Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, Wie läuft das mit ETS2 und von Logitech mit der Kupplung ab? Die Getriebe bei den LKWs hat ja zwievhen 13 und 14 Gänge und das Logitech Teil hat nur 6 Gänge. Wie läuft das dann ab? (Ich habe alle Rück- und Vorwärtsgänge bis auf Null gerechnet)

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Saber5 - - News

Beitrag

Guten Tag, Hat mal jemand aktuelle Infos zum Game wie der Stand ist?

• Benutzer-Avatarbild

Hof Bergmann Neustart

Saber5 - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Ich hätte Interesse Bitte PN stell mich dann vor

• Benutzer-Avatarbild

@Phoenix_Gaming Danke für die Einladung. Derzeit ist es bloß mitm reden schlecht, habe Angina (eitrige Mandeln) und dadurch starke Halsschmerzen. Dazu derzeit das Abitur und würde dadurch frühestens ab Sonntag bereit sein

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, FAlls ihr so ähnlich spielt wie NordRheinTVPlay in seinem Projekt Farmertown, würde ich gerne bei euch mitsüielen. Spiele den LS seit 2008, Ü18, Traktorführerschein im Real Life vorhanden und komm vom Dorf. Headset etc ist vorhanden. Gerne würde ich dann als Händler o.ä. gerne mitspielen, bin aber für alles offen

• Benutzer-Avatarbild

Tor mit linker Maustaste öffnen

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Jetzt bräuchte ich per PN Hilfe das von einem nicht placeable-Gebäude. Hab alles wie in den Scriptsgemacht mit den Gebäuden von Goldfox

• Benutzer-Avatarbild

TFSG Pack Renault

Saber5 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hallo Leute, Ich kann die Schaufel nicht anhängen beim Renault Weiß jemand wie ich den Attacher verlegen kann oder wo er ist?

• Benutzer-Avatarbild

Erweitere Grafikeinstellung kann man meistens Sachen anpassen wenn das System zu schwach für "Standard" oder zu leistungsstark ist, aber kommt aufs Spiel drauf an Dein System ist ausreichend, bis auf die Grafikkarte, hol dir eine NVidia GTX 960dann kannst du LS17 etc spielen mit deinem System auf Normaleinstellungen

• Benutzer-Avatarbild

neue Fruchtsorten einbauen

Saber5 - - Maps

Beitrag

möchte in eine Map die Sachen von der Mining & Construction Map einfügen. Problem ist, ich weiß nicht wie ich die Layer einfügen soll und wie das mit der abbaubaren Kohle etc gelöst ist Außerdem will ich wissen wie man so einen auffülbaren Sprittank im GE platzieren kann

• Benutzer-Avatarbild

Ponsse Lastbalken

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

kannst du bitte Bilder, Log und Mod verlinken Und bitte weitere Infos

• Benutzer-Avatarbild

Modkonvertierung LS15>LS17

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Leute, Ich wollte die Paletten aus dem 15er (die im Lindepack) konvertieren, es klappt alles bloß es werden keine Texturen auf den Mods angezeigt Es werden auch keine Logfehler angezigt, ich habe sie schn im aktuellsten GE geöffnet, dort werden die Texturen angezeigt und auch abgespiechert für die Dateikonvertierung wegen Shapes etc

• Benutzer-Avatarbild

Mir geht es mit einer AMD Radeon RX 480 genauso Ich nehm das einfach hin

• Benutzer-Avatarbild

Suche 4-fach Map mit großen Orten

Saber5 - - Maps

Beitrag

Hallo, Ich suche für den LS 17 eine 4-fach Map (kann auch einfach sein), mit etwas größeren Orten und Standardfrüchten. Bin ansonsten offen für alles

• Benutzer-Avatarbild

Tor mit linker Maustaste öffnen

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Leute, Wie füge ich in eine Map ein, das wenn man die linke Maustaste öffnet Also wie scripte ich das in eine Map? Edit: Das ist ein placeable-Mod und ich weißt nicht wie ich genau die Scripte einbauen muss, das man die Tore öffnen kann In dem Mod sind nur xml-Dateien und keine lua

• Benutzer-Avatarbild

attacherjoint implement

Saber5 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Danke @Aranea, das komische is, es funktioniert immer nur mit den mitgelieferten Trucks und nicht den Standarttreckern. Kann es sein das der Attacher so gedrecht ist, das es nur mit denen ist?

• Benutzer-Avatarbild

attacherjoint implement

Saber5 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hallo, Ich habe mir von einer gewissen Modseite einen "klassischen" Schneepflug geholt. Das Problem ist, ich kann ihn norgemds anhängen und will jetzt den Attacher hinzufügen zu Mods Was genau iat der Attachertyp imolement und was muss ich beim entsprechenden Fahrzeug hinzufügen, das es klappt?

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Saber5 - - News

Beitrag

Nach langer zeit mal zwei Fragen von mir. Wie viel wird das spiel schlussendlich bei Release kosten und wann ist der Release?

• Benutzer-Avatarbild

Für mich wäre interressant ein Fahrzeug mal die Grundsachen, also Räder etc.

• Benutzer-Avatarbild

Finde ich ne gute Idee, aber leider mangelt es mir an Zeit (Fahrschule, Schule etc.). Versuche aber zuzuschauen

• Benutzer-Avatarbild

Tja, 5 Minuten nachdem ich das gepostet habe, ist mir das auch aufgefallen. Hätte mich steinigen können. @Claas Fendt Vielen Dank für die Antwort. Mfg Saber5 P.S. Meine Methode funktioniert auch