Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 552.
-
Neue Mobile-Übersicht
BeitragIch fände eine neue Oberfläche für mobile Endgeräte(Smartphones) Wäre gut, da neue NAchrichten nicht angezeigt werden und es sehr viel Datenvolumen verbraucht. Beispiel Datenvolumen: 5 Minuten täglich draufgucken bis jetzt kanpp 300 MB verbraucht. Andere Seiten (EFV zum Bleistift) verbrauchen bei gleicher Benutzung ca. 260 MB: Mfg Saber5
-
LieberJahRass, Vielleicht weil die Firmen die ,,Rechte" billig verkaufen. Mit Rechten meine ich die Rechte diese abzubilden zu dürfen und kommerziell zu nutzen. Aber es gibt auch nur ne bestimmte Auswahl an Traktoren wo man abbilden kann. Und außerdem es kann (noch) mehr Traktoren geben.
-
Naja, mal gucken wie die Preise sind und die ersten User Bewertngen. Wahrscheinlich kaufe ich beides und entscheide mich dann welches Spiel ich weiter zocke
-
Suche Mitmodder
BeitragEs geht hauptsächlich um die XML-Dateien und neue Früchte eintragen mehr nicht. Habe aber in dieser und nächster Woche keine Zeit, schreibe dich aber an wenn ich Fragen habe.
-
Suche Mitmodder
BeitragIch erstelle Maps erste schon hochgeladen, aber suche noch einen Mitmapper der mir helfen kann. Bitte wenn er Interesse/Lust habt schreiebn. Meine Gedankengang war, dass ich die Map im GE erstelle und er die Dateien (.xml etc.) macht und die Mapbeschreibung. Mfg Saber5
-
Dedicated Server
Saber5 - - Spielfragen
BeitragDann wenigstens einen Empfehlung wo ich billig mir einen miyt Paysafecard mieten kann
-
ls 15 stürzt ab
BeitragMach mal die niedrigste Auflösung. und log wäre hilfreich. Log unter halb des Modordners
-
Suche Team
BeitragSuche Team, ohne Online- sowie Teamspeakzwang. gute Mods sollten Pflicht. MAn sollte halt solange und wann zocken können wenn man Zeit hat. Biete: -Guter Mitspieler -Realistische Fahrweise Bei Interesse PN oder hier melden. Mfg Saber5
-
:-) Ladevolumen erhöhen...
BeitragTust die irgendwo ablegen, dann in den Ordner die Datei überschreiben. Fertig
-
Dedicated Server
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIch suche wo man sich kostenlos einen Dedicated Server mieten kann
-
LS15 Gras dauerhaft entfernen.
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIm GE einfach den rechten Pinsel nehmen, ganz außen, da wird dann das Gras dauerhaft entfernt
-
Multiplayer
Beitraglangsames Internet.
-
PDA und Felder
Beitragok danke ich bevorzuge schriftliche Anleitungen, werds mir aber mal angucken
-
PDA und Felder
BeitragIch mache mir privat eine Map. Kann auch seindass ich sie online stelle. Mal guckeen wie ich mich anstelle Ich möchte wissen wie man die PDA erstellt von der Map und wie man Felder vergrößert und verkleinert. Dass sie richtig berechnet werden und richtig angezeigt werden. Mfg Saber5