Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 552.
-
Terrain im GE
BeitragIch hab bisher leider keine Map gefunfen die mir vom Terrain zusagt
-
Terrain im GE
BeitragIch kenne alle Funktionen vom GE, hab ja schon mal ne Modmap gemacht. Bloß bei mir sieht das Terrain immer scheiße aus
-
Terrain im GE
BeitragDanke für den Tipp mit den Straßen. Kann ich gut gebrauchen. Bloß dann mit dem außenrum da Terrain bereitet mir Kopschmerzen
-
Terrain im GE
Beitragund es soll ne 4-Fachmap werden, die veföffentlicht wird
-
Terrain im GE
BeitragHallo, ich will jetzt von Grund auf ne neue Map bauen, ich weiß auch alles wie es funktioniert. Bloß mit dem Gelände bringe ich es nicht hin. Ich will ein schönes Terrain haben für kleine Traktoren, wo auch mal nen Berg rauf fahren müssen. Kann mir da jemand nen Tipp geben, wie ich das am Besten lösen kann oder mir das machen?
-
Mein Freund sucht ne Map
BeitragEin Dauerbrenner für mich: Porta Westfalica
-
War Internetportal Sonderangebot. Und da habe ich zugeschlagen @Globi-Modding. Ich hoffe auf größere Maps und vorallem mal reundum erneurte, und die in Richtung alpin gehen. Und ich glaube nur durch 4 neue Traktormarken, 1 neue Fruchtsorte sowie eine neue Tierart wird es nicht gerade interessanter für mich
-
Ich bezweifele das Giants das hier liest aber es sind gute Vorschläge. Ich selber habe einen Wunsch aber der ist zu speziell für den LS
-
Ich fasse jetzt mal zusammen was ich bisher über Neuerungen weiß: -Man kann Holzstücke werfen -Neue Trektoren kommen (AGCO) -Neue Fruchtart: Sonnenblumen -Neue Tierart: ? -Neue Shader -Neue KI Das wars, was ich bisher weiß
-
tja dann ist er selber schuld. Nachdem hier schon mehrere Cover angesprochen werden. Was einer was jetzt alles neu sein soll?
-
Ich hab für den 15er 20€ am Tag des Erscheinens gezahlt, das sind keine 5€ Unterschied sonder 15€
-
Preis ist SSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR übertrieben für die Infos was bisher rausgesickert sind Ich entscheide mich kurzfristig ob ich ihn mir hole
-
GTA V Mods installieren
BeitragIch hab jetzt ein anderes Problem. Kannman den Aktivierungscode zweimal verwenden?
-
GTA V Mods installieren
BeitragHallo Leute, ich will bei GTA V Mods installieren, z.B. den hier: de.gta5-mods.com/paintjobs/m-b…r-facelift-otaris-rtw-drk Bloß ich weiß nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen, der sich damit auskennt
-
Ganz einfach. Du musst die alten Felder löschen und nicht nur übermalen
-
Giants Editor stürzt ab
BeitragDa hast du richtig vermutet. Aber mit Blender komm ich nicht klar. Ich hab des auch schon versucht zu lernen, das ist mir aber zu "hoch"
-
Giants Editor stürzt ab
BeitragIch habe jetzt ein neues Modell gemacht, und wieder wie oben das passiert. Jetzt wollte ich die Meshes weg machen, aber sie sind wichtige Bestandteile des Modells. Kann mir ansonsten jemand nen Tipp geben etc. Bin echt am verzweifeln. Hab ins Modell auch, wenn das Fahrgestell aus dem Warehouse kommt, viele Stunden gesteckt
-
Ok. Danke