Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Terrain im GE

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich hab bisher leider keine Map gefunfen die mir vom Terrain zusagt

• Benutzer-Avatarbild

Terrain im GE

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich kenne alle Funktionen vom GE, hab ja schon mal ne Modmap gemacht. Bloß bei mir sieht das Terrain immer scheiße aus

• Benutzer-Avatarbild

Terrain im GE

Saber5 - - Maps

Beitrag

Danke für den Tipp mit den Straßen. Kann ich gut gebrauchen. Bloß dann mit dem außenrum da Terrain bereitet mir Kopschmerzen

• Benutzer-Avatarbild

Terrain im GE

Saber5 - - Maps

Beitrag

und es soll ne 4-Fachmap werden, die veföffentlicht wird

• Benutzer-Avatarbild

Terrain im GE

Saber5 - - Maps

Beitrag

Hallo, ich will jetzt von Grund auf ne neue Map bauen, ich weiß auch alles wie es funktioniert. Bloß mit dem Gelände bringe ich es nicht hin. Ich will ein schönes Terrain haben für kleine Traktoren, wo auch mal nen Berg rauf fahren müssen. Kann mir da jemand nen Tipp geben, wie ich das am Besten lösen kann oder mir das machen?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Freund sucht ne Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ein Dauerbrenner für mich: Porta Westfalica

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

Saber5 - - News

Beitrag

War Internetportal Sonderangebot. Und da habe ich zugeschlagen @Globi-Modding. Ich hoffe auf größere Maps und vorallem mal reundum erneurte, und die in Richtung alpin gehen. Und ich glaube nur durch 4 neue Traktormarken, 1 neue Fruchtsorte sowie eine neue Tierart wird es nicht gerade interessanter für mich

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - News

Beitrag

Ich bezweifele das Giants das hier liest aber es sind gute Vorschläge. Ich selber habe einen Wunsch aber der ist zu speziell für den LS

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - News

Beitrag

Ich fasse jetzt mal zusammen was ich bisher über Neuerungen weiß: -Man kann Holzstücke werfen -Neue Trektoren kommen (AGCO) -Neue Fruchtart: Sonnenblumen -Neue Tierart: ? -Neue Shader -Neue KI Das wars, was ich bisher weiß

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - News

Beitrag

tja dann ist er selber schuld. Nachdem hier schon mehrere Cover angesprochen werden. Was einer was jetzt alles neu sein soll?

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - News

Beitrag

Ich hab für den 15er 20€ am Tag des Erscheinens gezahlt, das sind keine 5€ Unterschied sonder 15€

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - News

Beitrag

Preis ist SSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR übertrieben für die Infos was bisher rausgesickert sind Ich entscheide mich kurzfristig ob ich ihn mir hole

• Benutzer-Avatarbild

GTA V Mods installieren

Saber5 - - Sonstige Spiele

Beitrag

Ich hab jetzt ein anderes Problem. Kannman den Aktivierungscode zweimal verwenden?

• Benutzer-Avatarbild

zu der kostenlosen Autodesk. Muss die Schule was zahlen oder wie läuft das ab?

• Benutzer-Avatarbild

GTA V Mods installieren

Saber5 - - Sonstige Spiele

Beitrag

Hallo Leute, ich will bei GTA V Mods installieren, z.B. den hier: de.gta5-mods.com/paintjobs/m-b…r-facelift-otaris-rtw-drk Bloß ich weiß nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen, der sich damit auskennt

• Benutzer-Avatarbild

Boden von dem alten Feld sichtbar

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ganz einfach. Du musst die alten Felder löschen und nicht nur übermalen

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Da hast du richtig vermutet. Aber mit Blender komm ich nicht klar. Ich hab des auch schon versucht zu lernen, das ist mir aber zu "hoch"

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe jetzt ein neues Modell gemacht, und wieder wie oben das passiert. Jetzt wollte ich die Meshes weg machen, aber sie sind wichtige Bestandteile des Modells. Kann mir ansonsten jemand nen Tipp geben etc. Bin echt am verzweifeln. Hab ins Modell auch, wenn das Fahrgestell aus dem Warehouse kommt, viele Stunden gesteckt

• Benutzer-Avatarbild

HILFE

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

du musst 30 sek. Warten. Dann ne Sicherheitsabfrage und dann downloaden

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Ok. Danke