Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Bussimulator 16 lädt nicht

Saber5 - - Sonstige Spiele

Beitrag

Hallo Leute, Ich habe mir heute den Bussimulator 16 gekauft und installiert, ich kann ihn starten, meine Firma anlegen und auswählen, aber wenn ich jetzt nach dem anlegen der Firma oder dem auswählen der Firma nach dem Neustart zum Ladebildschirm, hängt sich das Spiel nach 1 Minute auf und stürzt ab/reagiert nicht mehr. Kann mir jeand Lösungsvorschläge schicken?

• Benutzer-Avatarbild

Error

Saber5 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

unzipme bedeutet da ist immer noch was drinne. Also entpacken und die Dateien dadrin dir mal angucken

• Benutzer-Avatarbild

Suche 4-Fach Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich schaue mir sie mal an. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Suche 4-Fach Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich suche eine schöne 4-Fach Map ohne MixFeeder. Ich habe schon die OGF Bayern, Südharz und die Porta Westfalica. Alle drei haben mir nicht zugesagt. Was wichtig wäre, dass man sie noch für sich selber anpassen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Moddinggruppe

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Hall, Ich suche von der Seite lsfahrzeugbau.phpbb8.de/ einen Nutzer/Moddingteam. Der Benutzer heißt Frankymen und das Moddingteam in dem er drinne ist heißt Firemodding Stadt Hagenstedt Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meiner Suche helfen kann, oder Kontakt herstellen kann. Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Mein Tipp. Lad dir den BaleExtension-Mod nocj hmal runter scheint ein heftiger Fehler zu sein, da lauter CallStacks und es die i3D von den Rndballen net findet

• Benutzer-Avatarbild

Kann Fahrzeuge nicht finden.

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Geh in den Shop gehe dreimal auf den Button oben rechts nach rechts und dann solltest du sie sehen und kaufen können

• Benutzer-Avatarbild

Erste Eindrücke vom Holmer DLC

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

vielliecht kommt ein Patch. Die Probleme gab es bei mir mit dem Gold-Addon was dann auch gepatcht wurde

• Benutzer-Avatarbild

oder das Problem ist vorm PC und nicht woanders

• Benutzer-Avatarbild

nein dahinter steht (1). Das muss weg. Dann funzt es auch

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 Addon 2

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

es steht ja. Das Add On sind alle DLC's bloß in einem Pack und billiger

• Benutzer-Avatarbild

Du musst die Two_Rivers umbennen. Steht zurzeit so drinne: 2_Rivers Sollte so heißen: two_rivers. Oder einfach mal den Ordner öffen

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 Addon 2

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Doch warte ,, PC-Spieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, den HOLMER DLC als Bestandteil des 2. OFFIZIELLEN ADD-ONs ebenfalls ab dem 10. März im Handel zu kaufen. Diese DVD Box ist ideal für Sammler und enthält alle DLCs, die bisher für den Landwirtschafts-Simulator 15 erschienen sind: - HOLMER DLC - New Holland DLC (+ lader DLC) - JCB DLC - ITRunner DLC - Klassiker der Landwirtschaft - E-Book: "Farming Simulator Modding for Dummies" (PDF) Für nur € 19,99 bekommt man mit dem 2. OFFIZIELLEN …

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

An der Seite im GE steht Scale und daran mal spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 Addon 2

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

danke. Hab heute schon 2 Stunden gesucht bloß nichts klares. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 Addon 2

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe mir schon das 2.te Add-On vorbestellt. Meine Frage wäre jetzt, weiß jemand was das für Fahrzeuge und so sind?

• Benutzer-Avatarbild

hast du die SheepNavMesh wieder an die alze Stelle?

• Benutzer-Avatarbild

Unsre Winzerei

Saber5 - - Bilder & Videos

Beitrag

Und wie heißen die bzw. Link, oder ist das das Weinrebenpack?

• Benutzer-Avatarbild

Farbe umtexturieren

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Ja, weiß ich scho, bloß halt die Zahlenwerte, wie genau werden die zusammengestzt

• Benutzer-Avatarbild

Einfache Flache Map (LS15)

Saber5 - - Maps

Beitrag

5. andere Gründe