt must du entpacken 2;Load mod: StappenbachV2_GMK schau auch das du nur von er map die dazugehöhrigen mods verwendest. 3;Error: Invalid mod name 'Zunhammer18500PU(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Du hast 2 z…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist wunderbar JD7310R das du dieses problemm nicht hast,aber deine Ausage hilft dem jenigen in keiner weise weiter. Nur dir eventuell um an die Topliste der vielschreiber zu geraten. Zu deinem Problemm Xmarle probier mal, das du oben bei der Anmeldung auf dauer on bleibst,hatte das gleiche Problemm am anfang wo ich da den hacken rausmachte gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja noch suchen wir Leute, sofern das halt gegeben ist . mind. 18 Jahre alt, schnelles Internet und Leistungsstarke Grafikkarte.

• Benutzer-Avatarbild

@ Addy818_ sag läufst du mit scheuklappen rum! Sowas siehste jeden Tag im Tv .(In der Werbung),es ist doch nichts neues mehr.Und davon abgesehn nicht die Werbung ist es ,womit Kids nichts anfangen können,sondern eher an der Erziehung scheiterts,worüber mit den Kids über sowas vernünftig geredet wird ^^.Mal davon abgesehn was meinste den wer es dir ermöglicht diese Plattform kostenlos zum nützen !Mal darüber nachgedacht^^ Gruß Susi

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für ROS Boxen

Susi 25 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Klar kann kein anderer auf den server joinen,sobald du nen Mod verändert hast,ändert sich auch die hashnummer etc... die brauchen alle den gleichen Mod,entweder den Mod vom server laden lassen oder anderstweilig zukommeen lassen.Ob es funktioniert das du nur die variante benützt <multiplayer supported="false"/> in (true) zu verändern halte ich für fraglich^^Denn was vieles in single geht heißt noch lange nicht das es im Mp genauso geht. gruß Susi