Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 552.
-
"unsichtbare Wand"
BeitragHier bitte. Bite nicht die Fahrzeuge beachten, die schaff ich selber
-
"unsichtbare Wand"
BeitragIch will mir die OGF Bayern von Bobo umbauen. 4 Neue Gebäude eingefügt. Kein Fehler in der Log und auch die Gebäude sind azch ohne Fehler. Im Spiel aber befinden sich auf einmal Collisionen die nicht angezeigt werden in GE
-
Unsre Winzerei
Beitragcooles Video. Bloß ich hab noch ne Frage. Könntest du alle deine Mods vom Video hier reinschreiben, den Namen?
-
nur als Oack, Also do dass man einen extra Ordner macht wo alle benötigten Mods drin sind inklusive Map. Aber do dass man ihn nicht im Modordner braucht nicht
-
Seilwinde
Beitragne leider noch nichts neues ....
-
Lade kran
Beitragaber es muss auch von der Version her kompitabel sein. Willst du das selber modden ider rertig der Mod
-
problem mit fermentingsilo scipt
BeitragDu hast 3 Fehler drinne. Die ersten 2 sind net schlimm, da du die Maps nicht gezippt hast, kannste mit denen net MP spielen, der 3. Fehler ist, dass es was nicht laden kann. Die UnloadSoilParticels.i3d da müssen noch die Pfade angepasst werden
-
bewegen im editor
BeitragJa mit Rchts zommst durch Bewegung der Maus und mittlere Maustaste (RAD) bewegst du dich
-
bewegen im editor
BeitragDu musst die Alt-Taste gedrückt halten, während du die Muas bewegst
-
Bachlauf erstellen
BeitragIch ahb es auch bloß wenn man nach 5 verschiedenen Turorials nur verstanden hat wie man sich bewegt und wie man was erstellt ist man wahrscheinlich zu blöd dafür