Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 552.
-
Hilfe beim Modding
BeitragNachtrag: Ich hab den Index gefunden und eingefügt. Es kann die Zeile bloß nich lesen. Da bräuchte ich Hilfe. Und wie sieht das aus wenn man eine Rul runtergeladen hat und diese dann einfügen will?
-
Hilfe beim Modding
BeitragHier nochmal die Log
-
Hilfe beim Modding
BeitragIch hab es geschafft. aber ich kann es ingame nicht kaufen
-
Hilfe beim Modding
BeitragBei mir zeigts den Index Path 1> an? Was hab ich falsch gemacht
-
Ich habe mehrere Beiträge die ohne Ersichtlichen Grund gelöscht worden sind, von einem Moderator. Und meine Frage ist nun wie kann man das als "einfacher" Benutzer unterbinden oder sich über den Moderator beschweren. Von jenem Moderator wurde ich auch beleidgt und denke darüber nach mit dem Mod-Upload aufzuhören, da sich einzelne Nutzer sowie ein Moderator sich nicht benehmen können. Mfg Saber5
-
Animation übernehmen
Beitragbasstier ich versteh auch nichts von der Programmierung, deshaölb benötige ich auch Hilfe im GE kann ich dir auch auch fehlen und mit Texturen, des ist kein Problem für mich.
-
Hilfe beim Modding
BeitragInsbesondere der Mod: Ich hoffe jemand bringt ihn auf ein anständiges Niveau und kann ihn mir schicken oder helfen beim verbessern
-
Animation übernehmen
BeitragIch bräuchte auch Hilfe. Ich verweise auf meinen Thread. Auch mit einfachen Sachen. Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest. Hilfe beim Modding Im Voraus schon mal danke
-
Map lädt nicht
BeitragIch hab den Fehler gefunden. Es hat die ganze Zeile eine Leerstelle weiter hinter getan
-
Map lädt nicht
BeitragIch häng auch mal die ModDesc ran. Find den Fehler im Augenblick net. Muss reinkopieren. Geht net anders. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> <author>My Name</author> <version>1.1</version> <title> <en>Feuerwehr-Map</en> <de>Feuerwehr-Map</de> </title> <description> <en>My first Map</en> <de>Dies ist meine erste Map</de> </description> <iconFilename>map_icon.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <l10n> <text name="sampleModMapBriefingTe…
-
Map lädt nicht
BeitragIch kann meientwegen die Log anhängen. Aber wenn der Rest Nichts ist außer AnimationMapTrigger und die Map isses doch Schwachsinn diese hochzuladen
-
Map lädt nicht
BeitragIch will meine Map verbessern doch sie wird nicht geladen. Log-Fehler: . . . Load mod: FFWmap Error: C:/Users/Marc/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FFWmap/modDesc.xml(27). Error reading end tag.. Error: Missing descVersion attribute in mod FFWmap . . . Was muss ich ändern? Und wie kann ich den Namen der Map ändern, dass sie nicht Beispiel Mod Map heißt?
-
Suche 4-Fach Map
BeitragOk die dann auch neu platzieren und skalieren
-
Seilwinde
Beitragmir geht es genauso. Ich find aber eh alle Fahrzeuge vom Forstmod besser als die von Giants
-
Suche 4-Fach Map
Beitragwie läuft es dann mit der ModDesc. Muss man da was ändern? Und mit dem ,,Rand" wo man nicht raus fährt. Also die Wand?
-
Lada Niva
Beitrag1: worldofmods.eu/de/farming-simu…vaz-2170-lada-priora.html 2: worldofmods.eu/de/farming-simu…90-vaz-2110-lada-110.html
-
Lada Niva
BeitragIch hab andere im Angebot, aber keinen Niva