Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 552.
-
Bussimulator 16 lädt nicht
BeitragHallo Leute, Ich habe mir heute den Bussimulator 16 gekauft und installiert, ich kann ihn starten, meine Firma anlegen und auswählen, aber wenn ich jetzt nach dem anlegen der Firma oder dem auswählen der Firma nach dem Neustart zum Ladebildschirm, hängt sich das Spiel nach 1 Minute auf und stürzt ab/reagiert nicht mehr. Kann mir jeand Lösungsvorschläge schicken?
-
Error
Beitragunzipme bedeutet da ist immer noch was drinne. Also entpacken und die Dateien dadrin dir mal angucken
-
Suche 4-Fach Map
BeitragIch schaue mir sie mal an. Danke
-
Suche 4-Fach Map
BeitragIch suche eine schöne 4-Fach Map ohne MixFeeder. Ich habe schon die OGF Bayern, Südharz und die Porta Westfalica. Alle drei haben mir nicht zugesagt. Was wichtig wäre, dass man sie noch für sich selber anpassen kann.
-
Suche Moddinggruppe
BeitragHall, Ich suche von der Seite lsfahrzeugbau.phpbb8.de/ einen Nutzer/Moddingteam. Der Benutzer heißt Frankymen und das Moddingteam in dem er drinne ist heißt Firemodding Stadt Hagenstedt Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meiner Suche helfen kann, oder Kontakt herstellen kann. Mfg Saber5
-
Mein Tipp. Lad dir den BaleExtension-Mod nocj hmal runter scheint ein heftiger Fehler zu sein, da lauter CallStacks und es die i3D von den Rndballen net findet
-
Kann Fahrzeuge nicht finden.
Saber5 - - Spielfragen
BeitragGeh in den Shop gehe dreimal auf den Button oben rechts nach rechts und dann solltest du sie sehen und kaufen können
-
Erste Eindrücke vom Holmer DLC
Beitragvielliecht kommt ein Patch. Die Probleme gab es bei mir mit dem Gold-Addon was dann auch gepatcht wurde
-
nein dahinter steht (1). Das muss weg. Dann funzt es auch
-
Ls15 Addon 2
Beitrages steht ja. Das Add On sind alle DLC's bloß in einem Pack und billiger
-
Du musst die Two_Rivers umbennen. Steht zurzeit so drinne: 2_Rivers Sollte so heißen: two_rivers. Oder einfach mal den Ordner öffen
-
Ls15 Addon 2
BeitragDoch warte ,, PC-Spieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, den HOLMER DLC als Bestandteil des 2. OFFIZIELLEN ADD-ONs ebenfalls ab dem 10. März im Handel zu kaufen. Diese DVD Box ist ideal für Sammler und enthält alle DLCs, die bisher für den Landwirtschafts-Simulator 15 erschienen sind: - HOLMER DLC - New Holland DLC (+ lader DLC) - JCB DLC - ITRunner DLC - Klassiker der Landwirtschaft - E-Book: "Farming Simulator Modding for Dummies" (PDF) Für nur € 19,99 bekommt man mit dem 2. OFFIZIELLEN …
-
Ablade Problem
BeitragAn der Seite im GE steht Scale und daran mal spielen.
-
Ls15 Addon 2
Beitragdanke. Hab heute schon 2 Stunden gesucht bloß nichts klares. Vielen Dank
-
Ls15 Addon 2
BeitragIch habe mir schon das 2.te Add-On vorbestellt. Meine Frage wäre jetzt, weiß jemand was das für Fahrzeuge und so sind?
-
Unsre Winzerei
BeitragUnd wie heißen die bzw. Link, oder ist das das Weinrebenpack?
-
Farbe umtexturieren
BeitragJa, weiß ich scho, bloß halt die Zahlenwerte, wie genau werden die zusammengestzt
-
Einfache Flache Map (LS15)
Beitrag5. andere Gründe