Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 552.
-
Probleme mit Cities Skylines
BeitragIch habe jetzt nach langer Zeit mal wieder Cities Skylines gespielt, aber auf einmal ist der Auswahlbereich der Maus verschoben. Auf dem Bildschirm bis zu 5 cm nach links. Wie kann ich das Problem lösen?
-
Mein wunsch Fend in Schwarz
BeitragSchick mir mal die Dateien. Ich versuche ihn umzuskinnen
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Saber5 - - Spielfragen
BeitragWegen MP wenn du es über den Computer machst brauchen alle die gleichen Mods, sogar diesselbe Erstellzeit des Mods. Hast du einen Dedicated Serer lädst du die Mods dort hoch und jeder kann sie spielen ohne sie vorher runterzuladen, und auf die gleiche Zeit achten etc.
-
Probleme mit GPS-Mod für LS15
BeitragDie Log wärr hilfreich
-
Gibt es bezüglich Cattle&Crops neu Informationen. Und gibt es bereits neue Infos über den Ls 2017?
-
Warte einfach. Klicke auf Download und warte
-
Suche Anhänger
BeitragIch suche 2 Anhänger. Der eine sollte wie ein Werkstattanhänger aussehen zum reparieren Der andere sollte wie ein Apschlepper so ähnlic wie der aussehen, doch als Anhänger und nicht als Auto: modhoster.de/mods/cartransporter-unimog Im Voraus schon mal danke. Mfg Saber5
-
Hilfe beim Modding
BeitragIch habe mir von einer anderen Website Mods geladen für den LS 15 und da möchte ich nun ein paar Mods privat umbauen. 1. Wie baue ich RUL´s drauf die funktionieren (also blinken) 2.Wie füge ich einen Sound ein und 3.Aktiviere ich ihn dann per Knopfdruck dauerhaft dass ich nochmal drücken muss um ihn auszuschalten 4.Wie schalte ich die Farbwahl aus und gebe ihm eine eindeutige Farbe 5.Wie bringe ich einen Kran dazu sich zu bewegen 6.Wie mach füge ich einen funktionierenden Scheinwerfer ein 7.Wie …
-
Problem mit Courseplay
BeitragD:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml(85101) muss so: D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml heißen
-
Game cgecrasht
BeitragOk danke. Also hau ich alle alten Mods raus und hol mir neue
-
Animationen funktionieren nicht
BeitragUnd hat es funktioniert?
-
Game cgecrasht
BeitragOder kann das daran liegen,dass die Mods nicht mit der Version vom Spiell kompitabel sind?
-
Support-Thread freePieCam
Beitrag2.beim Weidemann transMin suchen und das sowie das nachfolgende transMin eine Zeile drunter alleine stellen. Dann probieren und nochmal reinstellen falls es nicht funktioniert hat
-
Support-Thread freePieCam
Beitrag1. Das kann ich als Laie erkennen. Das World Rotate ist beim Weidemann hinter dem Limit. Des würde ich eine Zeile vor alles andere stellen in der Reihe drunter dann sollte es funktionieren
-
Game cgecrasht
BeitragIch habe mal nach langem wieder ETS 2 gespielt mit neuen Mods. Nach 5 Minuten ist das Spiel gecrasht. Im Anhang die Logs
-
bei mir ist das Suchen blöd, da die Vorschlagsleiste immer zittert und sich verschiebt und man nur nach einem Mod schauen kann und nicht wie in Modhoster nach Namen. Außerdem könnte die Version für welchen Ls es ist angezeigt werden. Schön wäre noch das Forum mit in der App oder als neue App und dass man Benachrichtigungen lesen kann
-
Wann ist jetzt jemand online?
-
Von 32bit zu 64bit
Beitragwas ist ATS?
-
Pöttinger Alpha und X8
Beitragdanke Dr. Luke