Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 552.
-
Farbe umtexturieren
BeitragIch möchte ein Objekt im GE weiß färben, welches zurzeit grau ist. Ich weiß mann muss es mit Notepad++ öffnen und da nach die Zahlenwerte ändern, doch wie
-
Moddinghilfe
BeitragErstmal dankeschön für die schnelle Hilfe. Mit den scripten meine ich halt die .xml Dateien, von den Fahrzeugen
-
Moddinghilfe
Beitrag*push*
-
Ich will bei YouTube Let´s Play´s vom LS hocladen. Ich will die Aufnahmen mit dem Open Bradcaster machen. Doch zu meinem Problem ich lasse beides über die Grafikkarte laufen, doch bleibt der Bildschwirm schwarz aber der Ton wird aufgenommen. Ich habe es mit allen Quellen etc. versucht. Es passiert jedoch nichts.
-
"unsichtbare Wand"
Beitraghab ich versucht. Des lässt sich net verschieben die Wand. Egal hab eh scho alles angepasst
-
"unsichtbare Wand"
BeitragIch bau das Teil woanders hin, passt scho, der Mapper hat irgendwas hin, dass man net weiter kommt, und man dagegen nichts machen
-
"unsichtbare Wand"
BeitragIch hab ja gesagt Log nicht beachten. Hab grad woanders nachgefragt. Mit der Wand des is net mein Problem, des kommt von der Map von Bobo, also Thread kann geschlosssen werden
-
Kran
BeitragIch suche eine fahrbaren Kran (keinen Verladekran), sowie den modhoster.de/mods/liebherr-raupen-kran-hs875hd--2 bloß als Kran mit Rädern und dem Ausleger nach unten sowei den modhoster.de/mods/feuerwehr-kranwagen für den Ls15