Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

FischZucht NavMesh

Susi 25 - - Bilder & Videos

Beitrag

aber noch nicht ganz fertig.(Privat Mapbau) youtube.com/watch?v=nyC6JBhHg4c&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Die Map befindet sich noch im Bau Wer möchte kann bisle zuschauen twitch.tv/susi30jahre

• Benutzer-Avatarbild

unsere Tiere

Beitrag

youtube.com/watch?v=qXVtEyt28C4&feature=youtu.be youtube.com/watch?v=cUv3JgdoVTs

• Benutzer-Avatarbild

Globalmarkt multifruit

Susi 25 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo ihr sollt die version 1.0 löschen und nicht den mod rausnehmen lol. Manchmal frag ich mir wirklich,was bei euch los ist ! neue version ist die 1.0.1 gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

global Markt Multifruit

Beitrag

youtube.com/watch?v=v9AsqvKHiJY Downloadlink: modhoster.de/mods/global-markt-multifruit

• Benutzer-Avatarbild

@ Firebully,direkt bei Mh hochzuladen bringt auch nichts,wie schon beschrieben,laden die es runter und laden es wo anderst drauf.Die beste alternative ist,seine Mods vorerst Privat zu lassen.So muste dich nicht rumärgern,wenn man seine sachen für die user bereit stellt(kostenlos,ohne upload etc),und andere sich bereichern.Ist zwar schade für die Spieler,wo erlicher natur sind,aber vieleicht hört dann endlich mal das Geklaue auf(was ich eher bezweifel) wenn sie es leid sind, Trecker etc... die es…

• Benutzer-Avatarbild

Mapbau Privat

Beitrag

Hallo hier mal einblicke in die konvertierung unserer 15 Map auf den aktuellen stand zu ls 17 Videos zum Projekt (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern Map lädt nicht

Susi 25 - - Maps

Beitrag

Probier mal die anderen Mods drinne zu lassen und nur das Bienenpack raus zu tun:rest müste eigentlich gehn. Ich denke mal hier liegt das Problem Mod maps wo eine riesen Menge Fruits verbaut haben und dabei auch die max Anzahl der fruits mit überall Abkippen von 32 erreicht ist.Kommt eine frucht mehr dazu ladet sie nimmer seih es Schnee beim season mod etc....War bei meinen pack auch der fall drum muste ich 2 version zusätzlic für Modmaps machen. Gruß Susi

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern Map lädt nicht

Susi 25 - - Maps

Beitrag

Nimm das Bienenpack raus.Dann müste sie wieder laden Denke mal die anzahl der früchte ist ereicht Register fillType: 'Bienen' (bee) [key 57] \__ Register fillType: 'Honig' (honey) [key 58] \__ Register fillType: 'HonigMilch' (honeymilk) [key 59] gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung Modhoster

Susi 25 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ja Addblocker ausmachen für die Seite, und Modhosterseite neu Laden dann gehts^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich frag mich was du da beobachtet hast sind jeden Abend online,ja nicht 24 std rund um die Uhr haben auch noch ein Privatleben sorry !

• Benutzer-Avatarbild

Hallo suchen nette Mitspieler für die Lösshügelland Map. Bei interesse Mods laden,reinkommen und Spass haben. Spielname ;susi29 auf dem Deutschlandserver wink.png wink.png wink.png 85.114.152.202:10500/mods.html Mindestens 18 Jahre sollten ihr schon sein. Teamspeak: serverIP TS : 46.20.46.90:10050 Passwort: g063

• Benutzer-Avatarbild

weinberg Verkaufs trigger Hilfe

Susi 25 - - Gebäude

Beitrag

Hallo nimm das plazierbare Pack,dafür ist es auch gedacht.Für mein pack wo in eine Map eingebaut ist gebe ich auch keinen suport, zumal ich da auch keine freigabe erteilt habe,dafür ist er plazierbar gemacht worden damit jeder Spielen kann. PS: Das der trigger Rot ist,nach dem plazieren, das past so das ist korekt. gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

HILFE

Susi 25 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo frage hier mal nach,vieleicht kann mir hier einer schreiben an wem ich mich wenden muß,das mein Mod freigeschalten wird. Version 3.3 (weinberg) und die älteren versionen gelöscht werden . ((((((( version 3.0 (deaktiviert) und 3.1))))))) Aktuelle versionen wären dann 3.2 und 3.3 fals freigeschalten. Oder es wäre sehr freundlich wenn ein Moderator etc.. das in die Wege leiten könnte. herzliche grüße Susi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo suchen nette Mitspieler für die Lösshügelland Map. Bei interesse Mods laden,reinkommen und Spass haben. Spielname ;susi29 auf dem Deutschlandserver 85.114.152.202:10500/mods.html Mindestens 18 Jahre sollten ihr schon sein. gruß

• Benutzer-Avatarbild

Die Winzerei

Beitrag

Hallo Ls Spieler, hier eine Einblick youtube.com/watch?v=DojQ_9ZHZG4 gruß Susi

• Benutzer-Avatarbild

Es langt der letzte patch 1.4.4 gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

Weinberg

Susi 25 - - Gebäude

Beitrag

Bitte gern geschehen,freut mich das er euch gefällt. habt spass damit gruß susi

• Benutzer-Avatarbild

AAA_UniversalProcessKit 17.0.9

Susi 25 - - Scripte & Tools

Beitrag

Das prozesskit geht nicht auf den server,und multi nur bedingt (nur der wo hostet)

• Benutzer-Avatarbild

Weinberg

Susi 25 - - Gebäude

Beitrag

Hallo LS Gemeinde, hiermit stelle ich euch den Weinberg vor. modhoster.de/mods/weinberg--2