Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 552.
-
Frage zur größe vom Rübenlager
Beitragkönntest du mir dann das fertige Lager schicken? Und könnte ich es dann auf meiner Map verbauen?
-
Sehe ich genauso. Ich rate dir wenn du es veröffentlichen willst Giants anzuschreiben oder per anzufragen.
-
Ich will jetzt ne Map von Anfang an bauen und da wollte ich wissen obwer eine gute schriftliche Anleitung kennt für das Felder erstellen (Videos gehen zur Not auch). Und wie ich die Startfelder ändere bzw. n erstelle. Und wie füge ich Tore ein vom AnimationMapTrigger, also welche wo ich ranfahre und sich automatisch öffnen
-
Frage zur größe vom Rübenlager
BeitragIch schreibe jetzt auch mal was dazu. Ich finde für mich persönlich die Lager, wenn da ein Förderband noch reinsoll, etwas zu klein. Aber ansonsten finde ich sie sehr gut. Musst du aber selber wissen, da DU die Map nach DEINEN Wünschen baust
-
Hilfe beim Modding
Beitragich habe mir den von ner anderen Seite runtergeladen und will ihn für mich umbauen
-
Hilfe beim Modding
BeitragHier bitte der Ordner: dropbox.com/sh/gtmllq3fev2gw6l…YArWuLbAWgHW3iXHTKKa?dl=0
-
Hilfe beim Modding
Beitragich habe die Blinker Coronas vom Standard-Man genommen und eingefügt. Die Pfade in der Datei waren nicht vorhanden. Diese habe ich selber erstellt nach dem Beispiel-Mod und anderen Mods mit funktionierendem Blinker
-
Hilfe beim Modding
BeitragIch habe es geschafft ihn zu kaufen. Aber es existieren immer noch die Lesefehler in er Log (obwohl alles normal funktioniert) und die Blinker funktionieren nicht genauso wie die Kamera dropbox.com/s/xbufrjqhyoyhuxn/….2016%2016_34_58.mp4?dl=0
-
Brauche hilfe beim modden
Beitragkorrekt
-
Beitragne. Sollte kein Problem sein
-
Beitragkommt drauf an was dir gefällt und nicht und für welchen Zweck
-
Hilfe beim Modding
Beitragkann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln
-
Beitragdiese musst du in den Mods_Ordner tun..den findest du Dokumente->MyGames->Landwirtschaftssimulatorxxxx->Mods xxxx steht für deine Version
-
Hilfe beim Modding
BeitragIch habe nun Blinker etc. installiert und eingetragen. Doch auf einmal kommen Fehler und Spiel hängt sich auf
-
Hilfe beim Modding
BeitragIch kann es kaufen, doch ich habe mit ihm Fahrprobleme und die Blinker funktionieren nicht. Siehe Video: dropbox.com/s/639qg6lz62alky3/….2016%2015_31_01.mp4?dl=0 Außerdem rutscht die Kamera unter das Fahrzeug wenn zu weit runter geht so ab etwa Höhe Rücklichter und lässt sich nicht mehr bewegen
-
Hilfe beim Modding
BeitragOk. Ich hab nur an den BeaconLights geschraubt. Vorher hat alles funktioniert. Also wird es daran liegen.
-
Hilfe beim Modding
BeitragOk Hier die Zeilen von der xml