Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 552.
-
seid ihr heute Abend online? Oder ist jemand heute na ganzen Tag auf TS?
-
JahRass hat gemeint dass der nur die Gebäude für den Hof sucht, die Map wo der Hof später draufsteht, also die Umgebung, ist egal.
-
Äh ne. ein komplettes neues Spiel
-
Absperrung
BeitragTackleberry hat die schon konvertiert. Hier der Link: modhoster.de/mods/baustellenabsichrungsset-mit-warnlicht
-
Bjornholm 2 naushauen und neu probieren
-
LS15 Komplett entfernen
Saber5 - - Spielfragen
Beitragich hab ne längere Log. Aber Courseplay keine Ahnung. Vermute mal liegt an nem anderen Mod oder du hast se net gespeichert
-
LS15 Komplett entfernen
Saber5 - - Spielfragen
BeitragEs gibt bestimmte Programme wie CC-Cleaner die nehmen, oder als erstes normal deinstallierenund dann alle Ordner von Hand löschen
-
Absperrung
BeitragHab ich schon ist aber nicht transportierbar. Ist Platzierbar und steht dann für immer, solange man es nicht verkauft, rum. Ich will die Lichter einschalten können und ausschalten können wie ich will.
-
Absperrung
BeitragIch suche eine Baustellenabsicherung wie die von Tackleberry im Ls 2013 mit den gliechen Funktionen im LS15. Mfg Saber5
-
Anhängen an Frontlader
BeitragUnd noch ein Problem: Der Verkehr hält nicht an, sonder schiebt es weiter.
-
frontlader tool
BeitragJa es gibt ihn aber keine Ahnjng wie er heißt
-
Anhängen an Frontlader
BeitragFunktioniert jetzt das Anhängen, bloß der Lichtscript ist drinnen und den muss ich ncoh konvertieren, doch keine Ahnung wie ich des mache falls mir jmd helfen kann wäre ich erfreut.
-
Ich sagte schon mal es gibt nur "wenige" bekannte Traktorfirmen. Und diese "sichern" den entwicklern durch ihre Pooularotät ihren Profit. Aber ich glaube dass fas neue Spiel vom Gameplay eher dem Ls11 nahekommt, aber ich kauf mir beide und lass mich überraschen
-
Anhängen an Frontlader
BeitragIch gebe zu ich habe nur Radlader und Telelader probiert keinen Frontlader und ich habe ur die "9" in der modDesc in ne "21" umgewandelt. Und da bräuchte ich jetztert für die Weitere "Entwicklung" Hilfe.
-
Anhängen an Frontlader
BeitragIch habe mir privat den Baustellenabsicherungsmod von Tackleberry konvertiert von ls13 nach 15. Er taucht im Spieö auf und kann ihn kaufen. Bloß nich anhängen und probieren. Und ich möchte auch dass das Licht blinkt auch wenn man es abgehängt hat wie im Vidro 1 von Leben in Gamsting im Screenshot Thread. Im Voraus schon mal Danke Mfg Saber5