Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 552.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pöttinger Alpha und X8
Beitragkönnen sie mir bitte auch den Link schicken?
-
Neuling auf PC
Saber5 - - Spielfragen
Beitragund als .zip in den Modsordner unter Dokumente-> My Games -> Farming Simulator
-
Ich suche ein transportables Feuer, dass sich löschen lässt. Folgendes habe ich: modhoster.de/mods/platzierbares-feuer--2 Das noch transportabel (oder so dass man es auf die Straße stallen kann) und löschbar (vermutlich geht das über das Dirt-System), und mehr Sachen wo brennen. Im Vorraus schon mal Danke Mfg Saber5
-
Hilfe beim Bau meiner ersten Map
Beitragda weiß ich leider nicht weiter
-
Hilfe beim Bau meiner ersten Map
BeitragDie Büsche musst du skalieren, genau wie den Rest
-
Log-Fehler
BeitragIch habe den Fehler gefunden. <input name="HKL_DOWN1" key1="KEY_," button="" /> muss in <input name="HKL_DOWN1" key1="KEY_m" button="" /> umbenannt werden. Dann funzts- Danke aber für die schnelle Hilfe und noch gesegnete Weihnachtsfeiertage
-
Log-Fehler
BeitragHier sind die Input bindings </l10n> <inputBindings> <input name="BEL3LEFT" key1="KEY_KP_1" button="" /> <input name="BEL3WARN" key1="KEY_KP_2" button="" /> <input name="BEL3RIGHT" key1="KEY_KP_3" button="" /> <input name="HKL_UP1" key1="KEY_n" button="" /> <input name="HKL_DOWN1" key1="KEY_," button="" /> <input name="antic" key1="KEY_b" button="" /> </inputBindings>
-
Log-Fehler
BeitragIch kann bei allen HKL_Packs bzw. Abrollbehältern die Arme nicht mehr runtermachen. Liegt an einem Mod, bloß weiß ich nicht wie ich den Fehler in der Datei ausfindig mache und beseitige. Danke
-
Masse ändern
BeitragDanke werde es ausprobieren
-
Masse ändern
BeitragIch möchte die MAsse einiger Deko-Objekte ändern, da wenn ich sie an den Frontlader hönge dieser umkippt. Wo kann ich die Masse ändern?
-
Animationen funktionieren nicht
BeitragOder nicht mitverschoben. Sollteste aber beim abspeichern alles mit abspeichern (Export all with Files)