Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mobile-Übersicht

Saber5 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ich fände eine neue Oberfläche für mobile Endgeräte(Smartphones) Wäre gut, da neue NAchrichten nicht angezeigt werden und es sehr viel Datenvolumen verbraucht. Beispiel Datenvolumen: 5 Minuten täglich draufgucken bis jetzt kanpp 300 MB verbraucht. Andere Seiten (EFV zum Bleistift) verbrauchen bei gleicher Benutzung ca. 260 MB: Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

LieberJahRass, Vielleicht weil die Firmen die ,,Rechte" billig verkaufen. Mit Rechten meine ich die Rechte diese abzubilden zu dürfen und kommerziell zu nutzen. Aber es gibt auch nur ne bestimmte Auswahl an Traktoren wo man abbilden kann. Und außerdem es kann (noch) mehr Traktoren geben.

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Naja, mal gucken wie die Preise sind und die ersten User Bewertngen. Wahrscheinlich kaufe ich beides und entscheide mich dann welches Spiel ich weiter zocke

• Benutzer-Avatarbild

Suche Mitmodder

Saber5 - - Maps

Beitrag

Es geht hauptsächlich um die XML-Dateien und neue Früchte eintragen mehr nicht. Habe aber in dieser und nächster Woche keine Zeit, schreibe dich aber an wenn ich Fragen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Könnten sie hier die Links für die Mods reinstellen? Und ich würde im MP gerne mitspielen. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe leider keine Ahnung vom konvertieren, aber einige Elemente findet es nicht wurden also verschoben oder gelöscht (besonders die Bilder und Audiodateien). Und die Bilder müssen im .dds Format sein. Ich hoffe ich konnte die Log ein bisschen verkürzen. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Suche Mitmodder

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich erstelle Maps erste schon hochgeladen, aber suche noch einen Mitmapper der mir helfen kann. Bitte wenn er Interesse/Lust habt schreiebn. Meine Gedankengang war, dass ich die Map im GE erstelle und er die Dateien (.xml etc.) macht und die Mapbeschreibung. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Dann wenigstens einen Empfehlung wo ich billig mir einen miyt Paysafecard mieten kann

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

Saber5 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Mach mal die niedrigste Auflösung. und log wäre hilfreich. Log unter halb des Modordners

• Benutzer-Avatarbild

Suche Team

Saber5 - - Multiplayeranfragen ETS 2

Beitrag

Suche Team, ohne Online- sowie Teamspeakzwang. gute Mods sollten Pflicht. MAn sollte halt solange und wann zocken können wenn man Zeit hat. Biete: -Guter Mitspieler -Realistische Fahrweise Bei Interesse PN oder hier melden. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

:-) Ladevolumen erhöhen...

Saber5 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Tust die irgendwo ablegen, dann in den Ordner die Datei überschreiben. Fertig

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Ich suche wo man sich kostenlos einen Dedicated Server mieten kann

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Gras dauerhaft entfernen.

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Im GE einfach den rechten Pinsel nehmen, ganz außen, da wird dann das Gras dauerhaft entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Kollision

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich hab den Fehler gefunden. War ein neues eingefügtes Objekt

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer

Saber5 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

langsames Internet.

• Benutzer-Avatarbild

Kollision

Saber5 - - Maps

Beitrag

ich habe es im große Bildschirm gewählt und dann Entfernen auf der Tastaur bei den anderen Gebäuden hats funktionuert doch bei diiesen Nicht. Aber danke für die Antwort werd mal nachgucken

• Benutzer-Avatarbild

Kollision

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich habe Gebäude im Giants Editor gelöscht, doch die Kollisionen bleiben bestehen im Spiel. Warum und wie kann ich das ändern?

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Saber5 - - Maps

Beitrag

MapDoorTrigger funktioniert und in der Zip-Datei war ein Unterordner wo die ModDesc drinnen war. Jetzt brauch ich nur noch ne schriftliche Anleitung fürs Frlder erstellen bzw. verleinern und wie uch die Map umbennene und dann geht die Map online

• Benutzer-Avatarbild

PDA und Felder

Saber5 - - Maps

Beitrag

ok danke ich bevorzuge schriftliche Anleitungen, werds mir aber mal angucken

• Benutzer-Avatarbild

PDA und Felder

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich mache mir privat eine Map. Kann auch seindass ich sie online stelle. Mal guckeen wie ich mich anstelle Ich möchte wissen wie man die PDA erstellt von der Map und wie man Felder vergrößert und verkleinert. Dass sie richtig berechnet werden und richtig angezeigt werden. Mfg Saber5