Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

sag wir es mal so, Ralli. Du bist der einzige der sich aufregt und der Rest korrigiert oder weiß auch nicht weiter helfen. Und vom ganzen Spiel installieren was wird kaputt gemacht? Vielleicht weil sie irgendeine Datei geändert haben, die man nicht zurücksetzen kann

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Modding

Saber5 - - Scripte & Tools

Beitrag

Nachtrag: Ich hab den Index gefunden und eingefügt. Es kann die Zeile bloß nich lesen. Da bräuchte ich Hilfe. Und wie sieht das aus wenn man eine Rul runtergeladen hat und diese dann einfügen will?

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Modding

Beitrag

Hier nochmal die Log

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Modding

Beitrag

Ich hab es geschafft. aber ich kann es ingame nicht kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Modding

Beitrag

Bei mir zeigts den Index Path 1> an? Was hab ich falsch gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Das Spiel hat entweder die Daten gelöscht (Spielstand) oder keine Ahnung.

• Benutzer-Avatarbild

Die "offizielle" es gibt noch eine Website von Giants. ls17.news/offizielle-umfrage-features-fuer-den-ls17/

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mehrere Beiträge die ohne Ersichtlichen Grund gelöscht worden sind, von einem Moderator. Und meine Frage ist nun wie kann man das als "einfacher" Benutzer unterbinden oder sich über den Moderator beschweren. Von jenem Moderator wurde ich auch beleidgt und denke darüber nach mit dem Mod-Upload aufzuhören, da sich einzelne Nutzer sowie ein Moderator sich nicht benehmen können. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Animation übernehmen

Saber5 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

basstier ich versteh auch nichts von der Programmierung, deshaölb benötige ich auch Hilfe im GE kann ich dir auch auch fehlen und mit Texturen, des ist kein Problem für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Modding

Beitrag

Insbesondere der Mod: Ich hoffe jemand bringt ihn auf ein anständiges Niveau und kann ihn mir schicken oder helfen beim verbessern

• Benutzer-Avatarbild

Animation übernehmen

Beitrag

Ich bräuchte auch Hilfe. Ich verweise auf meinen Thread. Auch mit einfachen Sachen. Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest. Hilfe beim Modding Im Voraus schon mal danke

• Benutzer-Avatarbild

Map lädt nicht

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich hab den Fehler gefunden. Es hat die ganze Zeile eine Leerstelle weiter hinter getan

• Benutzer-Avatarbild

Map lädt nicht

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich häng auch mal die ModDesc ran. Find den Fehler im Augenblick net. Muss reinkopieren. Geht net anders. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> <author>My Name</author> <version>1.1</version> <title> <en>Feuerwehr-Map</en> <de>Feuerwehr-Map</de> </title> <description> <en>My first Map</en> <de>Dies ist meine erste Map</de> </description> <iconFilename>map_icon.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <l10n> <text name="sampleModMapBriefingTe…

• Benutzer-Avatarbild

Map lädt nicht

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich kann meientwegen die Log anhängen. Aber wenn der Rest Nichts ist außer AnimationMapTrigger und die Map isses doch Schwachsinn diese hochzuladen

• Benutzer-Avatarbild

Map lädt nicht

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich will meine Map verbessern doch sie wird nicht geladen. Log-Fehler: . . . Load mod: FFWmap Error: C:/Users/Marc/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FFWmap/modDesc.xml(27). Error reading end tag.. Error: Missing descVersion attribute in mod FFWmap . . . Was muss ich ändern? Und wie kann ich den Namen der Map ändern, dass sie nicht Beispiel Mod Map heißt?

• Benutzer-Avatarbild

Suche 4-Fach Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ok die dann auch neu platzieren und skalieren

• Benutzer-Avatarbild

Seilwinde

Saber5 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

mir geht es genauso. Ich find aber eh alle Fahrzeuge vom Forstmod besser als die von Giants

• Benutzer-Avatarbild

Suche 4-Fach Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

wie läuft es dann mit der ModDesc. Muss man da was ändern? Und mit dem ,,Rand" wo man nicht raus fährt. Also die Wand?

• Benutzer-Avatarbild

Lada Niva

Beitrag

1: worldofmods.eu/de/farming-simu…vaz-2170-lada-priora.html 2: worldofmods.eu/de/farming-simu…90-vaz-2110-lada-110.html

• Benutzer-Avatarbild

Lada Niva

Beitrag

Ich hab andere im Angebot, aber keinen Niva