Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-552 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Suche "RealLife" Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich suche eine Map die wie im richtigen Leben aufgebaut ist. Mit Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus, Rettungswache, THW, Bauhof, etc.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt geb ich meinen Senf dazu. Ich schalte meinen AdBlock bei MH immer aus ansonsten nie weil ich die Direktdownloads mag. Wenn sie gesperrt werden sollten, dann wird die Jugend abhauen, die überhaupt Simulatoren spielt, wie ich und dann geht die Zahl der User ganz schön in den Keller. Also lieber AdBlock aus und dafür Direktdownloads. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

Saber5 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Ich würde sagen Anhänger abkuppeln, Zubringer betanken Anhänger ran und dann den betanken Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Einsatzfahrzeuge

Saber5 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ich suche gute Einsatzfahrzeuge, wie THW, Feuerwehr, Polizei, Retungsdienst Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Kommunalpck

Saber5 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ich suche alles was mit Kommunal zu tun hat. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißt der Änhänger oder schick bitte mal Link

• Benutzer-Avatarbild

Suche Feuerwehrmap

Saber5 - - Maps

Beitrag

Spiel ich auch ein paar aber alles nur Berufsfeuerwehr und hier ist es sowas wie eine freiwillige Feuerwehr. Sowas wie in Real Life auf den Dörfern. PS: Eine Map die wie Real Life aufgestellt ist mit Rathaus und Feuerwache, Polizei, Krankenhaus mit Rettungswache etc.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Feuerwehrmap

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich suche eine gute Feuerwehrmap oder jemanden der eine baut. Habe gute Ideen. Bei Interesse bitte PN Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Mods

Saber5 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Icvh glaube ich habe den Fehler. Die Map heißt Feuerwehr Bjornholm von Fire-Technology. Die stoppt alles und lädt auch als einzigster Mod nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mods

Beitrag

Es steht kein Log Fehler da. Eslädt einfach nicht den Spielstand. Ich habe schon mit 500 Mods gespielt und nichts ist passiert. Bloß jetzt auf einmal keine Reaktion vom LS. Probier gerade mal wieder alle Mods durch.

• Benutzer-Avatarbild

Mods

Beitrag

Ich benutze den Ls 2015 mit den neuestem Patch und 270 Mods (vor dem Problem warens 319). Seit kurzem komm ich nicht mehr in den Ls rein. Alle Mods funktioniren einzeln und auch mit mehreren klappt alles zusammen wunderbar. Sobald aber alle Mods geladen werden müssen spinnt der Ls. Warum? Im Voraus schon mal danke Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Moddinghilfe

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, ich bräuchte jemanden der mir erklärt wie die Fahrzeug.xml funktioniert bzw. erstellt, Grundkenntnisse im Scripten sind vorhanden. Und dann wollte ich wissen wie man ein Tor mit dem AnimationMapTrigger beweglicht macht.