Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 552.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bachlauf erstellen
Beitragok. Ich wollte helfen, da bist intelligenter als ich da du mit Blender umgehen kannst ich bin dafür zu blöd
-
ich glaube, is nur ne Vermutung, da mir es aufgefallen ist. Im Modhoster Team kann so ein "Modklauer" sein, da ich bei ***** 1 Stunde vorher schon den CCF Mercedes von FMFS gesehen habe. 1 Stunde vor Verlffentlichung auf Modhoster. @Luculus Des is nicht so gut, da die Moddinganfänger wie ich uns schwer tun gute Mods zu bekommen da wir es lernen und die guten Modder fühlen sich dann auch wie "Götter" da sie die "besten und schönsten Mods/Scripts" haben
-
Seltsames Wackeln und Springen
BeitragIch tippe auf RealTerrain, kann sein dass ich mich irre, da ich das Problem nicht hatte
-
Kennzeichen
BeitragWenn du mir den Traktor schickst und dazu noch einen mit Kennzeichen mach ich es dir
-
Bachlauf erstellen
BeitragIch hab dir auf der Hauptseite eine PN geschickt
-
konvertierungs Wunsch
Beitragja. Indem du alles neu belegst in den Optionen
-
Kurze Frage
Beitragich habe mal zu dem Thema mal auf einer anderen Moddingseiten gelesen, dass einer in Frankreich zur Polizei gegangen ist und ihm gesagt wurde dass man dafür bis zu 3 Jahre ins Gefängnis kommt
-
Kurze Frage
Beitragok. Danke. Aber warum schreien dann viele das ist Modklau und rennen dann zur Polizei?
-
Kurze Frage
Beitragman liest immer wieder bei mods dass Gianzs die Rechte dran hat und dass es deshalb keinen Midklau gibt. Meine Frage wäre deshalb ob das stimmt oder nicht?
-
Maps hinzufügen
BeitragVielen Dank. Ich bemühe mich das herauszufinden und poste es dann hier
-
Maps hinzufügen
BeitragEs gibt eine. hier bitte:
-
Maps hinzufügen
Beitragdes weiß ich nicht. Gute Idee. Ich suchevmal nach ihr heute Abend
-
Maps hinzufügen
Beitragkurze Frage janluca was erwartest du? Ich hab sie wie beschrieben in den maps-Ordner von Omsi 2, ich kann sie bloß nicht auswählen, da se nicht erscheinen