Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 552.
-
Die alte Textur ist noch drunter hätte ich jetzt gesagt. Da musst du mal googeln wie man das wegmacht
-
Ich hab Handball letzte Saison in der übergreifenden Bezirksoberliga (2 Bezirke, für eine Liga) als Kreisläufer gespielt. Musste dann wegen Schule aufhören. Das eine Training war am Dienstag um 19 Uhr, bin um 17 Uhr Nachhause gekommen und ne halbe Stunde später wieder in die Stadt wo ich hergekommen bin. Das andere war am Freitag, wo ich ihn fast allen Fällen Feuerwehr hatte. Das hat sich auch gebissen und im Winter jedes Wochenende ein Spiel, wo der gnaze Tag flöten gegangen ist
-
Konvertierung von Mod
BeitragIch häng die Log mit an. Anscheinend passt die Lua allgemein nicht und ist veraltet. jetzt bräuchte ich nur Ersatz. Den könnte mir bitte jemand schicken oder sagen wo ich den herbekomme
-
Konvertierung von Mod
BeitragIch probiere es mal aus
-
Konvertierung von Mod
BeitragHier die Moddesc. Die anderen xml Dateien sind ca. 10 Stück. sind auch im Ordner. Ich habe gemerkt es gibt keine Lua-Dateien im Mod. Sondern nur Luc
-
Konvertierung von Mod
BeitragKann mir bitte jemand helfen?
-
Vielleicht die letzte Woche jeden Tag ein oder zwei neue? Oder mehr
-
Konvertierung von Mod
BeitragHier die Log
-
Konvertierung von Mod
BeitragIch hab gedacht ich hab sie rangehängt. Geute Abend reiche ich sie nach. Scheiß Migräne
-
Konvertierung von Mod
BeitragIch bin gerade dabei einen Mod privat zu konvertieren. Ich poste mal die Log, weiß nicht wie ich die Fehler beheben kann vom Script. Das mit der Missing-Typ weiß ich was das ist, aber ich bräuchte Hilfe was genau ich da ändern muss. Der Mod ist der Einsatzbaukasten von 112Tec
-
Lad dir das neueste Update vom LS runter Link: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
-
Info. Auf Instagram kann man lesen wie das mit den Zügen ist. Also laden etc.
-
PETAs Wünsche für den LS17
BeitragIch find die Tierschützer gehen manchmal zu weit. Hiermit ham sie offiziell na Vogel abgeschossen.
-
Mods konvertieren wird ja jetzt leichter vom LS15 in den LS17. Weiß jemand ob man Mods genauso leicht von bspw. LS13 in LS17 konvertieren kann?
-
Schild neu beschriften
BeitragSchick mal bitte Link zum Schild auf MH, ich gluabe das ist ür den GE zum Einbau
-
Standgas
BeitragDriveControl
-
Bei mir funzt des a alles ohne Probleme. Und außerdem sind die Mods ah nur Menschen und eigentlich dafür nicht da. Die Mods sollen bei Problemen bei den Spielen, Modding, etc. jelfen. Und auf ein gutes Miteinander. @xXHALXx also bitte mal den Ball flach halten und einen vernünftigen Thread schreiben, mit weniger Ausrufezeichen und Vorwürfen. Stattdessen lieber mit mehr Inhalt, wie das Auftritt
-
Suche Mapumbauer
Beitrag1. Die Gebäude hätte ich schon. Bloß ich kenne halt nur die Porta Westfalica als gute Map. Ich hab auch schon andere mir angeschaut und mir gedacht die passt net. Aber wenn jemand anderes das machen würde, kann ich ja nicht meckern. 2. Ich hab zurzeit Frühschicht von 6:00 - 15:00. Dazu kommt noch ne stressige Arbeit, wo ich mir keinen Fehler leisten kann. Dazu kommt dann auch noch dass ich ne knappe Stunde zur Arbeit fahren muss
-
ICh hab mir gerade das Cover von Computerbild angesehen, ich gluabe der Traktor ist ein Mod von MH, undzwar der Case Optum 300CVX
-
Suche Mapumbauer
BeitragHallo, ich suche jemanden der mir eine 4-fach-Map mit einem Feuerwehrhaus und einem Haus für den Rettungsdienst umbaut, beide Gebäude sollten begehbar sein. Die Map sollte eine 4-fach-Map sein mit einem etwas größeren Dorf/stadt sein, wo die Gebäude stehen. Ich kann zwar selber umbauen, doch zurzeit habe ich keine Zeit und finde leider auch keine coole Map. Bestenfalls sollten die Felder klein bis mittelgroß sein.