Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Suche Server
Beitragmoin hast pn bei mh gruss joachim
-
Suche Team
Beitragmoin moin sind 3 lustige leute ,und haben noche einen platz zu vergeben. schweine ,kühe. und schafe sind im angebot gruss joachim hast ne pn
-
suche map
Beitraghab dir auf skype geschrieben,war heut etwas spät dran.bin morgen ab 19:30 da gruss joachim
-
suche map
Beitragmoin moin wir suchen noch einen mitspieler für die ackendorf, sind 4 man ü 30 bei intresse melden bei skype mr.chaos55 gruss joachim
-
Warnung vor Moddieb!!
BeitragZitat von Redwolf: „wie ich öffentliche anprangerung hasse und ebenso solche user die denken sie seien hier der sicherheitsdienst! zumal es um etwas geht ,was eigentlich keinen wert besitzt ,außer die zeit die ein modder aufbringt. und es wird hier kaum einer ein patent oder ähnliches auf seinen mod angemeldet haben . die veröffentlichung bringt nunmal auch ein risko und wenn es dir nicht gefällt ,dann melde ihn einem admin ,aber denke bloß nicht das du das problem dann los bist. ein kampf gegen…
-
LS15 App für Smartphone & Tablet
Beitraghallo graf die app funzt super keine props ,mit handy und tab getestet jetzt nur auf tab. gruss joachim
-
bei den kühen milch anzeigen
Beitragmoin moin wie bekomme ich das hin ,das mir bei den kühen über die digitalanzeige die milch angezeigt wird. muss das eingebunden werden? für hilfe wäre ich dankbar gruss joachim